Recommended Posts

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Naja, muss man schlagen dann gehts weiter. Hätte schlimmer kommen können. Wie zum Beispiel WAC oder WSG Tirol.

Ich hätte schon die Scheine mit einem Spiel gegen Rapid gesehen. Aber weiterkommen und noch einmal hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Also viel besser kannsts in Runde 2 net dawischen find ich :ratlos:

Im Cup hoffe ich eigentlich immer auf einen Schlager, so ist's ein lästiges Spiel mitten in der Meisterschaft, die diese Saison sicher Priorität hat. Aber, hilft alles nichts, so ist das Los und wir haben gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redrum schrieb Gerade eben:

Im Cup hoffe ich eigentlich immer auf einen Schlager, so ist's ein lästiges Spiel mitten in der Meisterschaft, die diese Saison sicher Priorität hat. Aber, hilft alles nichts, so ist das Los und wir haben gute Chancen.

Empfinde das als Super Testspiel für die Meisterschaft, schlagbarer Gegner und zu Hause auch noch... 

In Runde 3 dann bitte Leobendorf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Das ist eines der beschissensten Lose, die man bekommen kann. Unter der Woche, Flutlich aufdrehen und das gegen fucking Stripfing.

In einem HSp aber Pflichtsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Das ist eines der beschissensten Lose, die man bekommen kann. Unter der Woche, Flutlich aufdrehen und das gegen fucking Stripfing.

Besser als unter der Woche, Flutlicht aufdrehen und dann gegen die fucking WSG ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn 2000 Leute kommen verdienen wir dennoch einiges fürs Budget. Wie gesagt, es hätte weit weit weit beschissener kommen können. Wie ich finde einer der schlagbarsten Gegner, obwohl ich’s jetzt noch nie gesehen hab.

Für unsere Fans muss klar sein, egal welcher Gegner der Cup ist für uns wichtig. Da muss die Hütte brennen. Wir haben mehrmals bewiesen dass im Cup vieles möglich ist. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 1 Minute:

Das muss man auch dazu sagen, es hätte auch Stripfing auswärts sein können :D

Oder Dornbirn wie es St.Pölten erwischt hat.

Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Wenn 2000 Leute kommen verdienen wir dennoch einiges fürs Budget. Wie gesagt, es hätte weit weit weit beschissener kommen können. Wie ich finde einer der schlagbarsten Gegner, obwohl ich’s jetzt noch nie gesehen hab.

Für unsere Fans muss klar sein, egal welcher Gegner der Cup ist für uns wichtig. Da muss die Hütte brennen. Wir haben mehrmals bewiesen dass im Cup vieles möglich ist. 

Genau, weil der Cup nicht budgetiert ist. Aufsteigen und erneut hoffen in Runde drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag