Recommended Posts

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen kaufe ich eine Karte und verkaufe diese um mehr als das Doppelte weiter?

Also die war um 40 Euro drinnen oder? Also mehr als das doppelte ist das nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

image.png

Ok, das find ich aber schon ok?! 22+ ein Bier also sagen wir mal knappe 30 Euro (inkl aufwand) is schon ok/wäre :D

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Ok, das find ich aber schon ok?! 22+ ein Bier also sagen wir mal knappe 30 Euro (inkl aufwand) is schon ok/wäre :D

ja nur is des net erlaubt die Karte gewinnbringend weiterzuverkaufen.. Gibt da nur Probleme  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

ja nur is des net erlaubt die Karte gewinnbringend weiterzuverkaufen.. Gibt da nur Probleme  

Verstehe ich schon. Verkauf meine Tickets auch immer 1:1 und vor Ort ein Bier oder wie auch immer. Aber finde für ein 22 Euro Ticket, die 30 Euro für ein Ticket+Bier+Aufwand nicht überteuert. Aber ist jedem seine Sache. Aber ist ja nun eh offline.

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Fein finde ichs ja das alles gleich weg war - bis auf den Sektor 8.

Also wenn ich eine meiner Karten, warum auch immer, an einen farblosen weiter geben würde, dann wär's ja wahrscheinlich genau der Sektor.

Da ich damit vermutlich nicht der einzige rote bin, Werte ich das mal als gutes Zeichen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Screenshot_20231013_112813_WhatsApp.jpg

Sp1n schrieb Gerade eben:

Verstehe ich schon. Verkauf meine Tickets auch immer 1:1 und vor Ort ein Bier oder wie auch immer. Aber finde für ein 22 Euro Ticket, die 30 Euro für ein Ticket+Bier+Aufwand nicht überteuert. Aber ist jedem seine Sache.

Er wollte aber offenbar zuerst 50,-

Das ist kein Bier, das ist eine Kiste! Dann muss er es auch so schreiben: 22,- plus eine Kiste Bier für den Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag