Viereee Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Aktuell haben wir ( laut HP) einen 31 Mann Kader. Also mit all zu vielen Zugängen würde ich jetzt nicht mehr rechnen. 😜 Wie sinnvoll ist die Zahl, wenn sie Leute wie Wedl, Baltaxa, Kreiker, El Sheiwi, Vucic enthält? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 stehen die gala fans schon schlange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: stehen die gala fans schon schlange? Seit Stunden ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Haben sie schon angefangen erste Teile des Stadionareals zu verwüsten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Haben sie schon angefangen erste Teile des Stadionareals zu verwüsten? Glaub die Bereiche die verfügbar waren sind ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 9 Minuten: Glaub die Bereiche die verfügbar waren sind ausverkauft Das wird uns viele neue Fans bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Das wird uns viele neue Fans bringen Wunschtraum. Die interessieren sich für keine Österreichische Mannschaft. Hauptsache sie haben uns für ein unnötiges Testspiel Geld gebracht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Da_Chris schrieb Gerade eben: Wunschtraum. Die interessieren sich für keine Österreichische Mannschaft. Hauptsache sie haben uns für ein unnötiges Testspiel Geld gebracht wer weiß, ich interessier mich auf nicht für den LASK oder Blau-Weiß, aber wenn ich Zeit hab und die Austria nicht spielt geh ich unter Umständen trotzdem hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Wunschtraum. Die interessieren sich für keine Österreichische Mannschaft. Hauptsache sie haben uns für ein unnötiges Testspiel Geld gebracht Nein, das ist ganz toll und schafft viele neue Fans. Stand ja hier oft genug. Vielleicht sollte man ihnen noch mehr Plätze anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nein, das ist ganz toll und schafft viele neue Fans. Stand ja hier oft genug. Vielleicht sollte man ihnen noch mehr Plätze anbieten Am besten gleich deinen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nein, das ist ganz toll und schafft viele neue Fans. Stand ja hier oft genug. Vielleicht sollte man ihnen noch mehr Plätze anbieten Wieso sollt sowas nix bringen? Da gehen vor allem Austro-Türken hin die Gala Fans sind und die vl durchaus draufkommen dass man sich auch hier ab und zu ein Spiel live im Stadion ansehen könnt und das nicht nur im Heimaturlaub in der Türkei machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nein, das ist ganz toll und schafft viele neue Fans. Stand ja hier oft genug. Vielleicht sollte man ihnen noch mehr Plätze anbieten Von mir aus können sie bis auf die Ost das ganze Stadion haben. Serbien hat auch schon in unserem Stadion gespielt also is das auch schon wurscht. Weiß nicht was ihr alle habt. Bringt geld für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Am besten gleich deinen Das trifft mich jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Von mir aus können sie bis auf die Ost das ganze Stadion haben. Serbien hat auch schon in unserem Stadion gespielt also is das auch schon wurscht. Weiß nicht was ihr alle habt. Bringt geld für uns Es ist einfach orsch dem eigenen Anhang gegenüber, Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wieso sollt sowas nix bringen? Da gehen vor allem Austro-Türken hin die Gala Fans sind und die vl durchaus draufkommen dass man sich auch hier ab und zu ein Spiel live im Stadion ansehen könnt und das nicht nur im Heimaturlaub in der Türkei machen kann. Und die sitzen dann gemütlich mit ihren Fener-Freunden, welche ja durch die tolle Atmosphäre, auch gewonnen wurden. Ich halte Testspiele gegen türkische Vereine bei uns im 10ten einfach für falsch, weil's ein unnötiges, vorhersehbares Risiko ist was Gewalt betrifft. DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Es ist einfach orsch dem eigenen Anhang gegenüber, Punkt Hör auf. Das ist alles super!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts