Viereee Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Also würdest du es feiern, wenn dein Aboplatz bei dem Spiel jemand anders in Anspruch nehmen kann. Gibt es irgendetwas, was noch wurschter ist? Du bist ernsthaft eifersüchtig, weil jemand anderer auf deinem Aboplatz hockt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh ja wenn man sich aufregt wenn wir Gruppenphase Spielen und Galatasaray kommt in einem Bewerbsspiel zu uns. Auch da finde ich es zwar nur halb so wild wenn man halt paar Reihen weiter weg sitzt als sonst aber ich kann verstehen wenn man sich in der Situation beschwert. Aber was glaubst du wie viele da auf Nord und Süd sitzen werden von uns? Geschweige denn auf der West. Ich wär schon überrascht wenn da 2 Tausend Leute sitzen, du wirst quasi freie Platzwahl haben. Warum muss man daraus so ein Drama machen das verstehe ich einfach nicht. Man hätte ganz einfach einen Testspielgegner nehmen können der nicht tausende Sympathisanten in Wien hat. Viereee schrieb Gerade eben: Gibt es irgendetwas, was noch wurschter ist? Du bist ernsthaft eifersüchtig, weil jemand anderer auf deinem Aboplatz hockt? Ich steh auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich steh auf der Ost. Dann machst du dir Sorgen, andere könnten Eifersüchtig sein? Was ist das für ein Leben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Man hätte ganz einfach einen Testspielgegner nehmen können der nicht tausende Sympathisanten in Wien hat. Ich steh auf der Ost. ok du würdest lieber gegen Wels testen damit niemand kommt und auf Einnahmen von 3000+ auswärtsfans verzichten… warum nochmal genau? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Also würdest du es feiern, wenn dein Aboplatz bei dem Spiel jemand anders in Anspruch nehmen kann. Das Spiel ist nicht im Abo inkludiert. Hast du deinen Sessel leicht gepachtet? _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich steh auf der Ost. Na dann lass doch diejenigen sich beschweren die es betrifft. Sofern sich da einer beschweren möchte. _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man hätte ganz einfach einen Testspielgegner nehmen können der nicht tausende Sympathisanten in Wien hat. Okay... klar... auf die 150.000 Euro verzichten wir, weil du als nicht-Betroffener ein Problem für andere Leute wahrnimmst. Von Nord-Besuchern war doch klar der Tenor, dass man KEINE Durchmischung möchte. Das hat der Verein nun umgesetzt und testet das in einem Testspiel. So what? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Singt das ganze Stadion "Fenerbace Hu.....hne" besser geht's doch gar nicht. XDubai 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel ist nicht im Abo inkludiert. Hast du deinen Sessel leicht gepachtet? Na dann lass doch diejenigen sich beschweren die es betrifft. Sofern sich da einer beschweren möchte. Okay... klar... auf die 150.000 Euro verzichten wir, weil du als nicht-Betroffener ein Problem für andere Leute wahrnimmst. Von Nord-Besuchern war doch klar der Tenor, dass man KEINE Durchmischung möchte. Das hat der Verein nun umgesetzt und testet das in einem Testspiel. So what? Es bräuchte auch anderweitig keine Durchmischung indem man Galatasaray die ganze West gibt, Mondpreise verlangt und den Rest des Stadions darf man nur als Austria Abonnent betreten. Auf diesen 3 Tribünen sind nämlich eh so gut wie alle der Abonnenten also wären die gut gefüllt. bearbeitet 26. Juni 2023 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) volle hütte. namhafter gegner richtiger test in der vorbereitung würdige vorstelliung von drago marie kommt in die kasse die leute aus der umgebung lernen mal das stadion kennen, der verein zeigt sich lernfähig vom fener spiel. warum zum marek wird da gesuddert? ihr wollt keinen streß mit den ach so argen türken? da habe ich einen lifehack für euch: give respect, get respect, klappt in jedem stadion der welt (außer in 1140, aber ich rede von fußball, keiner diagnose) bearbeitet 26. Juni 2023 von fermin 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juni 2023 fermin schrieb vor 2 Minuten: volle hütte. namhafter gegner richtiger test in der vorbereitung würdige vorstelliung von drago marie kommt in die kasse die leute aus der umgebung lernen mal das stadion kennen, der verein zeigt sich lernfähig vom fener spiel. warum zum marek wird da gesuddert? ihr wollt keinen streß mit den ach so argen türken? da habe ich einen lifehack für euch: give respect, get respect, klappt in jedem stadion der welt (außer in 1140, aber ich rede von fußball, keiner diagnose) Wenn Dragovic wirklich kommt können wir gerne gegen jeden türkischen Verein testen und denen 70% der Karten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 42 Minuten: ok du würdest lieber gegen Wels testen damit niemand kommt und auf Einnahmen von 3000+ auswärtsfans verzichten… warum nochmal genau? Wir sollten beim Derby das halbe Stadion an die Grünen verkaufen. Nur um sicher zu gehen, dass eh alles ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wir sollten beim Derby das halbe Stadion an die Grünen verkaufen. Nur um sicher zu gehen, dass eh alles ausverkauft ist. Brauchen wir zum Glück nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2023 Weil ständig dieser namhafte Gegner genannt wird: Mir fallen aus dem Stand 10 namhaftere ein. Aber dir bringen halt keine Massen an Fans mit. Und genau darum geht's. Man bietet ihnen auch noch vorab ohne jede Not das halbe Stadion an. Sorry, aber in meinen Augen ist das nicht ok. Kaufmännisch ja, emotional Nein. AustriaWien1997 schrieb vor 47 Minuten: ok du würdest lieber gegen Wels testen damit niemand kommt und auf Einnahmen von 3000+ auswärtsfans verzichten… warum nochmal genau? Warum müssen wir immer von einem Extrem ins Andere fallen. Natürlich interessiert Wels niemanden. Man könnte es aber zb auch mit einem Verein aus der deutschen Buli probieren. Da würde man das Stadion eventuell sogar zu 90% mit eigenen Leuten füllen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKlover Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Weil ständig dieser namhafte Gegner genannt wird: Mir fallen aus dem Stand 10 namhaftere ein. Aber dir bringen halt keine Massen an Fans mit. Und genau darum geht's. Man bietet ihnen auch noch vorab ohne jede Not das halbe Stadion an. Sorry, aber in meinen Augen ist das nicht ok. Kaufmännisch ja, emotional Nein. Darüber beschweren kann man sich, wenn man das Stadion selbst füllen könnte. Bleibt abzuwarten ob das Interesse unsererseits groß genug ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2023 FAKlover schrieb Gerade eben: Darüber beschweren kann man sich, wenn man das Stadion selbst füllen könnte. Bleibt abzuwarten ob das Interesse unsererseits groß genug ist. Man wird das Stadion unter Garantie nicht selbst füllen, das ist sowieso klar. Deswegen dem Gegner so den Teppich auszurollen halte ich trotzdem für falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 Stimmt wieso laden diese Amateure nicht einfach Real Madrid ein . Internationale top Clubs stehen ja bekanntermaßen Schlange um gegen uns spielen zu dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts