boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 8 Stunden: Da hat dich Wolfgang Fiala höchstselbst Zeit genommen in dieser äußerst intensiven Arbeitszeit - und noch dazu ausführlich und um Transparenz bemüht. Das ringt mir wirklich Respekt ab. Find ich auch, das ist absolut cool. Ich habe schon sehr oft Kritik an Fiala geübt, aber was er hier sagt, mit dem kann man, und auch ich, mich absolut identifizieren. Hoffentlich wirds auch genauso umgesetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Juli 2023 Ich habe hier im ASB schon oft den Begriff „Dilettantismus“ verwendet, weil sich diverse Akteure unseres Vereins dementsprechend geäußert, verhalten,… haben. Die Beantwortung der diesmaligen Fragen, inhaltlich und in der Art und Weise, steht dem diametral gegenüber. Das ist top, es macht Lust auf die SVR. Besten Dank! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2023 von mir ebenfalls großes Lob für die Antworten, das liest sich wirklich authentisch! Ich hoffe das Format kann noch lange am Leben erhalten werden, die Fragen zur SVR-Themen werden uns wohl nie ausgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 Jop da hat sich wer Gedanken gemacht bei den Antworten und nicht einfach was dahin geschrieben. Finde das Format echt super muss ich sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Vielleicht dürfen wir unsere Fragen im nächsten Monat ja an den Präsidenten/Vorstand richten? Da es im Herbst Mitglieder Versammlung gibt, sicher auch für den Vorstand interessant sich vorab zu bestimmten Fragen zu positionieren ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Wie üblich habe ich der SVR Eure Kommentare zur Reflexion weitergeleitet. Das Feedback von Wolfgang Fiala (siehe unten) finde ich sehr geil und zeigt meines Erachtens, dass man den Abstieg sehr wohl auch als Bereicherung sehen kann, wenn man liest, welchen Elan Wolfgang hier streut. Seit langem habe ich wieder einmal das Gefühl, dass sich Verantwortliche wieder aufrichtig und vor allem mit frischer Stimmung der SVR widmen. Mehr davon bitte, dann ist die Hütte auch wieder voll. bearbeitet 10. Juli 2023 von haka1912 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Juli 2023 ganz generell muss man sagen, dass die aktion vom verein wirklich sehr ernst genommen und sehr professionell bearbeitet wird. das ist wirklich super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2023 Super Aktion und tolle Fragen und vorallem auch die Antworten. Respekt. Jetzt müssen wir diese PS und den Zusammenhalt auch auf den Platz bringen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts