Recommended Posts

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Schiri du Oaschloch und 1000-4000 Leute aufzufordern den Hass heute rauszulassen ist schon ein "kleiner" Unterschied? Der Ton weil du meinst das waren noch immer 25 Idioten...

Ich glaub dennoch das du genau weißt auf was ich rauswill. Glaube auch das viele das ganze nicht so ernst genommen haben. Weil wenn der zB sagt "Heit stampf mas ein die Roten, heit gemma 100%" jubelt auch jeder, wie ers dann meint da unten, weiß nur er. Aber die Worte sind absolut fürn Arsch, bin ich schon bei Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Das sind aber zwei paar Schuhe, weil auf die rechtliche/gerichtliche Aufarbeitung hat euer Verein keinen Einfluss. Auf andere aber Dinge schon, siehe: https://www.kleinezeitung.at/3997/17792555

Interessant auch, dass in eurem Channel diese Diskussion größtenteils im Off topic geführt werden "darf".

W.

Ich bin auf die neue Werbelinie der Namenssponsors der Schwoazen gespannt: "Alle miteinander prügeln tamma, wir und unser Puntigamer."

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Warst du dabei wie unsere Capos ihre Ansprache gehalten haben beim Treffpunkt bevor der Bus mit der Mannschaft kam? Ich glaub nicht. Die hat sich deutlich abgehoben von jener von eurem Drecksgfrast in der Gruabn.

Ich meinte es allgemein, nicht auf Donnerstag bezogen 😀

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sp1n schrieb am 4.11.2023 um 19:34 :

Ich glaub dennoch das du genau weißt auf was ich rauswill. Glaube auch das viele das ganze nicht so ernst genommen haben. Weil wenn der zB sagt "Heit stampf mas ein die Roten, heit gemma 100%" jubelt auch jeder, wie ers dann meint da unten, weiß nur er. Aber die Worte sind absolut fürn Arsch, bin ich schon bei Dir

Ja klar sry nochmals für den anfänglichen Ton aber die Aussage vorher naja...hab das Video gerade zum Ersten Mal gesehen und finde es erschreckend. So ein Mensch darf in einer Fahrschule arbeiten wo der GAK "Partner" ist....ich glaub der Mensch sollte an seinen Aggressionen arbeiten und ein Anti-Agg.Training absolvieren und nie mehr mit Kindern/Jugendlichen arbeiten dürfen...

PS: nach so einer Ansprache wunderts mich nicht das bei ein paar die Sicherungen durchbrennen...wie Benzin ins Feuer gießen

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Die Moral Prediger hier... na klar. Bei Schiri du Oaschloch schreit auch jeder mit, obwohls unter der Gürtellinie ist..

Ich glaub du weißt was ich meine...

Aber danke für den netten Umgangston 😘

Dieses Video ist einfach verstörend - es erklärt, warum ein Haufen (natürlich die Minderheit) Idioten verrückt spielt. Bleibt zu hoffen, dass der Verein hier reagiert. 

PS - Ich kenn keinen Schwarzen persönlich (sind ja doch einige ;)), der dieses Verhalten gutheißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Ja klar sry nochmals für den anfänglichen Ton aber die Aussage vorher naja...hab das Video gerade zum Ersten Mal gesehen und finde es erschreckend. So ein Mensch darf in der Fahrschule arbeiten wo der GAK sogar "Partner" ist....ich glaub der Mensch sollte an seinen Aggressionen arbeiten und ein Anti-Agg.Training absolvieren und nie mehr mit Kindern/Jugendlichen arbeiten dürfen...

Arbeitgeber schicken ;) versteh eure Aufgebrachtheit. Versteh nur teils den allgemeinen Hass gegen uns nicht. Glaube mir, uns tut genau dieses Derbyverhalten am meisten weh... 

Ist verziehen 😘😅

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Du weisst doch selbst was so eine Riesen Gruppe für eine  Eigendynamik entwickeln kann, gerade deshalb ist der "Capo" so wichtig. Der steuert den ganzen Mob und das sollte einfach nicht jeder machen dürfen sondern jemand der seine Worte schon auch gezielt wählt. Wenn das nicht der Fall ist kann das eben eskalieren und dafür wars eigentlich noch harmlos. Wenn die Masse an Leuten da eskaliert hast Krieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mich bei sowas nicht aufgeilen, nicht bei diesen Wörtern, und ich denke, das gilt für sehr viele, die dort waren. Für alle kann ich nicht sprechen. Es waren übrigens auch einige mit Sturm Schal rund um den 24er, 25er. Denen ist absolut nix passiert, und das ist auch gut so. Wennst das auf der Nord machst, köpfelst runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Versteh nur teils den allgemeinen Hass gegen uns nicht. 

Wir dürfen wir dann den "allgemeinen Haas" gegen uns dann bitte verstehen, der da u. a. am GSC-Platz geschürt wurde. Und ich war Donnerstag vor und nach dem Match in der Stadt unterwegs und hab erlebt, was da los ist...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mich bei sowas nicht aufgeilen, nicht bei diesen Wörtern, und ich denke, das gilt für sehr viele, die dort waren. Für alle kann ich nicht sprechen. Es waren übrigens auch einige mit Sturm Schal rund um den 24er, 25er. Denen ist absolut nix passiert, und das ist auch gut so. Wennst das auf der Nord machst, köpfelst runter.

Mein Onkel war in schwarz gekleidet und mit Sturmschal im 23 weil er mit nem roten Freund dort war. Habs Ihm abgeraten, er wollte nicht hören... aber, er wurde nicht angemacht oder sonst was, hat mich wirklich gewundert. Respekt dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man stelle sich vor wir hätten das Spiel gewonnen? Zeigt aber auch warum es nicht abgebrochen wurde -> Angst vor Ausschreitungen, bei einem GAK Sieg -> wsl noch mehr Angst vor Ausschreitungen...aber gsd haben wir verloren und der ÖFB Cup ist vorbei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Metapher rund ums "Runterköpfeln" ist es noch etwas zu früh... :kopfwand:

johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AllRed schrieb vor 3 Minuten:

Du weisst doch selbst was so eine Riesen Gruppe für eine  Eigendynamik entwickeln kann, gerade deshalb ist der "Capo" so wichtig. Der steuert den ganzen Mob und das sollte einfach nicht jeder machen dürfen sondern jemand der seine Worte schon auch gezielt wählt. Wenn das nicht der Fall ist kann das eben eskalieren und dafür wars eigentlich noch harmlos. Wenn die Masse an Leuten da eskaliert hast Krieg

Keine Sorge, mit dem neuen Capo sind viele nicht zufrieden. Diese Ansprache bzw Video werden es nicht besser machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag