Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Leider kann ma jetzt net Kugerl schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Stadionuhr schrieb Gerade eben: ist das echt oder fake? bearbeitet 13. Oktober 2023 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Stadionuhr schrieb Gerade eben: oha, da is ja jetzt schon alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2023 so schnell sind 370€ ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: ist das echt oder fake? das ist echt, wenn man nicht sein ganzes Kontingent aufgebraucht hat, kann man noch nachschauen Aber die "reservierten" Karten im Warenkorb sind auch ausgegraut - nehme ich an. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Stadionuhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: Chris1902 schrieb vor 54 Minuten: vor Ort oder per E-Mail an [email protected] Ich wünsch dir viel Glück Die Schlange ist unmenschlich. Danke .. Ich schreib mal hin. Stadionuhr schrieb vor 1 Minute: as ist echt, wenn man nicht sein ganzes Kontingent aufgebraucht hat, kann man noch nachschauen Bitte öfters posten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 hilfe, mein vater ist mitglied und kann keine tickets über den account kaufen. gibts da einen bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Stadionuhr schrieb vor 2 Minuten: Das geht ja echt schneller als gedacht... Aber gut zu wissen, dass wir ohne die Schwarzen, das Stadion nieee füllen könnten. Auch von mir aus danke an das Ticketing Team. Die Abwicklung ist bei so einem Ansturm echt stark! GAKole schrieb Gerade eben: hilfe, mein vater ist mitglied und kann keine tickets über den account kaufen. gibts da einen bug? Eventuell ist die Mitgliedschaft nicht mit seinem Online Account verbunden? Habt ihr das vorher mal gecheckt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Geidorfer schrieb vor 1 Minute: Das geht ja echt schneller als gedacht... Aber gut zu wissen, dass wir ohne die Schwarzen, das Stadion nieee füllen könnten. Auch von mir aus danke an das Ticketing Team. Die Abwicklung ist bei so einem Ansturm echt stark! Eventuell ist die Mitgliedschaft nicht mit seinem Online Account verbunden? Habt ihr das vorher mal gecheckt? Naja kommt drauf an wieviele die Karten weitergeben....das ist ja das Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 GAKole schrieb vor 1 Minute: hilfe, mein vater ist mitglied und kann keine tickets über den account kaufen. gibts da einen bug? schreibt an [email protected]! Die könnens verknüpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Geidorfer schrieb vor 1 Minute: Das geht ja echt schneller als gedacht... Aber gut zu wissen, dass wir ohne die Schwarzen, das Stadion nieee füllen könnten. Auch von mir aus danke an das Ticketing Team. Die Abwicklung ist bei so einem Ansturm echt stark! Voriges Jahr war es ja auch ähnlich. Keiner behauptet, dass ihr keine 12 000 Karten verkaufen könnt. Im Endeffekt waren jedoch 50% Schwarze 50% Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2023 Online ging alles Perfekt. Danke dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Naja kommt drauf an wieviele die Karten weitergeben....das ist ja das Problem letztes Jahr haben wirs eh nur voll bekommen weil Mitglieder usw 20 Karten kaufen konnten Aber geht auch mit 5 scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 wahnsinn.....ka chance 4 nebeneinander zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2023 pokeflo schrieb vor 1 Minute: letztes Jahr haben wirs eh nur voll bekommen weil Mitglieder usw 20 Karten kaufen konnten Aber geht auch mit 5 scheinbar. Klar kauft doch jeder max. 5 Stück ... weg bekommst sie ohnehin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts