1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: der verein produziert normalerweise diese bonmots? kein wunder, dass ihr rote zahlen schreibts, bei der menge die da bisher in der stadt immer verklebt wurden. Du bist ja fast noch peinlicher als der Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: wie wirkt ihr dem als kurve und verein entgegen und wie verweigern wir uns explizit dagegen? und jetzt kommst mir hoffentlich net wieder mit dem: https://www.heute.at/s/attacke-auf-sturm-fans-jetzt-reagiert-der-gak--49871398 und verkaufst das ernsthaft als maßnahme. Ich glaub nicht, dass sich die Schwarze Kurve verweigert oder dem Ganzen neutral gegenübersteht. Die schwarze Kurve hat bei der Hassrede gejubelt und das Ergebnis haben wir gesehen. Gab es Konsequenzen bei den Spendenvereinen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 30 Minuten: Bitte, mit Butter am Kopf nicht in die Sonne gehen. Eurerseits wurde ja in der Vergangenheit beharrlich in Abrede gestellt, dass es in euren Reihen auch ein Gewaltproblem gibt. Das Ergebnis haben wir alle am 2. November erleben dürfen. Also nicht den moralischen Zeigefinger heben, sondern Husch, Husch in den eigenen Channel und wieder schön brav zensieren und verschieben. W. Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub nicht, dass sich die Schwarze Kurve verweigert oder dem Ganzen neutral gegenübersteht. Die schwarze Kurve hat bei der Hassrede gejubelt und das Ergebnis haben wir gesehen. Gab es Konsequenzen bei den Spendenvereinen? ich versteh echt nicht, warum ihr mich zitiert, wenn ihr keine antwort auf meine frage habt, whataboutsim betreibt oder irgendwelche nebenschauplätze bespielt? ich frag also noch einmal worum es mir ging: themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: wie wirkt ihr dem als kurve und verein entgegen? ich würde es wirklich gern wissen, da man die maßnahmen ja eventuell auch bei uns umsetzen könnte, aber werde wohl dahingehend auf eine antwort von @se_ultimativwarten müssen... bearbeitet 28. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: ich würde es wirklich gern wissen, da man die maßnahmen ja eventuell auch bei uns umsetzen könnte, aber werde wohl dahingehend auf eine antwort von @se_ultimativwarten müssen... Sei nicht so scheinheilig, es geht dir nicht darum, da eine Antwort zu erhalten, sondern einfach nur zu zeigen, dass ihr einfach der bessere Verein sein wollt. Und eure Verantwortlichen könnten sich ja mit unseren zusammensetzen, z. B. heute beim Stadiongipfel, und drüber sprechen. W. bearbeitet 28. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: wie wirkt ihr dem als kurve und verein entgegen? Bei uns beginnt es schon damit, dass der Capo die Stimmung bei der Ansprache vor dem Spiel in der Fanmeile mit den Worten: ALLES FÜR UNSEREN VEREIN, ALLES FÜR UNSERE ZWEI FARBEN UND BITTE KEINE BÖLLER! angeheizt hat und nicht mit: LASS MA UNSEREN GANZEN HASS RAUS! Da gibt es schon einen massiven Unterschied. Seit unserem Beginn in der 1. Klasse ist auch jedem klar, dass wir (unter Anderem wg. Hartberg) unter Beobachtung stehen und nicht vom Verband ausgeschlossen werden wollen. Und da hat auch die Selbstreinigung begonnen. Becher werfen, Bier schütten udgl. wird bei uns mit Sektorverweis geahndet. Es gibt immer wieder ein paar Trottel, aber die hat man mittlerweile gut im Griff. Da hilft jeder mit weil wir wissen, was bei uns am Spiel steht. bearbeitet 28. November 2023 von EK1902 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 11 Minuten: Bei uns beginnt es schon damit, dass der Capo die Stimmung bei der Ansprache vor dem Spiel in der Fanmeile mit den Worten: ALLES FÜR UNSEREN VEREIN, ALLES FÜR UNSERE ZWEI FARBEN UND BITTE KEINE BÖLLER! angeheizt hat und nicht mit: LASS MA USEREN GANZEN HASS RAUS! Da gibt es schon einen massiven Unterschied. Seit unserem Beginn in der 1. Klasse ist auch jedem klar, dass wir (unter Anderem wg. Hartberg) unter Beobachtung stehen und nicht vom Verband ausgeschlossen werden wollen. Und da hat auch die Selbstreinigung begonnen. Becher werfen, Bier schütten udgl. wird bei uns mit Sektorverweis geahndet. Es gibt immer wieder ein paar Trottel, aber die hat man mittlerweile gut im Griff. Da hilft jeder mit weil wir wissen, was bei uns am Spiel steht. danke für die antwort, im gegensatz zum letzten derby (diesmal kein anti-sturm fetzen an vorderster front und wohl nicht nur bedingt dadurch, dass es keinen corteo von euch gab) scheints ihr dahingehend wohl dazugelernt zu haben. ich bin und war immer der meinung, dass man sich nur auf den eigenen verein konzentrieren sollte, aber bedingt durch ein paar personalrochaden in der kurve wurde da scheinbar mittlerweile ein anderer weg bei uns eingeschlagen, der mir ganz und gar nicht gefällt. der rest (bier, becher etc.) ist bei uns gsd auch seit jahren schon standard gibts auch explizit etwas von eurem verein und weisst du zufällig, warum, wie von @se_ultimativbehauptet, wir uns dagegen verweigern sollten? Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten: Sei nicht so scheinheilig, es geht dir nicht darum, da eine Antwort zu erhalten, sondern einfach nur zu zeigen, dass ihr einfach der bessere Verein sein wollt. Und eure Verantwortlichen könnten sich ja mit unseren zusammensetzen, z. B. heute beim Stadiongipfel, und drüber sprechen. W. sei bitte nicht so anmaßend, mir erklären zu wollen, was meine motive sind. bearbeitet 28. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: gibts auch explizit etwas von eurem verein und weisst du zufällig, warum, wie von @se_ultimativbehauptet, wir uns dagegen verweigern sollten? Ich glaube aber, dass se_ultimativ unseren Verein meint (zumindest interpretiere ich seinen Beitrag dahingehend), weil er sich ja darauf bezogen hat, dass es bei uns Rote auch ein paar "erlebnisorientierte" Fans gibt. Bei uns dreht sich nicht immer alles um die Schwoazen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: sei bitte nicht so anmaßend, mir erklären zu wollen, was meine motive sind. Und nimmt zur Kenntnis, dass wir hier keinerlei Belehrungen benötigen! Und lieber Herr Schwoazer Oberzensor, über deine Motive brauch ma eh nicht mehr reden, die liegen eh offen da, z. B. anderen Diskutanten Gewaltverherrlichung in den Mund zu legen etc. pp. Das ist das unterste Niveau, passt aber ganz genau ins Bild. Herzlichen Dank und Pfui! W. bearbeitet 28. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Und nimmt zur Kenntnis, dass wir hier keinerlei Belehrungen benötigen! Und lieber Herr Schwoazer Oberzensor, über deine Motive brauch ma eh nicht mehr reden, die liegen eh offen da, z. B. anderen Diskutanten Gewaltverherrlichung in den Mund zu legen etc. pp. Das ist das unterste Niveau, passt aber ganz genau ins Bild. Herzlichen Dank und Pfui! W. wo gabs von mir denn bitte belehrungen? mir scheint, du interpretierst da etwas vogelwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: gibts auch explizit etwas von eurem verein und weisst du zufällig, warum, wie von @se_ultimativbehauptet, wir uns dagegen verweigern sollten? Ich meine: Dass der Hass-Schreier aus der Gruabn bei euch Fangruppenvertreter ist, sagt schon vieles aus. Diese Person kennt man im Verein ziemlich gut, und das dass der dermaßen wahnsinnig ist wie er am Derby-Tag gezeigt hat, das kann man wohl in einem einzigen Gespräch herausfinden. Wurde halt nicht gemacht. Was mich da tatsächlich interessiert: Ist der Kerl noch immer Fangruppenvertreter, ist er nach wie vor mit dem Megaphon bei euch in der Kurve? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: wo gabs von mir denn bitte belehrungen? mir scheint, du interpretierst da etwas vogelwild. Bitte legt mir nichts in den Mund, schon gar nicht eine Meinung von dir! Dir glaube ich schlichtweg nichts mehr! Du bist in eurem Forum durchaus für dem wenig respektvollen Umgang mit uns und unserem Themen mitverantwortlich. Alleine deine "Verschiebe"-Aktionen sprechen dafür eine eindeutige Sprache. Nur ja keine andere Meinung zulassen und schön von oben herab! W. bearbeitet 28. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 5 Minuten: Ich meine: Dass der Hass-Schreier aus der Gruabn bei euch Fangruppenvertreter ist, sagt schon vieles aus. Diese Person kennt man im Verein ziemlich gut, und das dass der dermaßen wahnsinnig ist wie er am Derby-Tag gezeigt hat, das kann man wohl in einem einzigen Gespräch herausfinden. Wurde halt nicht gemacht. Was mich da tatsächlich interessiert: Ist der Kerl noch immer Fangruppenvertreter, ist er nach wie vor mit dem Megaphon bei euch in der Kurve? keine ahnung was das mit meiner frage zu tun hat, aber zumindest am samstag war er nicht vorsänger. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Bitte legt mir nichts in den Mund, schon gar nicht eine Meinung von dir! Dir glaube ich schlichtweg nichts mehr! das ist echt nur noch wirr. bearbeitet 28. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: das ist echt nur noch wirr. Klar, das ist dein Niveau. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: keine ahnung was das mit meiner frage zu tun hat, aber zumindest am samstag war er nicht vorsänger. Und ich meine, dass hat sehr wohl was mit der Sache zu tun. Wenn das der Zugang ist, dann Gute Nacht! Der Aufhetzer vom Derby war "zumindest" am Samstag niciht mehr Vorsänger. Was war/ist er denn? Sollte es nicht Vereinsausschlüsse geben? Kurvenverbot? W. bearbeitet 28. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: keine ahnung was das mit meiner frage zu tun hat, aber zumindest am samstag war er nicht vorsänger. das ist echt nur noch wirr. wenn der kerl weiterhin irgend etwas bei euch machen darf, dann verweigert ihr euch eben die situation zu verbessern. ist er noch fangruppenvertreter? Ich bin aber eh nicht verwundert dass ich das jetzt erklären muss, sagt schon wieder vieles aus. bearbeitet 28. November 2023 von redsteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Klar, das ist dein Niveau. W. wir halten fest: ich stell eine frage: du behauptest ich sei scheinheilig und wolle keine antwort darauf, behauptest daraufhin ich würde euch belehren(womit ist immer noch nicht klar) und setzt auf die frage wo genau ich mit meiner frage belehrt habe so einen rant ab, aber kommst jetzt mit niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts