Recommended Posts

Europaklassespieler
9 minutes ago, KR86 said:

wundert mich nicht :D

mich auch nicht, bei solchen Spielen werden immer an der Tageskassa die meisten Tickets abgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die werden nix machen an Zusatztribüne... melken und am Nebenplatz kannst dir schön einen weg Zwitschern weilst eh nix siehst vom 1 Pflichtspiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KR86 schrieb vor 12 Minuten:

Die werden nix machen an Zusatztribüne... melken und am Nebenplatz kannst dir schön einen weg Zwitschern weilst eh nix siehst vom 1 Pflichtspiel :D

An eine Zusatzttribüne glaube ich auch nicht. Aber das Hügal dort ist recht fesch wie ich finde. Und wenn’s dann regnet wird’s halt a bisle a Rutschpartie/ Schlammschlacht. Also a lässiges Kickerl wie damals:-)

Wovor ich mich viel mehr fürchte als schlechte Sichtverhältnisse und eine Rutschpartie ist eine Niederlage. Denn der ÖFB Cup bietet eine schöne Brisanz, wenn die Losfee in Runde 2 oder 3 mitspielt. Und schöne Einnahmen kann der Cup auch bringen in Runde 3 oder mit Glück in Runde 2. Fürchte aber dass uns Gleichenberg ein Haxerl stellen wird. Mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes. 

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

klar, da kann immer was passieren, aber auch wir sind etwas gereift und immerhin beinahe BL aufsteiger. da ist die distanz zwischen gleichenberg und dem GAK sicher größer geworden. zumal sich ja auch die neuen beweisen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Problem könnte halt sein, dass - Stand jetzt - 200 Karten im VVK abgesetzt wurden und am Spieltag dann vielleicht doch 1000 Rote kommen.
Dementsprechend werden die dort nicht viel Zeit und Geld investieren um 1500 Leute zu verpflegen, wenn dann vielleicht nur 500 kommen. 

Selbst wenn wir jetzt über alle Kanäle die Leute zum Kauf animieren, werden die meisten erst am Spieltag kommen und sich dann über die mangelnde Sicht/Gastro aufregen.

Is halt so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ja aber das ist problem des veranstalters...dafür darf er ja auch das geld einsacken! glaube gar nicht, dass so viele kommen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
para schrieb vor 46 Minuten:

ja aber das ist problem des veranstalters...dafür darf er ja auch das geld einsacken! glaube gar nicht, dass so viele kommen werden...

Sollen wir jetzt auch schon die Tribünen für den Veranstalter aufbauen, wenn sie uns gakfans wollen, müssen sie auch was (an)bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Soll doch auf ORF Sport+ live übertragen werden, oder?

Ah danke, dann fahr ich nicht in das Loch runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Egal was das Heimteam da aufführt (Preis, Fansektor GAK,…) unsere Mannschaft gehört vor Ort maximal unterstützt.

Auf nach Gleichenberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
seit1902 schrieb vor 9 Stunden:

Ah danke, dann fahr ich nicht in das Loch runter

Ja nach der Sommerpause das Spiel live im TV anschauen statt mit Freunden/Bekannten/Gleichgesinnten live den Herzensklub vor Ort zu unterstützen, was gibts feineres :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Egal was das Heimteam da aufführt (Preis, Fansektor GAK,…) unsere Mannschaft gehört vor Ort maximal unterstützt.

Auf nach Gleichenberg!

Der Preis ist mit 15€ gut. Kinder kommen gratis rein. Da kannst dich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag