wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/als-mitglied-und-abo-besitzer-gratis-zum-testmatch-gegen-ipswich-town/ Schöne Geste. Ich hoffe, Ipswich läuft mit ihrer Nr.17, Ed Sheeran. auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli 2023 https://flyeralarmadmira.at/infos-zum-heutigen-testspiel-gegen-asv-drassburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/infos-zum-heutigen-testspiel-gegen-asv-drassburg/ Wer zu faul zum Anklicken ist: Anpfiff 19 Uhr, Spiel im Stadion, Gratis Eintritt, Getränkeverkauf in der Fankurve. bearbeitet 7. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2023 Chancenverwertung, najo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Chancenverwertung, najo. Wer hat das Tor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Wer hat das Tor gemacht? lt meiner Quelle Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2023 Wer ist eigentlich der Spieler mit der Nummer 16? Der gefällt mir außerordentlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Wer hat das Tor gemacht? Young Elfer und Mali nach Konter. Gegner inferior. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) 3:0 Pippo (aufs leere Tore vom 16er) 4:0 Tranziska bearbeitet 7. Juli 2023 von Manolo85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 Achtung Änderungen für das Ipswich-Spiel https://flyeralarmadmira.at/infos-zum-testspiel-gegen-ipswich-town-neue-anpfiffzeit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 So ein Schas. Gerade hab ich mich dazu entschlossen hinzufahren und alles ausgemacht, dass ich mir das Spiel bis zur 70. ansehen kann und jetzt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Teampräsentation und ein vernünftiges Saisoneröffnungsspiel, dass ich das noch erleben darf. Ob ich es allerdings noch erlebe dass man daraus einen kompletten Erlebnistag für Jung und Alt macht ist wohl zweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: So ein Schas. Gerade hab ich mich dazu entschlossen hinzufahren und alles ausgemacht, dass ich mir das Spiel bis zur 70. ansehen kann und jetzt das. ich vermute es liegt daran das Ipswich um 11 Uhr noch eine Partie in Laa an der Thaya hat Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: .... einen kompletten Erlebnistag .... und Alt ... Bier und Fussball gibts eh am Sa auch schon was brauchts mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: ich vermute es liegt daran das Ipswich um 11 Uhr noch eine Partie in Laa an der Thaya hat Bier und Fussball gibts eh am Sa auch schon was brauchts mehr? Sollen halt die um 10h spielen. Dachte ich mir auch - Bier, Sonne, Käsekrainer und 300 Fans aus Ipswich - Erlebnis genug für Alt, aja und ein Fußballspiel gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Dachte ich mir auch - Bier, Sonne, Käsekrainer und 300 Fans aus Ipswich - Erlebnis genug für Alt, aja und ein Fußballspiel gibts ja auch noch. Wenn man aber neue Zuschauer gewinnen will geht es nicht um uns Romantiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts