Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2004 Respekt ! Diese Aktion war genial. Der ORF hat sich wiedereinmal Verhalten, wie in einer kommunistischen Diktatur! 18 Uhr unter der Woche ist der größte Schwachsinn. RE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass der ORF sich traut, das Wr. Derby abzugeben. Das wäre eine Niederlage sondergleichen für den ORF. (leider muss ich jetzt hoffen, dass der ORF das Derby nicht hergibt, sonst bin ich nämlich gerade beim Derby in Italien... irgendwie eine Scheiß Situation ) bearbeitet 19. März 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2004 @avvocato: Wäre sehr schön, wenn du nicht der einzige Fan mit dieser Einstellung wärst. Bin wirklich gespannt ob sich die Vorkommnisse von Admira-Spiel auf die Zuschauerzahlen auswirken, oder man nur geringfügige Verbesserungen merkt. ad Premiere: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. März 2004 Vielleicht sollte man die Premiere-Leute irgendwie dazu bringen, Anti ORF Transparente zu "subventionieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 19. März 2004 Aber das senkt jetzt euren Werbewert Da wird der Rudi Edlinger ganz schön stöhnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2004 Der ORF wird das Ganze sowieso nicht lange durchziehen. Spätestens wenn das nächste Derby bevorsteht, ist die Sache für den ORF wohl aus der Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. März 2004 Da kann ich mir "18:00 - Scheiß ORF" genauso gut vorstellen, wie z.B. "ORF, heute schon geschmollt?" oder "Terrorists inside." und dergleichen mehr. Ich bin auch für eine Fortführung der Transparentaktionen. Und das bei allen Vereinen. Wir Fans, egal welches Vereins, müssen zusammenhalten, denn nur so bringt es auch was. Allerdings möchte ich das Wort Terror in allen Abwandlungen nicht in den Stadien lesen. Das ist pietätlos und stellt uns auf eine Stufe mit dem ORF und einiger Kommentatoren. Ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2004 habe jetzt nur die ersten beiden seiten des threads gelesen, und will auch mit meiner meinung niemandem zu nahe treten. ABER: Kann es sein das sich Rapid vielleicht in dieser Sache gar ein bisserl zu wichtig nimmt?? Aussagen von Edlinger die quasi nix anderes als "ohne uns gehts nicht" und "leckts und a bisserl am A***" bedeuten, hickersberger dem es zwar recht ist das man statistiken "verschönt" wenn es darum geht leute ins stadion zu bekommen, jedoch nicht wenn man damit (berechtigte) Kritik übt, bzw. den medien pauschal die schuld für die derzeitigen leistungen gibt.... Vergesst bitte eines nicht, ohne die Medien wäre Rapid bei weitem nicht dort wo ihr jetzt seid. Insbesondere die etwas einseitige Berichterstattung in Krone und ORF brachte doch gerade die Leute dazu ins Stadion zu gehen. Und selbst jeder noch so grün gefärbte muß nun einmal zugeben das die Medien seit Jahren Rapid gegenüber sehr gütig gestimmt sind.... Ich denke mir halt das es genauso schnell in die andere Richtung gehen kann! Der ORF wird wohl in Zukunft des öfteren eher die negativen Aktionen der Grünen bereden als die positiven. Und das Aushandeln der ORF-Verträge..... Glaubt ihr wirklich das alle nur auf Rapid warten?? Die Grünen bekommen was angeboten, und Edlinger wird es auch (so wie bisher schon immer) annehmen. Wenn nicht wird er übrig bleiben. Edlinger ist in diesem Falle der Bittsteller und nicht der Anbieter! Zudem darf nicht vergessen werden das der Werbewert der Mannschaft durch das Nicht-Übertragen im öffentlichen Fernsehen auch gehörig fällt! Zudem müssen ja die Sponsoren auch in Zukunft mit solchen Aktionen rechnen.... Wie gesagt, ist alles recht emotionell und im Prinzip stimme ich auch mit der Forderung die Spiele zu einem besseren Zeitpunkt zu spielen überein. Ich würde auch sehr eine initiative im Zuge des Aktion "die Kurve gehört uns" zwischen allen Vereinen begrüßen. Aber eines muß auch klar sein, wenn Rapid mit den Aussagen so weiter macht, dann werden sie schneller im Abseits stehen als ihnen lieb ist! Und dann wird es wirklich schwer für den ohnehin schon gebeutelten Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. März 2004 Und das Aushandeln der ORF-Verträge..... Glaubt ihr wirklich das alle nur auf Rapid warten?? Die Grünen bekommen was angeboten, und Edlinger wird es auch (so wie bisher schon immer) annehmen. Wenn nicht wird er übrig bleiben. Edlinger ist in diesem Falle der Bittsteller und nicht der Anbieter! Zudem darf nicht vergessen werden das der Werbewert der Mannschaft durch das Nicht-Übertragen im öffentlichen Fernsehen auch gehörig fällt! Zudem müssen ja die Sponsoren auch in Zukunft mit solchen Aktionen rechnen.... Es geht ja auch darum, dass der ORF eben nicht der Anbieter sein soll, der bestimmt, wann ein Spiel zu sein hat, sondern dass er erkennt, dass er nicht machen kann, was er will. Ausserdem gibt es noch 2 Konkurenten. Es muss endlich Schluss sein mit dem "Ich bin der ORF - Ihr dürft danke sagen - Aus." Doch nur wenn mehr aus der Sache gemacht wird, dann fruchtet das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. März 2004 aber eines ist auch klar: wenns Rapid im ORF spielt, hat man die höchsten Einschaltquoten....das ist Faktum und das weiß auch der ORF ganz genau. Deshalb ist es der ORF, der sich mit seinen Drohungen ziemlich weit vorwagt. Was denn zum Beispiel, sollte sich Rapid aufgrund dieses Vorfalls entschließen eine Kooperation mit Premiere World einzugehen? Wer sollte das denn verbieten? Und was noch schlimmer wäre für den ORF. Was hindert Rapid daran, plötzlich mit Premiere World Logo auf der Hose oder am Leibchen aufzulaufen? Dann könnte der ORF nicht einmal mehr Zusammenfassungen bringen.... sicher ist die jetzige Diskussion ein bisserl aufgebauscht. Das alles hätte sich aber verhindern lassen können, hätte sich der ORF nicht so lächerlich gemacht. Nun liegt es am ORF sich aus dieser Misere rauszuziehen und Rapid wieder milde zu stimmen. Denn so einfach laufende Verträge zu brechen und bereits fix vereinbarte Livespiele zu canceln ist alles andere als die feine englische Art und sollte von Rapid auch bei demnächst anfallende neue Vertragsverhandlungen beinhart angeführt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. März 2004 Premiere zeigt Rapid-Heimspiele Der Verzicht des ORF auf Direktübertragungen von Heimspielen des SK Rapid bringt Änderungen im heimischen TV-Programm. Der Pay-TV-Sender Premiere Austria wird am 3. April das Spiel der 28. Runde zwischen Rapid und dem GAK im Hanappi-Stadion (15:30 Uhr) übertragen. Das Nachtragsspiel zwischen Rapid und Kärnten findet nun außerdem am Mittwoch dem 21. April statt. Premiere Austria überträgt live ab 18.30 Uhr aus Hütteldorf. Ein späterer Anpfiff hätte nicht den Uefa-Richtlinien entsprochen. sport1.at :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. März 2004 Ein späterer Anpfiff hätte nicht den Uefa-Richtlinien entsprochen. 18.30 - scheiss champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. März 2004 18:30? naja, besser als 18:00 an dem tag is wahrscheinlich champions-league trotzdem versteh ich ned was die bundesliga mit da cl zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2004 18:30 - SCHEISS UEFA! Aber wirklich, habens keinen Termin gefunden, wo es keine CL gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 19. März 2004 18:30? naja, besser als 18:00an dem tag is wahrscheinlich champions-league trotzdem versteh ich ned was die bundesliga mit da cl zu tun hat Naja, es gibt vielleicht auch viele, die gerne Rapid und Arsenal vs. Chelsea sehen würden. Außerdem ist es in ganz Europa so geregelt, dass zeitgleich zur CL keine Erstligapartien gespielt werden dürfen, was ich aus Sicht der Uefa durchaus vertsändlich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts