Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jemand meinte es soll auch in der Kleinen Zeitung stehen das er geht 

___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

Koller vor dem abgang lt kommentator?

bearbeitet von Michi2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Er steht ned im Kader und hat ein bestätigtes Angebot. Lies den Verlauf. Steht eh schon ausführlich drinnen.

Weiß man wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaktus schrieb Gerade eben:

Warum macht man das nicht in zB in der Farbe weiß oder zumindest einem nicht ganz so dunklen blau?

Diese Frage darfst mir nicht stellen. War wahrscheinlich so gewollt vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, kreiner said:

Diese Frage darfst mir nicht stellen. War wahrscheinlich so gewollt vom Verein.

Vielleicht weil gefühlt 1/4 der Liga-2 Vereine ein hellblaues Leiberl haben. Wenn ich mir etwas wünschen dürfet dann wäre unsere zweite Garnitur in sattem dunklem Königspurpur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, markusknaller07 said:

Man hatte ja die Jahre zuvor ein eigenes Cup Trikot in weiß. Bad Gleichenberg spielt aber so bzw. gibt es auch rot Elemente. Insofern hat sich das Auswärtsdress angeboten.

Die Frage ist eigentlich warum eben dieses Auswärtsdress von allen Blautönen, die es gibt, genau jenen Blauton haben muss, der der Unfarbe Schwarz so nahe liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten:

Man hatte ja die Jahre zuvor ein eigenes Cup Trikot in weiß. Bad Gleichenberg spielt aber so bzw. gibt es auch rot Elemente. Insofern hat sich das Auswärtsdress angeboten.

Das Navy ist gleich wie die letzten Jahre auch.

Ich hab’s schonmal erklärt, es hängt auch von den anderen Vereinen in dieser Ligs ab. Rot/weiß ist schwer zu spielen in dieser Liga, allein gegen Red Bull und Kapfenberg hat man da ein Problem.

Die Schiris spielen sich da sehr auf und fordern einen massiven Unterschied. Wir hatten da mit unseren roten Elementen in den ersten Saisonen schon teilweise Diskussionen. Man hat viele Mannschaften mit hellerem Blau (royal), dann fällt das auch schon wieder weg. Darum dunkles Navy wie die letzten Jahre. 

RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist eigentlich warum eben dieses Auswärtsdress von allen Blautönen, die es gibt, genau jenen Blauton haben muss, der der Unfarbe Schwarz so nahe liegt.

Weils kein Wunschkonzert und auch kein custom Trikot ist wo du dir die Farbe aussuchen kannst. Ganz einfach. 

Ein drittes Trikot wollte man sich heuer sparen. Es hängt bei uns auch immer recht viel mit der Jugend zusammen, den gesamten Verein hier immer auszurüsten ist ein enormer finanzieller Kraftakt. Das passiert bei uns nicht jährlich, geplant ist nächste Saison wieder ein custom Trikot. Es stecken da schon Überlegungen dahinter. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 48 Minuten:

Irgendwelche Meldungen gegen Rosenberger?

Wenn er bei einem weiteren Versuch vorbei schießt, kommen die sicher  vorallem von einem User.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag