Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Zaizen Eloshvili - Maderner versteh ich völlig und auch richtig, wobei ich Maderner erst ab. der 60 Min gebracht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 Red Corner schrieb vor 3 Minuten: So nebenbei weiß ich nicht was Jager oder Schiestl konkret fehlt. Zu @bertl80 Aufstellung: Könnte auch Rusek den 6er machen, bisher hat das mit Gantschi nie ganz geklappt. Beim Schiestl hat Messner gesagt, es ist eine Kleinigkeit vom Internisten abzuklären. Das war aber schon fast vor zwei Wochen. Bei Jager ists der Rücken. Gantschnig würde ich auch nicht auf die 6 stellen, da ich ihn in der Spieleröffnung nicht stark genug sehe. Auch nachdem, was Messner bisher verlautbart hat bleiben noch einige Fragezeichen für die Startelf: Meierhofer Köchl - Jovicic - Gantschnig/Oberleitner - Holzhacker Rusek Lichtenberger - Mayer Zaizen Eloshvili - Maderner/Cheukoua/Stefanon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Meierhofer Köchl - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker Rusek Lichtenberger/Stefanon - Mayer Zaizen Eloshvili - Maderner So würde ich die heutige Aufstellung sehen. Vor allem Eloshvili würde ich ein Erfolgserlebnis wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Heutiger Schiedsrichter der Partie ist der werte Herr Mag. Florian Leitner. Hat gegen uns schon 6mal gepfiffen. Schaut sympathisch aus https://www.oefb.at/cup/Spiel/3463324/?Grazer-AK-1902-vs-Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2023 doncerebro schrieb vor 18 Minuten: Gantschnig würde ich auch nicht auf die 6 stellen, da ich ihn in der Spieleröffnung nicht stark genug sehe Das stimmt, jedoch wäre heute die Gelegenheit für Oberleitner, Spielminuten zu bekommen. Holzhacker ebenso. Gantschnig könnte vorerst geschont werden. Ich würde Maderner auf jeden Fall schonen und auf die Bank setzen. Wenns nicht läuft könnte er noch immer gebracht wetden. Elo und Stefanon brauchen auch Spielpraxis. Die andere Variante wäre, mit der stärksten Resttruppe einzulaufen und versuchen, einen beruhigenden Vorsprung herauszuholen, damit gewechselt werden kann (Maderner, Lichti, Rusek raus,evt auch 1 IV). Schwierige Entscheidung! . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2023 1 hour ago, gakfan said: Ich komm heute pünktlich zum Spiel, für den Stammtisch muss ich leider passen. Die @GAKtholizistin hat eh alles mit Hoi, weil ich es vergessen habe. Vor dem 16er ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. September 2023 Normalerweise 1 Stunde vor Spielbeginn, d.h. quasi zeitgleich mit der Öffnung des Eingangs 15-27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 lichtenberger würd ich heute eine pause gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2023 Würde er brauchen, wird aber nicht gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 @redrum hast noch a Grafik für uns? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 6 Minuten: @redrum hast noch a Grafik für uns? 😁 Ich weiß nicht ob ich die Kurve von dem Match nochmal sehen möchte! Falls noch jemand Karten gewinnen möchte oder welche braucht, verlost der werte Herr Maderner 2 Stück auf Instagram! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 Übrigens: als Tabellenführer der 2. Liga und Aufstiegsaspirant muss das oberste Ziel im Cup ja nicht sein, einen großen Verein zu ziehen und so gutes Geld zu verdienen. Man kann da ja durchaus auch etwas größer denken. Hat ja schon Cupsieger aus der 2. Liga auch gegeben und im Halbfinale waren wir sogar als Drittligist schon. Insofern wäre ein Abschenken nicht ganz verständlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. September 2023 bertl80 schrieb vor 27 Minuten: Übrigens: als Tabellenführer der 2. Liga und Aufstiegsaspirant muss das oberste Ziel im Cup ja nicht sein, einen großen Verein zu ziehen und so gutes Geld zu verdienen. Man kann da ja durchaus auch etwas größer denken. Hat ja schon Cupsieger aus der 2. Liga auch gegeben und im Halbfinale waren wir sogar als Drittligist schon. Insofern wäre ein Abschenken nicht ganz verständlich. Unser Käptn hat den Cup schon mit einem Drittligisten gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 58 Minuten: @redrum hast noch a Grafik für uns? 😁 Wenn noch wer schnell 1000 Karten kauft wären wir bei 1902. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: lichtenberger würd ich heute eine pause gönnen der ist bei uns das um und auf im Mittelfeld! Aber zumindest nur 50-60 min Einsatzzeit... da geb ich dir recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts