Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Jemand meinte es soll auch in der Kleinen Zeitung stehen das er geht ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: Koller vor dem abgang lt kommentator? bearbeitet 22. Juli 2023 von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Maderner auf Lang. 1:3 GAK. Save. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 Schaut schon viel besser aus Das Ergebnis..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Er steht ned im Kader und hat ein bestätigtes Angebot. Lies den Verlauf. Steht eh schon ausführlich drinnen. Weiß man wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Cheukoua und Maderner deuten schon an was sie können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Kaktus schrieb Gerade eben: Warum macht man das nicht in zB in der Farbe weiß oder zumindest einem nicht ganz so dunklen blau? Diese Frage darfst mir nicht stellen. War wahrscheinlich so gewollt vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Maderner auf Lang. 1:3 GAK. Save. Top rübergelegt, die Qualität hatten wir bislang nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 1 minute ago, kreiner said: Diese Frage darfst mir nicht stellen. War wahrscheinlich so gewollt vom Verein. Vielleicht weil gefühlt 1/4 der Liga-2 Vereine ein hellblaues Leiberl haben. Wenn ich mir etwas wünschen dürfet dann wäre unsere zweite Garnitur in sattem dunklem Königspurpur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Man hatte ja die Jahre zuvor ein eigenes Cup Trikot in weiß. Bad Gleichenberg spielt aber so bzw. gibt es auch rot Elemente. Insofern hat sich das Auswärtsdress angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 1 minute ago, markusknaller07 said: Man hatte ja die Jahre zuvor ein eigenes Cup Trikot in weiß. Bad Gleichenberg spielt aber so bzw. gibt es auch rot Elemente. Insofern hat sich das Auswärtsdress angeboten. Die Frage ist eigentlich warum eben dieses Auswärtsdress von allen Blautönen, die es gibt, genau jenen Blauton haben muss, der der Unfarbe Schwarz so nahe liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Man hatte ja die Jahre zuvor ein eigenes Cup Trikot in weiß. Bad Gleichenberg spielt aber so bzw. gibt es auch rot Elemente. Insofern hat sich das Auswärtsdress angeboten. Das Navy ist gleich wie die letzten Jahre auch. Ich hab’s schonmal erklärt, es hängt auch von den anderen Vereinen in dieser Ligs ab. Rot/weiß ist schwer zu spielen in dieser Liga, allein gegen Red Bull und Kapfenberg hat man da ein Problem. Die Schiris spielen sich da sehr auf und fordern einen massiven Unterschied. Wir hatten da mit unseren roten Elementen in den ersten Saisonen schon teilweise Diskussionen. Man hat viele Mannschaften mit hellerem Blau (royal), dann fällt das auch schon wieder weg. Darum dunkles Navy wie die letzten Jahre. RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist eigentlich warum eben dieses Auswärtsdress von allen Blautönen, die es gibt, genau jenen Blauton haben muss, der der Unfarbe Schwarz so nahe liegt. Weils kein Wunschkonzert und auch kein custom Trikot ist wo du dir die Farbe aussuchen kannst. Ganz einfach. Ein drittes Trikot wollte man sich heuer sparen. Es hängt bei uns auch immer recht viel mit der Jugend zusammen, den gesamten Verein hier immer auszurüsten ist ein enormer finanzieller Kraftakt. Das passiert bei uns nicht jährlich, geplant ist nächste Saison wieder ein custom Trikot. Es stecken da schon Überlegungen dahinter. bearbeitet 22. Juli 2023 von Sub7ero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Das war noch ein Auswärtstrikot 😉🤣 Hatte das von euch überhaupt einer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Super reaktion von unseren Jungs nach dem Rückstand. Als ich bin mit den ersten 45 Min. zufrieden. Wir haben sicher mehr im Köcher! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Prohaska mit sauberer Analyse. Auch wenn man sich manchmal da lustig macht. Ich habe Instagram gebraucht, um das mit Toni Polster und Maderner herauszufinden.🤣 Der weiß sowas einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 22. Juli 2023 gakfan schrieb vor 48 Minuten: Irgendwelche Meldungen gegen Rosenberger? Wenn er bei einem weiteren Versuch vorbei schießt, kommen die sicher vorallem von einem User.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts