Sommervorbereitung Saison 2023/2024


Recommended Posts

Zu Tai:

 

Mittlerweile wäre ich auch froh, wenn er uns nur noch gutes Geld bringt. ( Obwohl er gestern nach dem Spiel sehr motiviert gewirkt hat und sich auf die MS freut und sein Torkonto in die Höhe schrauben will. Dennoch lässt er durchblicken, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre ) Sein Abwärtstrend ist unübersehbar! Wenn er so weitermacht, findet er sich bei MS nur mehr auf der Bank wieder. Sein Berater war gestern auch anwesend. (??)

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Zu Tai:

Sein Abwärtstrend ist unübersehbar! 

Solche Sätze sind mir die liebsten bevor überhaupt eine Meisterschaftsrunde gespielt wurde, der Junge ist 2. bester Torschütze der Vereinsgeschichte und wird wenn er bleibt noch viele viele machen.

E:Wie komm ich denn auf den Blödsinn? Naja egal... Ich mag ihn. Bin echt verwundert warum ich mich so verschätzt habe. Muss wohl mehr Flüßigkeit trinken...

E: die xte,2. bester in der Bundesliga für den WAC hinter Liendl.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Solche Sätze sind mir die liebsten bevor überhaupt eine Meisterschaftsrunde gespielt wurde, der Junge ist 2. bester Torschütze der Vereinsgeschichte und wird wenn er bleibt noch viele viele machen.

 

Hab ihm seine Leistungen in der Vergangenheit auch nicht abgesprochen. Wenn er noch mit 100% bei der Sache ist, fress ich einen Besen. Auch MS ist es schon aufgefallen, dass er aktuell weit unter seinen Möglichkeiten spielt. ( ich glaube er kennt sich ein bisschen aus ) Bin gespannt ob er in Zukunft in der Startelf stehen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Training für unseren Kanadier. Man kann noch nichts sagen, außer das er recht schnell ist und sehr Kopfballstark ist. 
Auffällig ist der U18 Nationalspieler Tobias Gruber. Das könnte eine Zukunftsaktie werden. Erinnert mich an Tim Oermann. 
Mario Leitgeb fehlte heute beim Training! ( ist mit MS beim BL Auftakt in Wien )
Augustine ist auch wieder voll dabei und wirkt immer selbstbewusster. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Erstes Training für unseren Kanadier. Man kann noch nichts sagen, außer das er recht schnell ist und sehr Kopfballstark ist. 
Auffällig ist der U18 Nationalspieler Tobias Gruber. Das könnte eine Zukunftsaktie werden. Erinnert mich an Tim Oermann. 
Mario Leitgeb fehlte heute beim Training! ( ist mit MS beim BL Auftakt in Wien )
Augustine ist auch wieder voll dabei und wirkt immer selbstbewusster. 

Bin gespannt, wer gegen Linz auf der Tribüne sitzt. Bukusu, Novak und Kerschbaumer sollten normal keinen Platz im Kader haben. Einer wird der Unglückliche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Erstes Training für unseren Kanadier. Man kann noch nichts sagen, außer das er recht schnell ist und sehr Kopfballstark ist. 
Auffällig ist der U18 Nationalspieler Tobias Gruber. Das könnte eine Zukunftsaktie werden. Erinnert mich an Tim Oermann. 
Mario Leitgeb fehlte heute beim Training! ( ist mit MS beim BL Auftakt in Wien )
Augustine ist auch wieder voll dabei und wirkt immer selbstbewusster. 

Million Dollar Boy 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 23 Minuten:

Bin gespannt, wer gegen Linz auf der Tribüne sitzt. Bukusu, Novak und Kerschbaumer sollten normal keinen Platz im Kader haben. Einer wird der Unglückliche sein.

Weiß nicht warum aber Bukusu erinnert mich an Luka, da war Anfangs viel Blödsinn dabei aber danach ein Felsen. Sowas erhoffe ich mir bei ihm auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Tai und Niki heute nur mit Individualtraining. Der Rest im normalen Mannschaftstraining mit Fokus auf BW. Glaube nicht das Kennedy am Samstag starten wird. Kerschi wurde heute extrem oft von MS gelobt. ( Zuckerbrot & Peitsche? ) Zumal er einige gute Pässe gespielt hat. :) 
 

Ich finde er kommt etwas unter Wert im Forum weg. Man hat wohl geglaubt das er ML10 Nachfolger sein kann/wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ich finde er kommt etwas unter Wert im Forum weg. 

finde auch zurecht. Kann mich nur an 1 - 3 gute Partien von Ihm erinnern. Ob der bei uns noch zündet, würde ich mir selbstredend wünschen, aber der Glaube fehlt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

finde auch zurecht. Kann mich nur an 1 - 3 gute Partien von Ihm erinnern. Ob der bei uns noch zündet, würde ich mir selbstredend wünschen, aber der Glaube fehlt mir

Time will tell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
joe280 schrieb vor 55 Minuten:

finde auch zurecht. Kann mich nur an 1 - 3 gute Partien von Ihm erinnern. Ob der bei uns noch zündet, würde ich mir selbstredend wünschen, aber der Glaube fehlt mir

2 Tore 2 Assists letztes Jahr. Eines davon ins leere Tore. Beide Assists nicht aus dem Spiel heraus. Sticht auch in keiner Weise durch nennenswerte Balleroberungen heraus. Liendl Nachfolger hat sich keiner erwartet, aber der wäre 2018 nicht einmal ein adäquater Offenbacher Nachfolger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

2 Tore 2 Assists letztes Jahr. Eines davon ins leere Tore. Beide Assists nicht aus dem Spiel heraus. Sticht auch in keiner Weise durch nennenswerte Balleroberungen heraus. Liendl Nachfolger hat sich keiner erwartet, aber der wäre 2018 nicht einmal ein adäquater Offenbacher Nachfolger gewesen.

Taferner war doch noch schlechter 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.