Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2023 SKN 1 : 3 GAK ; Erstes Tor: Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 1 hour ago, roter balu said: geht nicht klar hervor. Aber egal. Ist halt so. Denke auch nicht, dass es 100%ig klar hervorgeht. Aber "irgendwer" in dem Getümmel gibt dem Ball die entscheidende Richtungsänderung, dass er im Endeffekt im Tor landet. Also war es entweder Jovicic oder ein Eigentor. Desto öfter ich es mir ansehe, desto eher würde ich sagen, dass der Ball von der Ferse/Wade des einen Verteidigers abgelenkt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2023 Autumla schrieb vor 3 Minuten: Also war es entweder Jovicic oder ein Eigentor. Desto öfter ich es mir ansehe, desto eher würde ich sagen, dass der Ball von der Ferse/Wade des einen Verteidigers abgelenkt wird. Wie schon geschrieben, ist egal. Bezweifle dass wir ein "Dubious Goals Committee" haben wie in England. - In die "Geschichtsbücher" geht der Treffer als der von Jovicic ein, ob es jetzt so war oder nicht, muss er selber wissen, freuen darf er sich aber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 redrum schrieb vor 4 Minuten: Wie schon geschrieben, ist egal. Bezweifle dass wir ein "Dubious Goals Committee" haben wie in England. - In die "Geschichtsbücher" geht der Treffer als der von Jovicic ein, ob es jetzt so war oder nicht, muss er selber wissen, freuen darf er sich aber. Hab mir die Szene jetzt auch ein paar Mal angesehen. Von wessen Fuß der Ball abgelenkt wird kann ich nicht erkennen. Eher ein Stripfinger Fuß vielleicht. Aber die Reaktion von Jovicic lässt erahnen, dass er es war, gönnen wir es ihm. Eloshvili war jedenfalls nicht Torschütze da Gantschnig verlängert hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. September 2023 Bleiben wir einfach dabei, dass es Jovicic war 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 hab jocicic getippt. ergebnis leider aber 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 St Pölten 2:2 GAK / Tadic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 SKN 2 : 2 GAK ; Erstes Tor: Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 27. September 2023 1:1 Tadic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 27. September 2023 1:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 6 hours ago, doncerebro said: Hab mir die Szene jetzt auch ein paar Mal angesehen. Von wessen Fuß der Ball abgelenkt wird kann ich nicht erkennen. Eher ein Stripfinger Fuß vielleicht. Aber die Reaktion von Jovicic lässt erahnen, dass er es war, gönnen wir es ihm. Eloshvili war jedenfalls nicht Torschütze da Gantschnig verlängert hat. Komisch dass es vom ORF/Laola in den Toren keine GoPro gibt, da würde man das alles gut sehen. Und schöne Szenen bekäme man dann auch, reden wir gar nicht von Abseits und Strafraum-Fouls. Kann ja nicht sooo teuer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 RogueRouge schrieb vor 25 Minuten: Komisch dass es vom ORF/Laola in den Toren keine GoPro gibt, da würde man das alles gut sehen. Und schöne Szenen bekäme man dann auch, reden wir gar nicht von Abseits und Strafraum-Fouls. Kann ja nicht sooo teuer sein. Die Kameras prinzipiell sind nicht teuer, aber ich vermute der Regieaufwand wäre dann um einiges höher. Oefb.tv hat ja alles mit einer einzigen Kamera (und viel Digitalzoom) aufgenommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 27. September 2023 SKN 0:2 Gak MC99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 SKN:GAK 0:1, Liechtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2023 1:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts