5 Fragen an die SVR - Juli 2023 (Sportliche Belange)


haka1912

Recommended Posts

Eddie the Eagle schrieb vor 8 Stunden:

Da hat dich Wolfgang Fiala höchstselbst Zeit genommen in dieser äußerst intensiven Arbeitszeit - und noch dazu ausführlich und um Transparenz bemüht. Das ringt mir wirklich Respekt ab.

Find ich auch, das ist absolut cool. Ich habe schon sehr oft Kritik an Fiala geübt, aber was er hier sagt, mit dem kann man, und auch ich, mich absolut identifizieren. Hoffentlich wirds auch genauso umgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich habe hier im ASB schon oft den Begriff „Dilettantismus“ verwendet, weil sich diverse Akteure unseres Vereins dementsprechend geäußert, verhalten,… haben. Die Beantwortung der diesmaligen Fragen, inhaltlich und in der Art und Weise, steht dem diametral gegenüber. Das ist top, es macht Lust auf die SVR. Besten Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

von mir ebenfalls großes Lob für die Antworten, das liest sich wirklich authentisch! Ich hoffe das Format kann noch lange am Leben erhalten werden, die Fragen zur SVR-Themen werden uns wohl nie ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie üblich habe ich der SVR Eure Kommentare zur Reflexion weitergeleitet. Das Feedback von Wolfgang Fiala (siehe unten) finde ich sehr geil und zeigt meines Erachtens, dass man den Abstieg sehr wohl auch als Bereicherung sehen kann, wenn man liest, welchen Elan Wolfgang hier streut. Seit langem habe ich wieder einmal das Gefühl, dass sich Verantwortliche wieder aufrichtig und vor allem mit frischer Stimmung der SVR widmen. Mehr davon bitte, dann ist die Hütte auch wieder voll. :RiedWachler:

image.png

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.