Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Reisinho schrieb vor 16 Minuten: Ich bin DK-Besitzer + Mitglied, will aber beim Derby nicht auf meinem Platz sitzen. Darf ich jetz 5 Karten irgendwo kaufen oder nur 4 + meinen Platz? Online gehen nur 4+1 wenn du aber bei Petra zum Verkauf gehst, dann geht es anders auch. Wir müssen dann deine Reservierung manuell löschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2023 wieviel Karten gehen gesamt an Auswärts Mannschaft + Sponsoren etc. 5k Bereich ? dann is Freitag eh schon Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Online gehen nur 4+1 wenn du aber bei Petra zum Verkauf gehst, dann geht es anders auch. Wir müssen dann deine Reservierung manuell löschen. Kann man sich den Sektor für die Zusatzkarten frei aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Stadionuhr schrieb vor 17 Minuten: Ein Freund von mir (tatsächlich) würde sich gerne Karten sichern und dafür auch eine Mitgliedschaft abschließen, ist aber die nächsten 2 Wochen nicht vor Ort. Der Depp hat sich auch nicht früher gekümmert drum. Wie in dem Fall verfahren? Geht sich das alles noch aus bis Freitag, über eine online Abwicklung? https://grazerak.at/verein/mitgliedschaft Email schreiben, gleich überweisen und Beleg schicken dann ja. Man kann aber in der Phase auch Mitglied werden und bekommt das Vorkaufsrecht. Es gibt da keinen Stichtag. Nesajak schrieb vor 1 Minute: Kann man sich den Sektor für die Zusatzkarten frei aussuchen? Ja - die Tickets müssen frei sein. Alles außer Nord, 18 und noch 1-2 Sektoren die online aus diversen Gründen nicht verfügbar sind (Silber VIP, Presse etc.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2023 Ist die Mitgliedschaft direkt mit dem Ticket-Account verknüpft oder muss man da noch was machen? @Sub7ero Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Greift Petra am Freitag auf die gleichen Plätze zu wie der Onlineshop oder sind die Kontingente getrennt? bearbeitet 11. Oktober 2023 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 2 Minuten: wieviel Karten gehen gesamt an Auswärts Mannschaft + Sponsoren etc. 5k Bereich ? dann is Freitag eh schon Ausverkauft Wie viele Karten an Sturm gehen ist noch nicht final geklärt zwischen den Klubs. Das hängt auch davon ab ob die Nord Steh oder Sitzplatz ist und was zwischen den Vereinen final vereinbart wird. Es gibt eine Zusage für gleiche Bedingungen zu sorgen bei gegenteiliger Ausrichtung von Teppich schon aus dem letzten Jahr. 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten: Ist die Mitgliedschaft direkt mit dem Ticket-Account verknüpft oder muss man da noch was machen? @Sub7ero Danke! Wenn du sie nach dem einloggen https://grazerak.at/mitglieder im Mitgliederbereich mit dem gleichen Account siehst, dann ist sie verknüpft. rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: Greift Petra am Freitag auf die gleichen Plätze zu wie der Onlineshop oder sind die Kontingente getrennt? Natürlich auf das gleiche Kontingent, das ist ein und das selbe System. Alles andere würde bei diesem Ansturm nicht funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 5 Minuten: Ist die Mitgliedschaft direkt mit dem Ticket-Account verknüpft oder muss man da noch was machen? @Sub7ero Danke! Falls nicht (meine DK war nicht verknüpft), schreibe eine Mail an: [email protected] Würd bei mir gerade innerhalb weniger Minuten erledigt. Top Service!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 19 Minuten: Es gibt eine Zusage für gleiche Bedingungen zu sorgen bei gegenteiliger Ausrichtung von Teppich schon aus dem letzten Jahr. Mhh. wie soll das funktionieren? Dann können’s auf da gesamten süd Kane Dauerkarten verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich hab 1 Dk + Mitgliedschaft + 3 Dk Kinder im 23er. I will aber 5 x Längsseite, und das online. Geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Mhh. wie soll das funktionieren? Dann können’s auf da gesamten süd Kane Dauerkarten verkaufen? 27+26 + eventuell 25 und 24 bei zwei Sektoren Dauerkartestop machen wird wohl net das Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 17 Minuten: Mhh. wie soll das funktionieren? Dann können’s auf da gesamten süd Kane Dauerkarten verkaufen? Wieso ? Es wäre kein unlösbares Problem einen entsprechenden Passus aufzunehmen in die Dauerkarten Bedingungen. Müssen wir ja dann auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor einer Stunde: Die Gästekarten dürfen nicht teurer als die billigste Kategorie der Heimfans sein. Ok, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Reisinho schrieb vor 17 Minuten: Ich hab 1 Dk + Mitgliedschaft + 3 Dk Kinder im 23er. I will aber 5 x Längsseite, und das online. Geht das? Ich hab es dir schon beantwortet, das ist organisatorisch online nicht möglich. Du kannst deinen eigenen Platz, den Platz deiner Kinder und 4 zusätzliche beliebige online kaufen. Für deinen Wunsch musst du dich an das Ticketing direkt wenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 19 Minuten: 27+26 + eventuell 25 und 24 bei zwei Sektoren Dauerkartestop machen wird wohl net das Problem sein Wenn wir 4000 hergeben krieg Ma a 4000. Alles andere is net fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts