Recommended Posts

Knows how to post...

Die selbe Scheisse hat Sturm schon vor einigen Jahren verzapft, nach einem offenen Brief von Dielacher.

Das interne Aufarbeiten hat toll geklappt.

Alleine das Arschloch das mit seiner Brandrede in der Gruabn diesen Mist verzapft hat gehört lebenslang verbannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Das mag kaufmännisch richtig sein, aber ethisch nicht. Das macht wieder einmal klar, mit wem wir es da zu tun haben ...

W.

Mir ist ethisches Handeln (= dafür zahlen) wichtiger, als ethisches Reden. Wenn sie nicht dafür aufkommen, wäre es wild. Und wenn es keine strafrechtlichen Konsequenzen für dem Gruabn Redner / Vorgänger auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist ethisches Handeln (= dafür zahlen) wichtiger, als ethisches Reden. Wenn sie nicht dafür aufkommen, wäre es wild. Und wenn es keine strafrechtlichen Konsequenzen für dem Gruabn Redner / Vorgänger auch.

Das sind aber zwei paar Schuhe, weil auf die rechtliche/gerichtliche Aufarbeitung hat euer Verein keinen Einfluss. Auf andere aber Dinge schon, siehe: https://www.kleinezeitung.at/3997/17792555

Interessant auch, dass in eurem Channel diese Diskussion größtenteils im Off topic geführt werden "darf".

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rotweiss69 schrieb vor 1 Minute:

wenn der typ nicht vom verein stadtionverbot bekommt wer dann, wahrscheinlich befördern sie den noch zum sicherheitsvorsitzenden...

Na den Hass habens gut rausgelassen...

Tausende applaudieren......gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wennst da des anschaust wundert einen nix mehr, da schreit einer sie sollen heute ihren ganzen Hass raus lassen und 2000 Leut feiern als würdens gemeinsam in die Schlacht ziehen. 

I bin sicher nicht gegen irgendwelche Fanaktionen, Choreos, selbst die Bengalen gehören dazu aber des ist schon echt grenzwertig. 

Da gibst dein eigenständiges Denken direkt am Eingang ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 29 Minuten:

Das sind aber zwei paar Schuhe, weil auf die rechtliche/gerichtliche Aufarbeitung hat euer Verein keinen Einfluss. Auf andere aber Dinge schon, siehe: https://www.kleinezeitung.at/3997/17792555

Interessant auch, dass in eurem Channel diese Diskussion größtenteils im Off topic geführt werden "darf".

W.

Falls sich wer fragt wer der neue Vorsänger ist -> schauts ballesterer rein die hatten dazu ein Interview gibt 3 Namen die dafür gerade stehen sollten 1ner arbeitet bei Roadstars als ka was genau. Aber so ein Mensch ....was der da zelebriert ist unfassbar...

Link: 
http://legacy.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/wir-sind-ein-abziehbild-der-gesellschaft.html

Namen die im Interview vorkommen schauts nach bei Interesse....

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also zusammengefasst:

Alle Sturmfans sind asozial, weil 25 Idioten sich nicht in Griff haben.

Alle Sturmfans haben nur Assi Adidas Jogginghosen zum Anziehen

Statement des Vereins wurde verlangt. Kam und ist zu wenig. Wie jedes Statement, welches man abgegeben hätte.

Für mich ist die Aktion asozial, wie für jeden Sturmfan der da nicht involviert war, könnt Ihr mir glauben. Sind nicht stolz auf die Idioten. Dennoch wurden keine Frauen angegangen... für mich hat auch die Exekutive hier völlig versagt. Der 14er und 8er Zaun war von 4 Ordnern bewacht, bei einem Derby.... das grenzt an Dummheit wie sonst nichts...

Auf diesem Wege, alles Gute an die Verletzten. Sorry für unsere Idioten und alles Gute für euren Aufstieg. 

AllRed schrieb vor 5 Minuten:

Wennst da des anschaust wundert einen nix mehr, da schreit einer sie sollen heute ihren ganzen Hass raus lassen und 2000 Leut feiern als würdens gemeinsam in die Schlacht ziehen. 

I bin sicher nicht gegen irgendwelche Fanaktionen, Choreos, selbst die Bengalen gehören dazu aber des ist schon echt grenzwertig. 

Da gibst dein eigenständiges Denken direkt am Eingang ab

Wenn euer Capo das macht, jubeln eure 500 Fans auch mit... bitte... is normal, hat nix zu bedeuten. Die Worte hingegen schon 

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Also zusammengefasst:

Statement des Vereins wurde verlangt. Kam und ist zu wenig. Wie jedes Statement, welches man abgegeben hätte.

Für mich ist die Aktion asozial, wie für jeden Sturmfan der da nicht involviert war, könnt Ihr mir glauben. Sind nicht stolz auf die Idioten. Dennoch wurden keine Frauen angegangen... für mich hat auch die Exekutive hier völlig versagt. Der 14er und 8er Zaun war von 4 Ordnern bewacht, bei einem Derby.... das grenzt an Dummheit wie sonst nichts...

Auf diesem Wege, alles Gute an die Verletzten. Sorry für unsere Idioten und alles Gute für euren Aufstieg. 

Wenn euer Capo das macht, jubelt eure 500 Fans auch mit... bitte... 

Bist du grenzenlos angrennt? Wenn zu mir wer sagt ich soll meinen Hass rauslassen nehm ich den Typen nicht mal Ernst?! Oder lebst du im Gaza Streifen kämpfst für die Hamas oder umgekehrt für den Mossad und die schreien sowas? Bist angrennt?

Wenn das nicht der großteil der Kurve ist die sowas feiert....da kann ma bei euch nichts mehr schön reden 15-20 Leute und dann sieht ma sowas

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Bist du grenzenlos angrennt? Wenn zu mir wer sagt ich soll meinen Hass rauslassen nehm ich den Typen nicht mal Ernst?! Oder lebst du im Gaza Streifen kämpfst für die Hamas oder umgekehrt für den Mossad und die schreien sowas? Bist angrennt?

Die Moral Prediger hier... na klar. Bei Schiri du Oaschloch schreit auch jeder mit, obwohls unter der Gürtellinie ist..

Ich glaub du weißt was ich meine...

Aber danke für den netten Umgangston 😘

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Die Moral Prediger hier... na klar. Bei Schiri du Oaschloch schreit auch jeder mit, obwohls unter der Gürtellinie ist..

Aber danke für den netten Umgangston 😘

Zwischen Schiri du Oaschloch und 1000-4000 Leute aufzufordern den Hass heute rauszulassen ist schon ein "kleiner" Unterschied? Der Ton weil du meinst das waren noch immer 25 Idioten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Also zusammengefasst:

Wenn euer Capo das macht, jubelt eure 500 Fans auch mit... bitte... 

Keine Ahnung, ich bin bei solchen Aktionen kaum dabei, da bin ich bereits heraus gewachsen. Ich war aber zufällig letztes Jahr bei der Ansprache vorm Derby dabei, da sagte der Vorsinger das wir uns auf keinen Fall auf irgendwelche mätzchen einlassen werden, egal wie weit wir hinten sind, weiter das Team supporten und nicht auf den Gegner eingehen.

Ich sag nicht dass es so was nicht auch bei uns geben könnte, ich habe zumindest noch nie in der Art gehört, würde aber mit Sicherheit nicht dabei stehen und das feiern. Soviel kann ich sagen.

Und ich habe nie gesagt das alle so sind, wie du es behauptest, im Gegenteil, ich hab sehr viele schwarze Freunde und da gibst über so was überhaupt kein Wort der Diskussion.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

nein, sind eh Pädagogen auch dabei. Wie geht´s ihm überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Schiri du Oaschloch und 1000-4000 Leute aufzufordern den Hass heute rauszulassen ist schon ein "kleiner" Unterschied?

Sic!

Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Danke und auf Nimmer-Wiedersehen zurück in den Schwarzen Kanal. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Also zusammengefasst:

Wenn euer Capo das macht, jubeln eure 500 Fans auch mit... bitte... is normal, hat nix zu bedeuten. Die Worte hingegen schon 

Warst du dabei wie unsere Capos ihre Ansprache gehalten haben beim Treffpunkt bevor der Bus mit der Mannschaft kam? Ich glaub nicht. Die hat sich deutlich abgehoben von jener von eurem Drecksgfrast in der Gruabn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag