Sommervorbereitung Saison 2023/2024


Recommended Posts

Unser Hendlsturm muss sich noch gewaltig steigern. Da geht wenig bis gar keine Gefahr von Ihnen aus. Ist aber schwierig, wenn’st vom MF nix brauchbares bekommst. Unsere Nummer 7 glänzte wieder mit 2-3 passablen Rückpässen. ( sonst wie immer unsichtbar ) Bukusu eigentlich wieder tadellos. ( aber gegen harmlose Ungarn nicht sonderlich gefordert )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Unser Hendlsturm muss sich noch gewaltig steigern. Da geht wenig bis gar keine Gefahr von Ihnen aus. Ist aber schwierig, wenn’st vom MF nix brauchbares bekommst. Unsere Nummer 7 glänzte wieder mit 2-3 passablen Rückpässen. ( sonst wie immer unsichtbar ) Bukusu eigentlich wieder tadellos. ( aber gegen harmlose Ungarn nicht sonderlich gefordert )

Zimmermann marschierte erste HZ ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Unser Hendlsturm muss sich noch gewaltig steigern. Da geht wenig bis gar keine Gefahr von Ihnen aus. Ist aber schwierig, wenn’st vom MF nix brauchbares bekommst. Unsere Nummer 7 glänzte wieder mit 2-3 passablen Rückpässen. ( sonst wie immer unsichtbar ) Bukusu eigentlich wieder tadellos. ( aber gegen harmlose Ungarn nicht sonderlich gefordert )

Hoffentlich regelt das Boakye. Warum haben wir die Nr. 7 eignentlich nicht auch daheim gelassen? Auf der Position sind wir eh breit genug besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich regelt das Boakye. Warum haben wir die Nr. 7 eignentlich nicht auch daheim gelassen? Auf der Position sind wir eh breit genug besetzt.

Ob Augustine der Typ für das ist bezweifle ich. Mir fehlt trotz allem ein Spielgestalter a la Seidl, Nutz & Co. Da könnten wir unsere quirligen Offensivkräfte viel besser in Szene setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ob Augustine der Typ für das ist bezweifle ich. Mir fehlt trotz allem ein Spielgestalter a la Seidl, Nutz & Co. Da könnten wir unsere quirligen Offensivkräfte viel besser in Szene setzen. 

Glaub halt der am ehesten. Passieren wird wohl nix mehr, der (öst.) Markt gibt ja nicht viel her. Da müssten wir schon den Anfang ordentlich verhauen. Holzhauser habe ich ja mal hier in den Raum geworfen, aber der stoßt hier zumindest nicht auf Anklang. Nutz landet wohl in St. Pölten und wäre (denke ich) auch kein übergroßer Faktor gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub halt der am ehesten. Passieren wird wohl nix mehr, der (öst.) Markt gibt ja nicht viel her. Da müssten wir schon den Anfang ordentlich verhauen. Holzhauser habe ich ja mal hier in den Raum geworfen, aber der stoßt hier zumindest nicht auf Anklang. Nutz landet wohl in St. Pölten und wäre (denke ich) auch kein übergroßer Faktor gewesen.

Nutz war auch ein Beispiel für den Spielertyp. Mani wird doch in DE ( oder sonst wo ) einen guten MF Spieler mal auf Leihbasis bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Nutz war auch ein Beispiel für den Spielertyp. Mani wird doch in DE ( oder sonst wo ) einen guten MF Spieler mal auf Leihbasis bekommen. 

Irgendwen würdest schon finden, klar, aber schau dir den Kader an. Es kämpfen 22 Spieler (Müller und Skubel zähle ich nicht mit) um einen Platz im 18-Mann Kader. Es ist alles doppelt besetzt. Abgang bahnt sich im Mittelfeld wohl keiner an. Deswegen glaube ich nicht, dass da derzeit was geplant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Es zeigt sich leider schon in den Testspielen, dass uns Taferner und Maurice abgehen. Vom MF kommt nix.

Es ist auch letztes Jahr wenig vom Mittelfeld gekommen, auch vom Taferner viel zu selten, dass der großartig abgehen wird, glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 28 Minuten:

Es zeigt sich leider schon in den Testspielen, dass uns Taferner und Maurice abgehen. Vom MF kommt nix.

Warten wir ab wenn auch der Bamba zum Kader stößt. Das mit dem Visum scheint wieder ein Geduldsspiel zu sein.
Der neue Georgier wird den Taferner besser ersetzen können. Wäre nicht überrascht wenn der Taferner bei der WSG wieder unterkommt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab gestern nur HZ 2 gesehen. Eigentlich war es ein hin und hergeschiebe bis zur Mittellinie und dort dann ein Abdrehen und Rückpassen. Jeder hat die einfachste Lösung gewählt - das würde ich jetzt noch nicht an einem Spielmacher festmachen. Vielleicht war es ja so geplant, wegen Hitze und Müdigkeit gestern aber etwas zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab gestern nur HZ 2 gesehen. Eigentlich war es ein hin und hergeschiebe bis zur Mittellinie und dort dann ein Abdrehen und Rückpassen. Jeder hat die einfachste Lösung gewählt - das würde ich jetzt noch nicht an einem Spielmacher festmachen. Vielleicht war es ja so geplant, wegen Hitze und Müdigkeit gestern aber etwas zäh.

Wäre interessant zu erfahren auf was Mani/Cem in diesen Testspielen Wert legen.

Was in HZ1 auffällig war, war die mangelhafte Chancenauswertung.

Normal muss man das schon 1.2 Türln machen, in 2,3 Situationen den Ball besser aufs Tor bringen  bzw. einen gefährlicheren Abschluss zustande bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.