Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Red Corner schrieb vor 3 Minuten:

So nebenbei weiß ich nicht was Jager oder Schiestl konkret fehlt.

Zu @bertl80 Aufstellung: Könnte auch Rusek den 6er machen, bisher hat das mit Gantschi nie ganz geklappt.

Beim Schiestl hat Messner gesagt, es ist eine Kleinigkeit vom Internisten abzuklären. Das war aber schon fast vor zwei Wochen. Bei Jager ists der Rücken.

Gantschnig würde ich auch nicht auf die 6 stellen, da ich ihn in der Spieleröffnung nicht stark genug sehe.

Auch nachdem, was Messner bisher verlautbart hat bleiben noch einige Fragezeichen für die Startelf:

Meierhofer

Köchl - Jovicic - Gantschnig/Oberleitner - Holzhacker

Rusek

Lichtenberger - Mayer

Zaizen

Eloshvili - Maderner/Cheukoua/Stefanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meierhofer

Köchl - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker

Rusek

Lichtenberger/Stefanon - Mayer

Zaizen

Eloshvili - Maderner

So würde ich die heutige Aufstellung sehen. Vor allem Eloshvili würde ich ein Erfolgserlebnis wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
doncerebro schrieb vor 18 Minuten:

Gantschnig würde ich auch nicht auf die 6 stellen, da ich ihn in der Spieleröffnung nicht stark genug sehe

Das stimmt, jedoch wäre heute die Gelegenheit für Oberleitner, Spielminuten zu bekommen. Holzhacker ebenso. Gantschnig könnte vorerst geschont werden. Ich würde Maderner auf jeden Fall schonen und auf die Bank setzen. Wenns nicht läuft könnte er noch immer gebracht wetden. Elo und Stefanon brauchen auch Spielpraxis.

Die andere Variante wäre, mit der stärksten Resttruppe einzulaufen und versuchen, einen beruhigenden Vorsprung herauszuholen, damit gewechselt werden kann (Maderner, Lichti, Rusek raus,evt auch 1 IV).

Schwierige Entscheidung!

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
19GrazerAK02 schrieb vor 6 Minuten:

@redrum hast noch a Grafik für uns? 😁

Ich weiß nicht ob ich die Kurve von dem Match nochmal sehen möchte! 

Falls noch jemand Karten gewinnen möchte oder welche braucht, verlost der werte Herr Maderner 2 Stück auf Instagram! :)

IMG_4190.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens: als Tabellenführer der 2. Liga und Aufstiegsaspirant muss das oberste Ziel im Cup ja nicht sein, einen großen Verein zu ziehen und so gutes Geld zu verdienen. Man kann da ja durchaus auch etwas größer denken. Hat ja schon Cupsieger aus der 2. Liga auch gegeben und im Halbfinale waren wir sogar als Drittligist schon. Insofern wäre ein Abschenken nicht ganz verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 27 Minuten:

Übrigens: als Tabellenführer der 2. Liga und Aufstiegsaspirant muss das oberste Ziel im Cup ja nicht sein, einen großen Verein zu ziehen und so gutes Geld zu verdienen. Man kann da ja durchaus auch etwas größer denken. Hat ja schon Cupsieger aus der 2. Liga auch gegeben und im Halbfinale waren wir sogar als Drittligist schon. Insofern wäre ein Abschenken nicht ganz verständlich.

Unser Käptn hat den Cup schon mit einem Drittligisten gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

lichtenberger würd ich heute eine pause gönnen

der ist bei uns das um und auf im Mittelfeld! Aber zumindest nur 50-60 min Einsatzzeit... da geb ich dir recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag