Recommended Posts

Shock the system

:laugh::laugh: VOLLGENIAL :laugh::laugh:

Also da kommt mir ja gleich eine spitzen Idee! Wir sollten das Plakat weitergeben! Immer ins Stadion hängen wo der ORF ein Livespiel hat! :finger:

Vielleicht noch ein Duplikat für die andere Seite, dann kann der ORF live den Mittelkreis vom Spielfeld zeigen und sonst nix! :augenbrauen:

SCHEISS ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wenn man aufgrund von objektiven kriterien (mangelndes interesse, fehlender sportlicher erfolg) entscheidet, die spiele einer mannschaft nicht zu uebertragen, ist es jedoch etwas anderes, als wenn man es schon im vorhinein aus gekraekntem stolz ausschlieszt.

Nur wird das nächstes Jahr vermutlich wurscht sein. Wenn der ORF keine Rapidheimspiele mehr übertragen will, überträgt er halt nur Rapidauswärtsspiele. Bzw. werden sowieso immer alle Derbies übertragen. Da würde Rapid, so denke ich, eher schlechter aussteigen bzw. von der rechtlichen Seite wird das vom ORF schon abgecheckt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
eigentlich is das grundsätzliche Verhalten des ORFs in diesem Fall skandalös, was machen se wenn zm Beispiel ein Riesen Korrutions oder Betrugsfall im ORF auffliegt?

Berichten sie dann auch net drüber, weil das für sie ja rufschädigend sein könnte?

Der ORF lässt im Gegensatz etwa zur BBC absolut keine Kritik an sich selbst zu bzw. gibt es kaum kritisches im ORF über sich selbst. Das ist nicht mur in diesem Fall so, sondern das meiste wird totgeschwiegen, nur Jubelmeldungen werden gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Denn sein wir ehrlich, dem Verein kanns egal sein ob er jetzt im ORF1 oder in Premiere (was in Zukunft wohl der Fall sein wird) übertragen wird.

Die einzige Aussage, der ich nicht zustimmen kann. Der ORF hat ein vielfach größeres TV-Publikum als Premiere, daher ist der Werbewert bei ORF-Liveübertragungen auch wesentlich höher und Rapid kann für Banden etc. mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Das geniale ist, das wirklich ausnahmslos alle Fußballfans hinter diesem Transparent stehen und mal die Vereinsfarben außen vor lassen! :super:

Der ORF ist lächerlich, hätten sie es einfach übertragen und kein wort erwähnt wer es an den meisten spurlos vorbei gegangen, nun ist es aber Thema Nr.1 und jeder weiß was auf dem TRansparent stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
was sich dank zentraler vermarktung auch erübrigt...

Noch ist das ein Wunsch Peter Westenthalers. Außerdem auch bei zentraler Vermarktung sind ORF-Liveübertragungen allgemein wichtig für den Werbewert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der orf ist wirklich nicht kritikfähig, selbst denen muss klar sein das die fans nicht erfreut sind schon um 18:00 in die südstadt zu fahren...

1. mir persönlich ist es natürlich scheißegal ob sie die heimspiele live übertragen, denn ich hab eh ein abo, einzig die hetzerei am samstag ist dann blöd, mit dem einkaufen etc. aber das wir schon gehen

2. natürlich wenn die heimspiele oft im orf übertragen werden kann man mehr werbepartner an land ziehen oder zBsp bandenwerbung besser verkaufen... und das ist das einzige wo ich sag, vielleicht ist es doch nicht schlecht das der orf dies überträgt...

3. da wahrscheinlich 80% kunden beim orf und gis sind, könnte man dieses transparent von aufgebrachten kunden betrachten, die brav die gebühren zahlen und nicht einsehen warum so früh live übertragen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin schon auf die Transparente gegen den GAK gespannt. :D

Es werden ja beide Spiele übertragen, oder hat man da jetzt auch was geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja frag ich mich auch, denn lt. sk.rapid.at ist ja das spiel gegen GAK am 4.4. dJ angesetzt...

währe mir recht wenn dieses spiel am samstag stattfindet denn da muss ich mich dann nicht so in die stadthalle beeilen, denn um 19:30 spielt pink...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Das sich jetzt der Verein Raapid auf die Seite der Fans stellt, halte ich für etwas übertrieben formuliert! Sicher, sagt man nichts GEGEN die Fans, weil mans sich ja nicht mit dem Publikum verscherzen will, andererseits kann ja Rapid eigentlich gar nix machen, da das Match in der Südstadt war!

Fakt ist aber auch, dass Rapid das Fernseh-Geld braucht, und es sicher auch Knallhart eingeplant hat! Ich hoffe man hat genug Reserven um das auszugleichen, was die paar Spiele "Kosten" die jetzt nicht übertragen werden!

Na jedenfalls bin ich echt schon gespannt wie der Verein Rapid in dieser Situation Stellung bezieht, denn die Fans werden wohl kaum "nachgeben" und der ORF (nach gestern) glaub ich eigentlich auch nicht!

Abwarten und (Hopfenblüten-)Tee trinken... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Na jedenfalls bin ich echt schon gespannt wie der Verein Rapid in dieser Situation Stellung bezieht, denn die Fans werden wohl kaum "nachgeben" und der ORF (nach gestern) glaub ich eigentlich auch nicht!

Und wird sind echt gespannt, ob sich ALLE FussballFANS dieses Landes, unabhängig davon, welchem Verein sie sich zurechnen, mit den Rapid-Fans solidarisch erklären!

Ehrlich gesagt erwarte ich mir in nächster Zeit mehrere solche Transparente, und das nicht nur dort, wo Rapid grad spielen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fände ein Pro Premiere transparent irgendwie lässig :D

Edit: Samstag 15.30 - Danke Premiere!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt erwarte ich mir in nächster Zeit mehrere solche Transparente, und das nicht nur dort, wo Rapid grad spielen mag.

Glaub das daß nicht mehr so einfach sein wird. Irgendwas wird ihnen sicher einfallen um solche Transparente zu unterbinden bzw. zu verbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag