BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 19. März 2004 es gibt sogar schon ein paar anhänger dieser aktion!!! heute beim fc lustenau - wacker innsbruck: 18.00 Scheiß ORF (von den wacker fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Die Differenzen zwischen dem ORF und dem SK RAPID sind beigelegt und den Fernsehübertragungen der Heimspiele(mit Ausnahme des Spiels gegen den GAK, dessen Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann) steht nichts mehr im Wege. Ich persönlich war felsenfest davon überzeugt, dass der ORF nicht hart bleiben wird - vor allem wenn man die Nichtigkeit der Gründe betrachtet. Präsident Edlinger hat allerdings versprochen gegen solche derben Transparente in Hütteldorf vorzugehen. Ich fände es klüger, diese Kritik an den Beginnzeiten in eine etwas durchdachtere Form zu bringen und mit den Anhängerschaften der anderen Bundesligaklubs abzusprechen. Gemeinsam wäre da wesentlich mehr zu erreichen denn ich kann mir nicht vorstellen, dass 18.00 unter der Woche nur den grünen Fans gegen den Strich geht. Gegen konstruktive Kritik korrekt ausgedrückt darf eigentlich nichts einzuwenden sein. bearbeitet 19. März 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. März 2004 Threadtitel wurde umbenannt......alles über das Kammerspiel "ORF und das Schmollwinkerl" bitte hier hinein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2004 Ich hätte da ein paar Vorschläge für Transparente: ...eis. Orf 18:00 Sch.... Orf 18:00 Scheiss 18:00 Danke Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. März 2004 Quelle: www.sportventil.at 18:00 - eh scho wissen! <Rapid wird alles unternehmen, dass bei TV-Live-Spielen im Hanappi-Stadion keine Transparente mit beleidigendem Inhalt angebracht werden. Im Gegenzug wird der ORF weiterhin Rapid-Heimspiele übertragen>. Der Stand der Dinge, die Vereinbarung Edlinger-Oberhauser, damit das Porzellan wieder mühsam geklebt werden kann. Die Fans planen logischerweise ihre Antwort und wir wollen mithelfen, aus dem Fäkalischen ins Zensurierte zu übersetzen. "ORF - Nein danke!" "18:00 - eh scho wissen!" "Oberhauser!" (ein Transparent, eher für Intellektuelle) "Denn sie wissen nicht, was sie tun!" (sozusagen in Cinemascope, niemand wird's verbieten, alle wissen, was gemeint ist...) "Bravo ORF!" ( könnte verboten werden, der Zynismus wird übertrieben) Der ORF wird vom Rapidmatch im Hanappistadion nur Ausschnitte in der Bundesligasendung bringen und erstmals könnte sich der Kameramangel positiv für die Küniglberger auswirken. Würde das Match beispielsweise von 12 oder mehr Kameras betrachtet werden, könnte man den Transparenten kaum ausweichen. Aber so... Völlig unnötig und vor allem aus dem Glashaus werfend, meldeten sich die <Premiere>-Amateure zu Wort und wollten <mediales Kleingeld> wechseln. (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. März 2004 Ausnahme des Spiels gegen den GAK, dessen Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann) steht nichts mehr im Wege verstehe ich nicht weshalb das nicht mehr möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 20. März 2004 verstehe ich nicht weshalb das nicht mehr möglich ist? vielleicht weil scho ein vertrag unterschrieben is oder wwi wenigstens 1 match weniger im orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2004 Auch beim Spiel LASK gg. RIED (LASK gewann 1:0 ) hing ein Anti ORF Transparent. Dieses sollte nicht unbedingt als Solidarität zu Rapid gelten sondern war mehr als Prodest für die Zusammenfassung der Red Zac Liga um 0.20 Uhr zu verstehen. Wer bitte schön schaut sich um 0.20 eine Zusammenfassung der 2ten Liga an? Dieses Protest Transparent wurde jedoch nach ca. 15 min. wieder nach ausdrücklicher bitte vom LASK Präsidenten wieder entfernt da es sich der LASK momentan absolut nicht leisten kann jegliche Art von Sponsoren zu vergraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2004 Auch beim Spiel LASK gg. RIED (LASK gewann 1:0 ) hing ein Anti ORF Transparent. Dieses sollte nicht unbedingt als Solidarität zu Rapid gelten sondern war mehr als Prodest für die Zusammenfassung der Red Zac Liga um 0.20 Uhr zu verstehen. Wer bitte schön schaut sich um 0.20 eine Zusammenfassung der 2ten Liga an?Dieses Protest Transparent wurde jedoch nach ca. 15 min. wieder nach ausdrücklicher bitte vom LASK Präsidenten wieder entfernt da es sich der LASK momentan absolut nicht leisten kann jegliche Art von Sponsoren zu vergraulen. ich bin ca. 5-10 minuten nach dem spielbeginn ins stadion gekommen, da hing es nicht mehr! leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. März 2004 Auch beim Spiel LASK gg. RIED (LASK gewann 1:0 ) hing ein Anti ORF Transparent. Dieses sollte nicht unbedingt als Solidarität zu Rapid gelten sondern war mehr als Prodest für die Zusammenfassung der Red Zac Liga um 0.20 Uhr zu verstehen. Naja, ohne die Vorfälle vom Mittwoch wär das Transparent wohl gestern nicht dort gewesen. Also ein bisschen Solidarität war da sicher auch im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2004 Das scheint ein lustiges Spielchen zu werden... auch der rote 25er hatte den Spruch heute ausgeflaggt! Wenn der ORF wieder alle Szenen boykottiert, in denen das Banner zu sehen ist, dauert die BuLi Sendung heute 15 Minuten! Und wenn, dann meld ich mein TV ab! Ich bezahle ja nicht für etwas, dass ich nicht konsumieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2004 Naja, ohne die Vorfälle vom Mittwoch wär das Transparent wohl gestern nicht dort gewesen. Also ein bisschen Solidarität war da sicher auch im Spiel. Falsch mit der Solidarität Hat nur was mit einer guten Idee zu tun die absolut gerecht ist! Ich freu mich jetzt aufm Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Waren auf Premiere die Transparente alle zu sehen, habe sie irgendwas dazu gesagt? Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! bearbeitet 20. März 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. März 2004 Waren auf Premiere die Transparente alle zu sehen, habe sie irgendwas dazu gesagt?Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! Premiere hatte, glaub ich, sogar eine eigene Kamera, die NUR die Transparente zeigte. Es wurde alles gezeigt und ausreichend dokumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2004 @ANS Keine Solidarität! Nur ein toller Ideenanstoss seitens der Rapidler! Warum Solidarität? Uns in der Red Zac Liga betrifft uns die 18.00 Aktion nicht! Uns gehts um die Zusammenfassung um 0.20 Uhr! Das einzige Solidarische ist das es gegen den ORF im Allgemeinen geht! @Ried_Leo FALSCH! Es hing ca. 13 - 15 min! Aber egal ob 5 min oder 15 min, anscheinend bist du es neidig da Ihr ja weder Stimmung NOCH Choreos zusammen gebracht habt! *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts