Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 25. März 2024 0;1, Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 26. März 2024 2:2 Havenaar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2024 0:1, Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosanna1902 Amateur Geschrieben 28. März 2024 1:1 Jovicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Banklwärmer Geschrieben 28. März 2024 Ried : GAK 0 : 1 Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2024 1:3 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2024 Ried : GAK 2 : 1 (Eza) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2024 1:3 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2024 0:2 jastremski,👍💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2024 Tippen nicht vergessen - bis 19:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 29. März 2024 1:3 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 SVR 1 : 2 GAK, Grosse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 29. März 2024 Ich habe bei aller Vorfreude auf den heutigen Abend ein sehr ungutes Gefühl den Ausgang betreffend. Gleich wie im Vorjahr gegen Linz zuhause. Trotzdem glaube ich an den Aufstieg, nur heute nehmen wir nichts mit: Ried - GAK 3:1 Torschütze: Grosse PS.: ich werde mich aber sehr, sehr freuen, wenn es doch anders kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 29. März 2024 1:1 Grosse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 2:2 / Havenaar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts