Sommervorbereitung Saison 2023/2024


Recommended Posts

Erste HZ bis auf das 1:0 nach 30 Sekunden keine Torchance für Leoben. Wir waren zwar spielbestimmend aber Torchancen waren Mangelware. Tor durch Rieder war ein direkt verwandelter Freistoß!! :clap:
Warum ein Piesinger für die Startelf gesetzt ist, versteht kein Fußballinteressierter. Bei den ersten 6 Ballkontakten, 4 (?) krasse Abspielfehler und ein technischer Fehler. 
Aufstellung 1 HZ

Gütlbauer

Baumgartner Piesinger Scherzer 

Veratschnig Müller Omic Sandro 

 Ballo Zimmermann Rieder 

Aufstellung 2 HZ

Bonmann

Novak Die Nummer 13 (??) Tobias Gruber (AKA U18) Bukusu 

Veratschnig Müller Kerschbaumer Omic  Ibertsberger 

Sabitzer ( verletzt ausgewechselt ) Leitgeb 

Über die zweite Hälfte schweige ich besser. Kerschbaumer ( der hat nicht mal 2. Liga Niveau ), Jasic ( unterirdisch ), Bonmann ( kein sichere Rückhalt ) …..

GSD nur ein Testspiel ( ein besseres Auslaufen ) 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Carsten Jancker macht aber schon einen guten Job dort. Der wird seinen Weg gehen denk ich.

Der Carsten ist ein aufgeblähter Hahn! Ein Spielsystem war auch nicht zu erkennen. Mit dieser Truppe werden Sie nicht viel mit dem Aufstieg zu tun haben. Aber Ziel von leoben ist ja ein Aufstieg bis 2028! 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Test war gar nix. Keine Chancen wurden kreiert. Tor absolut glücklich (abgefälschter Freistoß). Bei beiden Toren war die Abwehr extrem neben sich. Ich gebe nicht viel auf Tests (gerade wenn‘s der 2. ist und der erste gegen ein Profiteam), aber in der IV sollte vlt. schon noch was passieren (unabhängig vom Kennedy).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 6 Stunden:

Der Test war gar nix. Keine Chancen wurden kreiert. Tor absolut glücklich (abgefälschter Freistoß). Bei beiden Toren war die Abwehr extrem neben sich. Ich gebe nicht viel auf Tests (gerade wenn‘s der 2. ist und der erste gegen ein Profiteam), aber in der IV sollte vlt. schon noch was passieren (unabhängig vom Kennedy).

 

Bin ganz Deiner Meinung. Aber auch ein Spielgestalter fehlt komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Bin ganz Deiner Meinung. Aber auch ein Spielgestalter fehlt komplett. 

Olta, ist der "Minimundus" Altunashvili schon jetzt ein Fehlkauf? Wenn der auch in einem Test nicht auffällt und schon erste Akzente setzt mache ich mir schon wieder leicht Sorgen für die kommende Saison.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten:

Bin ganz Deiner Meinung. Aber auch ein Spielgestalter fehlt komplett. 

Hoffe diesbezüglich auf Altunashvili, Rieder und Boakye. 

Falls es jemanden interessiert, die Nummern der Neuzugänge sind:

Rieder 23, Altunashvili 19, Zimmermann 9, Sabitzer 10, Iberstsberger 26

Omic tauschte auf 44, Veratschnig 17, Bukusu 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Erste HZ bis auf das 1:0 nach 30 Sekunden keine Torchance für Leoben. Wir waren zwar spielbestimmend aber Torchancen waren Mangelware. Tor durch Rieder war ein direkt verwandelter Freistoß!! :clap:
Warum ein Piesinger für die Startelf gesetzt ist, versteht kein Fußballinteressierter. Bei den ersten 6 Ballkontakten, 4 (?) krasse Abspielfehler und ein technischer Fehler. 
Aufstellung 1 HZ

Gütlbauer

Baumgartner Piesinger Scherzer 

Veratschnig Müller Omic Sandro 

 Ballo Zimmermann Rieder 

Aufstellung 2 HZ

Bonmann

Novak Die Nummer 13 (??) Tobias Gruber (AKA U18) Bukusu 

Veratschnig Müller Kerschbaumer Omic  Ibertsberger 

Sabitzer ( verletzt ausgewechselt ) Leitgeb 

Über die zweite Hälfte schweige ich besser. Kerschbaumer ( der hat nicht mal 2. Liga Niveau ), Jasic ( unterirdisch ), Bonmann ( kein sichere Rückhalt ) …..

GSD nur ein Testspiel ( ein besseres Auslaufen ) 

 

Der Carsten ist ein aufgeblähter Hahn! Ein Spielsystem war auch nicht zu erkennen. Mit dieser Truppe werden Sie nicht viel mit dem Aufstieg zu tun haben. Aber Ziel von leoben ist ja ein Aufstieg bis 2028! 

Nr. 13 in der IV heißt Tobias Gruber. Spielte hauptsächlich U18.

Sorry hast eh ergänzt😂.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Olta, ist der "Minimundus" Altunashvili schon jetzt ein Fehlkauf? Wenn der auch in einem Test nicht auffällt und schon erste Akzente setzt mache ich mir schon wieder leicht Sorgen für die kommende Saison.... 

 

Der Sandro ist der typische Abräumer und Dauerläufer vor der Abwehr. Glaube nicht das er als eine Art 10er geholt wurde. Eher als Spieler auf der Doppel 6 mit Ervin. (alles Gut)

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Nr. 13 in der IV heißt Tobias Gruber. Spielte hauptsächlich U18.

Sorry hast eh ergänzt😂.

Der Junge hat aber sehr brav gespielt. Um nichts schlechter als Piesinger & Co.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Positiv auch, das Gütlbauer wieder im Tor stehen konnte! 👍🏽

Absolut :clap:

Weiters muss man auch erwähnen, dass Veratschnig gestern der einzige Fighter über 90.MInuten war und sehr auffällig agierte. Ich hoffe man kann Ihn noch zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

Absolut :clap:

Weiters muss man auch erwähnen, dass Veratschnig gestern der einzige Fighter über 90.MInuten war und sehr auffällig agierte. Ich hoffe man kann Ihn noch zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

Der Abgang würde schwer wiegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.