Sommervorbereitung Saison 2023/2024


Recommended Posts

Einladung zum Fanopening :clap: mit freien Eintritt zum Testspiel, Grillen,…

 

https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1679064188562358274?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ

 

Wir laden alle Fans der Wölfe zum großen Fan-Opening am 14. Juli in der Lavanttal Arena ein.

Start ist um 16:00, es warten ein Riesen-Wuzzler, eine Hüpfburg und die Antenne-Disco auf euch. Um 18:00 treffen unsere Wölfe auf den arabischen Topclub Al-Hilal. Wir laden Euch bei freiem Eintritt herzlich zum Aufeinandertreffen mit Ruben Neves, Kalidou Koulibaly und Co ein. Abschließen möchten wir das Fan-Opening mit einem Grillabend.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Kommt er auch schon mit ?

IMG_1873.jpeg

"Beim saudischen Club soll Milinkovic-Savic, der einst beim GAK als Bub und Sohn von Nikola Milinkovic spielte, künftig zumindest 20 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Der aktuell in Kärnten auf Trainingslager weilende Club aus Riad hat bereits Stürmer Ruben Neves (26/55 Mio.) und Verteidiger Kalidou Koulibaly (32/23 Mio.) verpflichtet. Ob einer der Stars auch beim Testspiel gegen den WAC am Freitag in Wolfsberg (18.00) für al-Hilal einlaufen wird, ist offen." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 19 Minuten:

Wie war das Spiel? Bin heute leider verhindert gewesen.

Licht und Schatten. Zweite Halbzeit gabs mal innerhalb 10 Min einige Aussetzer und die Gegentore waren billig. Tor 2 gehort Gütlbauer. Beim ersten haben alle gepennt. Der Georgier ist gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 12 Stunden:

Licht und Schatten. Zweite Halbzeit gabs mal innerhalb 10 Min einige Aussetzer und die Gegentore waren billig. Tor 2 gehort Gütlbauer. Beim ersten haben alle gepennt. Der Georgier ist gut 

Licht und Schatten trifft es sehr gut. Momentan kann ich unsere Stärke überhaupt nicht einschätzen. Defensiv sicher stabiler als im vorigen Jahr, aber offensiv fehlt noch die Durchschlagskraft. Obwohl mir Sabitzer in HZ 2 schon sehr gut gefallen hat. Und Boakye haben wir ja auch noch in der Hinterhand. Wird spannend. Ein guter Saisonauftakt wäre halt wichtig, unsere Auslosung ist halt "tricky" - das kann in beide Richtungen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Licht und Schatten trifft es sehr gut. Momentan kann ich unsere Stärke überhaupt nicht einschätzen. Defensiv sicher stabiler als im vorigen Jahr, aber offensiv fehlt noch die Durchschlagskraft. Obwohl mir Sabitzer in HZ 2 schon sehr gut gefallen hat. Und Boakye haben wir ja auch noch in der Hinterhand. Wird spannend. Ein guter Saisonauftakt wäre halt wichtig, unsere Auslosung ist halt "tricky" - das kann in beide Richtungen gehen...

Und Bamba, den Torjäger aus ISR2, den ja keiner noch live gesehen hat.

Mich stört aber, dass wir nach wie vor das Spiel gern mal unnötig vertändeln (Jasic gestern mehrmals , im MF aufgeboten, damit  aufgefallen) und das ich wenig Automatismen im Spiel nach vorne erkenne oder "blind" der gute Pass kommt.  Aus aussichtsreicher Position abziehen tun wir auch wenig und wenn, dann eher zögerlich oder weil das Publikum SCHIIIASS reinraunuzt (gestern der Leiti, dessen Schuss dann grob abgefälscht fast doch noch den Weg ins Tor fand)

Ibertsberger, Bukusu  gestern als sie kamen eher von der Rolle. Rieder in der ersten Halbzeit auch kaum zu sehen. 

Altunashivilli war in der zweiten Halbzeit für mich viel auffälliger, der kann schon gute Bälle spielen. Baribo bitte für gutes Geld noch verkaufen. Seine komischen Laufwege, dann 3x billig im Abseits und auch sonst für mich ein Fremdkörper im Spiel da vorne. Sabe sehr bemüht, im 16er geht er gerne in den Rückraum oder lässt sich fallen. Das Tor hat er staubtrocken gemacht. 

Ich finde auch den Zimmermann da vorne gut, ein Unruheherd. Er hat leider nicht immer gute Zuspiele bekommen in der ersten HZ. Ich glaub 2x der Veratschnig mit einem Unterligazuspiel. Abwehr erste HZ gut. Dafür dann Piesinger in der 2ten mal mit einem skandalösen Rückpass. (Die Hitze?)

Was mit noch aufgefallen ist in Halbzeit 1 war die Strafraumbesetzung. Die ist bei uns eher unterdurchschnittlich. Sonst gehts mir wie Rambo3. Ich kann uns nicht einschätzen. 

Für ein Testspiel, 1 Runde vor dem Cup und 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn, eigentlich etwas enttäuschend. Aber ich habs schon mal eingeworfen, ich habe keine Infos auf was Mani/Cem es in den Tests anlegt und Wert legt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen muss man mit der 1. HZ zufrieden sein. Lt. Mani wollte er vor allem defensiv nichts zulassen und das ist gut gelungen. Strafraumbesetzung, Laufwege steht in den nächsten 14 Tagen noch voll am Plan. 
Die besten waren in HZ 1: Baumgartner, Scherzer, Adis ( Steigerung gegenüber den letzten Spielen) , Zimmermann 

HZ 2 : Sandro, Sabitzer, 

Totalaufall: Bukusu, Ibe, Leitgeb 

Ich sehe nach wie vor  Gütlbauer als den kompletteren Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Im großen und ganzen muss man mit der 1. HZ zufrieden sein. Lt. Mani wollte er vor allem defensiv nichts zulassen und das ist gut gelungen. Strafraumbesetzung, Laufwege steht in den nächsten 14 Tagen noch voll am Plan. 
Die besten waren in HZ 1: Baumgartner, Scherzer, Adis ( Steigerung gegenüber den letzten Spielen) , Zimmermann 

HZ 2 : Sandro, Sabitzer, 

Totalaufall: Bukusu, Ibe, Leitgeb 

Ich sehe nach wie vor  Gütlbauer als den kompletteren Goalie. 

Sollte man  im Cup starten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.