Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Klagenfurt mitunter einer der unattraktivsten Gegner den man aus der Bundesliga bekommen hätte können. Hoffe auf zumindest 1500-2000 Zuseher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Barock schrieb Gerade eben: Klagenfurt mitunter einer der unattraktivsten Gegner den man aus der Bundesliga bekommen hätte können. Hoffe auf zumindest 1500-2000 Zuseher... Der nächste mit so einer komischen Aussage. Wie abgehoben sind hier manche bitte?! Denkt ihr Austria Klagenfurt schlägt jetzt Purzelbäume weil sie gegen uns spielen?! Es hätte auch ein Zweitligist werden können. Aber ein Bundesligist, der zweimal hintereinander in den Top 6 war ist nicht nichts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 16 Minuten: Der nächste mit so einer komischen Aussage. Wie abgehoben sind hier manche bitte?! Denkt ihr Austria Klagenfurt schlägt jetzt Purzelbäume weil sie gegen uns spielen?! Es hätte auch ein Zweitligist werden können. Aber ein Bundesligist, der zweimal hintereinander in den Top 6 war ist nicht nichts! Was hat das mit überheblich zu tun? Gegen Klagenfurt scheiden wir zu 99,9% aus und haben wahrscheinlich nicht mehr Einnahmen als in einem herkömmlichen Heimspiel letzte Saison. Wenn schon Bundesligist, dann einer wo die Kassen richtig klingeln, Fans auf der Nord anwesend sind, und "wir nur gewinnen können". Nur weil Klagenfurt ganz passabel performed in der Bundesliga, sind sie kein Fanmagnet. bearbeitet 25. Juni 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 15 Minuten: Austria Klagenfurt - ein alter Bekannter und ein Traditionsverein. Sehr schön. Wieso ist für dich ein Bundesligist, der noch dazu bereits zum 2. Mal hintereinander in den Top 6 Österreichs war, ein uninteressanter Gegner?! Weil Klagenfurt mit einfach unattraktiv ist. Wird ein klares Spiel und lockt keine Zuseher ins Stadion und somit auch kein Geld in unsre Kassa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 SKVeinlebenlang schrieb Gerade eben: Weil Klagenfurt mit einfach unattraktiv ist. Wird ein klares Spiel und lockt keine Zuseher ins Stadion und somit auch kein Geld in unsre Kassa. Komplett richtig, es geht um die Kohle im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Barock schrieb Gerade eben: Komplett richtig, es geht um die Kohle im Moment. So ist es. Mehr als 1 Runde werden wir zu 95% sowieso nicht überstehen und da ist das einzig attraktive ein gscheider Gegner der die Leute ins Stadion lockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 7 Minuten: Fans auf der Nord anwesend sind Unser einer Standardbus wird's schon werden bearbeitet 25. Juni 2023 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Unser eine Standardbus wird's schon werden Ich entschuldige mich hiermit in aller Förmlichkeit, möge das Stadion ein Hexenkessel werden 👀 bearbeitet 25. Juni 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Das selbe Gesudere hätten wir gegen jeden anderen Gegner auch gehabt, außer gegen die Big Five. Wir sollten uns viel mehr ein Beispiel nehmen an Vereinen wie Austria Klagenfurt, Hartberg oder BW Linz. Vor wenigen Jahren waren wir mit denen noch auf Augenhöhe, jetzt sind sie uns in vielen Bereichen um Lichtjahre voraus. Aber was passiert bei uns? - es wird wieder gesudert! bearbeitet 25. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten: Das selbe Gesudere hätten wir gegen jeden anderen Gegner auch gehabt, außer gegen die Big Five. Wir sollten uns viel mehr ein Beispiel nehmen an Vereinen wie Austria Klagenfurt, Hartberg oder BW Linz. Vor wenigen Jahren waren wir mit denen noch auf Augenhöhe, jetzt sind sie uns in vielen Bereichen um Lichtjahre voraus. Aber was passiert bei uns? - es wird wieder gesudert! Ja eh hätten wir eh. Für uns gehts im Cup halt um nix anderes. Ein paar mehr als die „Big Five“ wären schon auch noch attraktiv aber sonst genau gar nichts. Oder sag mir bitte, was an Klagenfurt als Cupgegner so super sein soll? bearbeitet 25. Juni 2023 von SKVeinlebenlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten: Das selbe Gesudere hätten wir gegen jeden anderen Gegner auch gehabt, außer gegen die Big Five. Wir sollten uns viel mehr ein Beispiel nehmen an Vereinen wie Austria Klagenfurt, Hartberg oder BW Linz. Vor wenigen Jahren waren wir mit denen noch auf Augenhöhe, jetzt sind sie uns in vielen Bereichen um Lichtjahre voraus. Aber was passiert bei uns? - es wird wieder gesudert! Und übrigens, nur weil ich etwas enttäuscht über die Auslosung bin, heißt das nicht, dass ich mich nicht auf diese Cup Partie freue. Ich freue mich nämlich ausnahmslos auf jede Partie unserer Mannen und sie alle sind rot markiert im Kalender wie ein Feiertag! Rein die wirtschaftliche Komponente stimmt mich negativ. bearbeitet 25. Juni 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) SKVeinlebenlang schrieb vor 5 Minuten: Ja eh hätten wir eh. Für uns gehts im Cup halt um nix anderes. Ein paar mehr als die „Big Five“ wären schon auch noch attraktiv aber sonst genau gar nichts. Oder sag mir bitte, was an Klagenfurt als Cupgegner so super sein soll? Ich freue mich grundsätzlich über jedes Spiel welches ich von meinem Herzensverein sehen kann! Und umso mehr wenn der Gegner ein Traditionsverein aus der Bundesliga ist und sechstbester Verein des Landes ist! bearbeitet 25. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich grundsätzlich über jedes Spiel welches ich von meinem Herzensverein sehen kann! Und umso mehr wenn es ein Gegner aus der Bundesliga ist und 6. beste Verein des Landes ist! Ja ich mich auch. Ich geh auch gegen jeden anderen Gegner auf den Platz. Aber die Masse aus Steyr und Umgebung halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2023 Heimspiel, Bundesligist.. a paar tausender wird's schon bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2023 Barock schrieb vor 30 Minuten: Was hat das mit überheblich zu tun? Gegen Klagenfurt scheiden wir zu 99,9% aus und haben wahrscheinlich nicht mehr Einnahmen als in einem herkömmlichen Heimspiel letzte Saison. Wenn schon Bundesligist, dann einer wo die Kassen richtig klingeln, Fans auf der Nord anwesend sind, und "wir nur gewinnen können". Nur weil Klagenfurt ganz passabel performed in der Bundesliga, sind sie kein Fanmagnet. Real Madrid? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts