Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 ich bräuchte auch noch 3-5 Karten für meine ROTEN Freunde!! geht sicher nix an die Schwoazn! Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: 1.11 Feiertag? Verlängertes Wochenende? Vor Allem: warum 40,- für eine 22,- Karte? @Sub7ero, bitte ausfindig machen und sperren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: 1.11 Feiertag? Verlängertes Wochenende? Deswegen kaufe ich eine Karte und verkaufe diese um mehr als das Doppelte weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Oktober 2023 ist eh jedes mal das gleiche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Vor Allem: warum 40,- für eine 22,- Karte? @Sub7ero, bitte ausfindig machen und sperren! so is schon wieder rausgenommen worden, der hats eingesehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Deswegen kaufe ich eine Karte und verkaufe diese um mehr als das Doppelte weiter? Also die war um 40 Euro drinnen oder? Also mehr als das doppelte ist das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Da will auch wer seine Hartberg-Tickets für den 21. verkaufen ... W. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Also die war um 40 Euro drinnen oder? Also mehr als das doppelte ist das nicht 22+22=44€ 44<50 Ich glaub ich wiederhole meine Mathematura. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Ok, das find ich aber schon ok?! 22+ ein Bier also sagen wir mal knappe 30 Euro (inkl aufwand) is schon ok/wäre bearbeitet 13. Oktober 2023 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Ok, das find ich aber schon ok?! 22+ ein Bier also sagen wir mal knappe 30 Euro (inkl aufwand) is schon ok/wäre ja nur is des net erlaubt die Karte gewinnbringend weiterzuverkaufen.. Gibt da nur Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: ja nur is des net erlaubt die Karte gewinnbringend weiterzuverkaufen.. Gibt da nur Probleme Verstehe ich schon. Verkauf meine Tickets auch immer 1:1 und vor Ort ein Bier oder wie auch immer. Aber finde für ein 22 Euro Ticket, die 30 Euro für ein Ticket+Bier+Aufwand nicht überteuert. Aber ist jedem seine Sache. Aber ist ja nun eh offline. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenbär Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2023 Fein finde ichs ja das alles gleich weg war - bis auf den Sektor 8. Also wenn ich eine meiner Karten, warum auch immer, an einen farblosen weiter geben würde, dann wär's ja wahrscheinlich genau der Sektor. Da ich damit vermutlich nicht der einzige rote bin, Werte ich das mal als gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Sp1n schrieb Gerade eben: Verstehe ich schon. Verkauf meine Tickets auch immer 1:1 und vor Ort ein Bier oder wie auch immer. Aber finde für ein 22 Euro Ticket, die 30 Euro für ein Ticket+Bier+Aufwand nicht überteuert. Aber ist jedem seine Sache. Er wollte aber offenbar zuerst 50,- Das ist kein Bier, das ist eine Kiste! Dann muss er es auch so schreiben: 22,- plus eine Kiste Bier für den Aufwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 12 Minuten: Der sucht halt auf diese Weise Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts