Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Auch am Nachmittag war Schiemer Co Übungsleiter mit Koc. Fränky trainierte die Defense-Übungen und Ahmet den Offense-Part. Winmer pendelte zwischen den Übungsgruppen. Beide Cos mit lauten Anweisungen, wenn etwas missfiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Auch am Nachmittag war Schiemer Co Übungsleiter mit Koc. Fränky trainierte die Defense-Übungen und Ahmet den Offense-Part. Winmer pendelte zwischen den Übungsgruppen. Beide Cos mit lauten Anweisungen, wenn etwas missfiel.

Warum ist ein Berater Co? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Ansturm riesig, alles richtig gemacht.

Gala kostet uns einen 6-stelligen Betrag und dennoch wird es ein dringend notwendiger finanzieller Erfolg. 

Rechnest damit? Wenn die tatsächlich soviel kosten? Wie kalkulierst du da?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 18 Minuten:

Ansturm riesig, alles richtig gemacht.

Gala kostet uns einen 6-stelligen Betrag und dennoch wird es ein dringend notwendiger finanzieller Erfolg. Genauso übrigens wie das Serbienspiel, das uns den neuen Rasen finanziert hat.

Bleibt der eine oder andere übrig, der in Zukunft ab und an das Horrstadion besucht, in Ermangelung anderer attraktiver Live-Möglichkeiten, ist das ein Bonuszuckerl.

Wenn nicht, war es immer noch ein Testspiel, das sportlich Sinn macht und ein finanzieller Erfolg ist. Eigentlich also ein No-brainer, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Wie darf man diesen finanziellen Erfolg in etwa beziffern? Polizei, Steuern und Ordner sind ja auch zu begleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die sind doch ohnehin auf Trainingslager in Österreich? 

Denk ich mir auch, die machen dann einen fetten Gewinn, haben ja noch einige Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Denk ich mir auch, die machen dann einen fetten Gewinn, haben ja noch einige Spiele.

Na jo, im Wissen dass wir einen Gewinn durch dieses Spiel machen werden, vor allem durch ihre eigenen Fans ist es nur logisch dass diese nicht für einen warmen Händedruck die wollmilchsau spielen werden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Na jo, im Wissen dass wir einen Gewinn durch dieses Spiel machen werden, vor allem durch ihre eigenen Fans ist es nur logisch dass diese nicht für einen warmen Händedruck die wollmilchsau spielen werden.

Bei mindestens 100 000 Antrittsgebühr rechne ich mit keinem Gewinn. Wie soll sich das ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Bei mindestens 100 000 Antrittsgebühr rechne ich mit keinem Gewinn. Wie soll sich das ausgehen?

Karten im Schnitt 30€ - dass mal vorsichtig geschätzten 8000  Fans macht = 240 000€

kann sich schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 5 Minuten:

14500 x 30 (Kartenpreise im Durchschnitt) = 435 000 

14500 x 20 = 290 000

Warum soll sich das nicht ausgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag