Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Aktuell haben wir ( laut HP) einen 31 Mann Kader.

Also mit all zu vielen Zugängen würde ich jetzt nicht mehr rechnen. 😜

Wie sinnvoll ist die Zahl, wenn sie Leute wie Wedl, Baltaxa, Kreiker, El Sheiwi, Vucic enthält? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Haben sie schon angefangen erste Teile des Stadionareals zu verwüsten? 

Glaub die Bereiche die verfügbar waren sind ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Das wird uns viele neue Fans bringen :)

Wunschtraum. Die interessieren sich für keine Österreichische Mannschaft. Hauptsache sie haben uns für ein unnötiges Testspiel Geld gebracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Chris schrieb Gerade eben:

Wunschtraum. Die interessieren sich für keine Österreichische Mannschaft. Hauptsache sie haben uns für ein unnötiges Testspiel Geld gebracht :)

wer weiß, ich interessier mich auf nicht für den LASK oder Blau-Weiß, aber wenn ich Zeit hab und die Austria nicht spielt geh ich unter Umständen trotzdem hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Chris schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das ist ganz toll und schafft viele neue Fans. Stand ja hier oft genug. Vielleicht sollte man ihnen noch mehr Plätze anbieten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nein, das ist ganz toll und schafft viele neue Fans. Stand ja hier oft genug. Vielleicht sollte man ihnen noch mehr Plätze anbieten :)

Am besten gleich deinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollt sowas nix bringen? Da gehen vor allem Austro-Türken hin die Gala Fans sind und die vl durchaus draufkommen dass man sich auch hier ab und zu ein Spiel live im Stadion ansehen könnt und das nicht nur im Heimaturlaub in der Türkei machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus können sie bis auf die Ost das ganze Stadion haben. Serbien hat auch schon in unserem Stadion gespielt also is das auch schon wurscht. Weiß nicht was ihr alle habt. Bringt geld für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Von mir aus können sie bis auf die Ost das ganze Stadion haben. Serbien hat auch schon in unserem Stadion gespielt also is das auch schon wurscht. Weiß nicht was ihr alle habt. Bringt geld für uns 

Es ist einfach orsch dem eigenen Anhang gegenüber, Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollt sowas nix bringen? Da gehen vor allem Austro-Türken hin die Gala Fans sind und die vl durchaus draufkommen dass man sich auch hier ab und zu ein Spiel live im Stadion ansehen könnt und das nicht nur im Heimaturlaub in der Türkei machen kann. 

Und die sitzen dann gemütlich mit ihren Fener-Freunden, welche ja durch die tolle Atmosphäre, auch gewonnen wurden. 

Ich halte Testspiele gegen türkische Vereine bei uns im 10ten einfach für falsch, weil's ein unnötiges, vorhersehbares Risiko ist was Gewalt betrifft. 

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach orsch dem eigenen Anhang gegenüber, Punkt

Hör auf. Das ist alles super!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag