NURDERTSV Superstar Geschrieben 17. Oktober 2023 Alpi schrieb am 16.10.2023 um 14:50 : Ich hab ein Auto voll mit leuten :-) Wie schaut der Bus Vorverkauf aus? 2 Busse vom Fanclub sind komplett voll, letzte Woche der Bus des TSV waren ca. 35 Anmeldungen. Super, bitte zum Fanclub dazustellen und anfeuern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 NURDERTSV schrieb vor 19 Stunden: 2 Busse vom Fanclub sind komplett voll, letzte Woche der Bus des TSV waren ca. 35 Anmeldungen. Super, bitte zum Fanclub dazustellen und anfeuern! top privat werden auch viele anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 18. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 54 Minuten: top privat werden auch viele anreisen Ja hoffentlich viele die Gas geben und die Mannschaft unterstützen! Meines Wissens gibt es auch wieder eine Choreo, wo sicher Hilfe von allen im Gästesektor von Vorteil ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Vorbericht ist auch online: Ich hoffe Entrup ist fit und spielt von Anfang an. Diakite ist auch am start - zum glück hat er sich im Test nicht verletzt. Zitat LETZTE TEAMNEWS Die Länderspielpause ist vorbei, wir starten in den nächsten, sehr spannenden und aufregenden Pflichtspielblock. Auf Heil, Kainz & Co. warten einige Highlights in den nächsten Wochen. Sturm Graz auswärts (21.10.), Salzburg im Cup zuhause (01.11.) und auch der SK Rapid (11.11.) kommt nach Hartberg. Los geht es zum Abschluss der Hinrunde im Grunddurchgang mit dem Steirischen Gipfeltreffen in der Landeshauptstadt. Der TSV ist im mittlerweile historisch starken „Goldenen Herbst“ einmal mehr gut in Form. Fünf Ligaspiele in Serie ungeschlagen (3 Siege, 2 Remis), 16 Punkte und Platz vier. Dazu auch noch der Aufstieg ins Cup-Achtelfinale. Der TSV Egger Glas Hartberg war zu diesem Zeitpunkt in der sechsjährigen Bundesliga-Geschichte noch nie besser. Das alles ist Motivation genug vor dem Kracher in Graz-Liebenau. Zudem ist die Schopp-Truppe in dieser Saison auswärts ungeschlagen. Unsere Mannschaft ist heiß auf das Duell mit dem „großen Buder“. Das Ziel ist auch gegen den SK Sturm die eigene Topleistung auf den Platz bringen und ungeschlagen bleiben. Nach dem Schreckmoment im Testspiel von Ousmane Diakite gibt es Entwarnung. Der Mittelfeldspieler ist wieder im Mannschaftstraining. Goalgetter Maximilian Entrup ist ebenfalls bereits am Weg der Besserung. Tickets für den Gästesektor soll es aufjedenfall noch vor-ort geben: Alle nach Graz! Zitat Für alle TSV-Fans die unser Team in die Landeshauptstadt begleiten, sind am Spieltag auf jeden Fall Tickets für den Gästesektor (Sektor 27) verfügbar. Es wird direkt beim Eingang zum Sektor 27 ab 1,5 Stunden vor dem Spiel eine eigene Gäste-Kasse geben. Der Ticketpreis beträgt 16€ (Einheitspreis). Wir empfehlen allen Fans aufgrund des sehr großen Zuschauerandrangs unbedingt rechtzeitig anzureisen! Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in Graz! Sorgen wir gemeinsam für ein steirischen Fußballfest, das Spiel wird sehr wahrscheinlich ausverkauft sein! bearbeitet 18. Oktober 2023 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 14 Stunden: Vorbericht ist auch online: Ich hoffe Entrup ist fit und spielt von Anfang an. Diakite ist auch am start - zum glück hat er sich im Test nicht verletzt. Tickets für den Gästesektor soll es aufjedenfall noch vor-ort geben: Alle nach Graz! Harte Zeiten - Liga-Topscorer: „Konnte gefühlt nicht mehr gehen“ | krone.at Mit Entrup ist leider im nächsten Spiel nicht zu rechnen. Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden bzw. ist durch die Verletzung in seiner Bewegung nicht zu sehr eingeschränkt. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und vielleicht reichts ja für einen Kurzeinsatz nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2023 Hieronymus schrieb vor 6 Minuten: Harte Zeiten - Liga-Topscorer: „Konnte gefühlt nicht mehr gehen“ | krone.at Mit Entrup ist leider im nächsten Spiel nicht zu rechnen. Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden bzw. ist durch die Verletzung in seiner Bewegung nicht zu sehr eingeschränkt. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und vielleicht reichts ja für einen Kurzeinsatz nächste Woche. Jetzt wissen wir endlich was Entrup hat. Gute Besserung auf diesem Weg! Comeback stronger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 54 Minuten: Jetzt wissen wir endlich was Entrup hat. Gute Besserung auf diesem Weg! Comeback stronger! Von mir auch gute Besserung, klingt nicht gut. Der Rücken ist die Schaltzentrale des gesamten Körpers, ich weiss ein Lied davon zu singen. Auch Marc - Andre hat seine gut gestartete Karriere durch Probleme mit den Rückennerven "verloren", weil er nie mehr richtig in die Spur kam. (Ich weiss ziemlich genau was er hatte, weil ich damals mit ihm trainiert hatte, wir waren beim gleichen Physiotrainer und ich konnte den "jungen Buam" damals etwas aufbauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 Hier steht das Entrup eventuell im Kader sein wird: Bundesliga » News » Sturm verteidigt im Steirer Derby Platz eins (weltfussball.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 21 Minuten: Hier steht das Entrup eventuell im Kader sein wird: Bundesliga » News » Sturm verteidigt im Steirer Derby Platz eins (weltfussball.at) Steht im Vorbericht von laola auch, dass Entrup, aller Wahrscheinlichkeit im Kader sein wird. Sind top news 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2023 Alle nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2023 Sallinger Pfeifer Bowat Komposch Heil Diakite Prokop Sangare Lang Frieser Avdijaj Entrup nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2023 Sehr starke Entwicklung, die ihr da genommen habt - auch im Hinblick auf die Anzahl der Away-Fans! Alles Gute für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Spoiler Außer gegen Sturm . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Schade, hätte alles gepasst, ich hab das Spiel nicht gesehen, weil ich mir das grottige RBS Spiel anschauen hab müssen. In "Alle Spiele alle Tore" gab es kaum eine Zusammenfassung, da wurde mehr über den Geburtstag von Ilzer philosophiert und auch gesungen (Stankovic). Dranbleiben dann gibt es nächste Woche im Ländle wieder 3 Punkte, ich sehe da keine Gefahr, dass uns die Niederlage aus der Bahn wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Es war nicht mehr drinnen gestern. Sturm war einfach körperlich viel stärker und hat uns extrem unter druck gesetzt. Donis wurde so zb im Mittelfeld komplett die schneid abgekauft. Trotzdem war es toll zu sehen das wir über 700 im away sektor waren und in Summe um die 1500 Hartberger verteilt in allen Sektoren waren. Stimmung war Top und unser Fanclub hat sich richtig ins zeug gelegt, weiter so! Die nächsten Spiele werdens jetzt zeigen ob wir uns in den oberen 6 halten können. Lustenau (A) BW Linz (H) Rapid (H) Da sollten schon 6 Punkte drinnen sein, was meint ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Es war nicht mehr drinnen gestern. Sturm war einfach körperlich viel stärker und hat uns extrem unter druck gesetzt. Donis wurde so zb im Mittelfeld komplett die schneid abgekauft. Trotzdem war es toll zu sehen das wir über 700 im away sektor waren und in Summe um die 1500 Hartberger verteilt in allen Sektoren waren. Stimmung war Top und unser Fanclub hat sich richtig ins zeug gelegt, weiter so! Die nächsten Spiele werdens jetzt zeigen ob wir uns in den oberen 6 halten können. Lustenau (A) BW Linz (H) Rapid (H) Da sollten schon 6 Punkte drinnen sein, was meint ihr? Ja, es war gegen Sturm einfach nicht mehr drinnen – gleich wie bei der Niederlage gegen RBS kann man da nicht groß meckern, das ist nicht die Kragenweite des TSV (zumindest in dieser Saison ;)), trotzdem hat man sich wieder gut verkauft. Auch die weiteren Ergebnisse diese Runde waren okay, außer Klagenfurt hat keiner der direkten Konkurrenten um den "Strich" voll gepunktet. Der TSV ist also nach der Hinrunde genau dort, wo man gerne sein möchte, in den Top 6. Anbetracht der Form des TSV und jene der kommenden 3 Gegner ist der TSV in jedem Spiel Favorit. Gegen Lustenau und BW Linz müssen die verlorenen 4 Punkte wettgemacht werden, der Anspruch muss einfach sein, solche Gegner zu dominieren und zu besiegen. Bin auch sehr optimistisch, dass das gelingt, Weniger als 6 Punkte aus den kommenden beiden Spielen wären fast schon ein Dämpfer. Rapid ist halt eine Wundertüte, aber da spricht auch die Bilanz und Form für den TSV. Also ich geh jetzt einfach mal von 9 Punkten aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts