gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Du kannst die Preiskategorie für deine Dauerkarte ändern. Hervorragend, danke für den - wie immer - hervorragenden Service 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Vergesst nicht die Funktion der F5 Taste zu überprüfen! 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2023 läuft in Weinzödl schon das Frühschoppen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 würd mich auch interessieren ob es dort eine schlange gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Ja seit ich da bin um 07:00 stellen sich die ersten Leute an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Sub7ero schrieb Gerade eben: Ja seit ich da bin um 07:00 stellen sich die ersten Leute an. Weißt du schon ein Release Datum für das Thema: Fischerhut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Weißt du schon ein Release Datum für das Thema: Fischerhut? Nein, wirst du dann auf allen Kanälen erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Wie schnell wird das wohl diesmal ausverkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 1 Minute: Wie schnell wird das wohl diesmal ausverkauft werden? ich sag heute - zumindest bis auf die Dauerkarten Reservierungen. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Sub7ero schrieb Gerade eben: ich sag heute Glaub ich auch, und vermutlich vor 20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 @Sub7erowenn man vip Karten will… gehts nur vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 1 minute ago, redrum said: Glaub ich auch, und vermutlich vor 20 Uhr. ich denke nicht viel anders als letztes Mal, also Mittag is alles weg, sag ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 Wenn wir dieses Problem an gscheiten Karten zu kommen nur öfters hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir dieses Problem an gscheiten Karten zu kommen nur öfters hätten. Brauchst nur ein kleineres Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts