Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Einschreiten hätte der Hausherr können, "aber es waren 1500 Rapid-Fans da

Anscheinend können die Herren nicht einmal zählen aber egal ...

Der ORF wird sich noch wunder was er damit losgetreten hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich find dieses Kasperltheater seitens des ORF soooo lustig, da beißt sich doch der Hund in den eigenen Schwanz. :knife: Ich glaub es ist weniger die Frage ob Rapid es sich leisten kann nicht übertragen zu werden oder der Orf es sich leisten wird können Rapid nicht mehr zu übertragen. Wenn die Leut in Österreich über Fußball und Rapid sprechen wird immer wieder erwähnt, daß wir den attraktivsten und modernsten Fußball in Österreich spielen. Die junge Linie die Rapid gewählt hat findet genauso ihre Anerkennung.

Es ist zwar schade für Fans von Rapid, denen es unmöglich ist ins Stadion zu kommen, daß sie jetzt nicht einmal die Live-übertragungen im Orf sehen können, aber diese diktatorischen Maßnahmen des Orf gehen mir schon lange am Geist.

Ich persönlich finds eine Frechheit seitens des Orf, wir alle oder besser gesagt die meisten von uns, zahlen diese beschissenen Gis Gebühren und erhalten somit den Orf, dann haben wir auch das Recht die Beginnzeiten zu kritisieren.

Es wurde eh schon lange Zeit den Orf einmal gegen den Kopf zu stoßen und diese Präpotenzler von Kommentatoren und Sportmanager (die wahrscheinlich in ihrem Leben noch nie selbst sport betrieben haben) einmal ein bißchen herunter zu holen von ihrem hohen Roß.

Ich glaub nicht, daß Rapid dadurch so große finanzielle Einbußen haben wird, immerhin sind es laufende Verträge und ich hoffe es kommen noch mehr Zuschauer in St. Hanappi als bisher, was ja nicht nur den Orf ärgern würde, sondern auch die Kassen von Rapid etwas mehr füllen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ich fände das auch begrüßenswert, wenn ab jetzt die Fanklubs aller BL-Mannschaften dafür sorgen würden, dass pro Match alle 4 Himmelsrichtungen des Stadions mit schönen, großen ORF-kritischen Transparenten ausgestattet werden, je nach Anlass eben. Da kann ich mir "18:00 - Scheiß ORF" genauso gut vorstellen, wie z.B. "ORF, heute schon geschmollt?" oder "Terrorists inside." und dergleichen mehr.

Bin überhaupt dafür, dass zu diesem Zweck hier (oder im allgemeinen BL-Channel) ein paar Vorschläge für Transparente bei den nächsten BL-Matches gemacht werden und dann halt mit den besten/beliebtesten davon die Sektoren geschmeidig beflaggt werden.   :augenbrauen:

Ein kleiner Beistrich genügt schon:

18.00h - Scheiß, ORF

Schaut dann nämlich so aus, als wenn die "Nachricht" vom ORF wäre. :laugh:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Absprache mit Frau Generaldirektorin Dr. Monika Lindner teile ich Dir mit , dass wir so lange auf eine Live-Berichterstattung über die Heimspiele des SK Rapid verzichten, bis zweifelsfrei garantiert ist, dass sich derartige Vorkommnisse nicht mehr wiederholen können.

Wir haben der Bundesliga heute mitgeteilt, dass wir die bereits fixierte Direktübertragung des bevorstehenden Meisterschaftsspieles SK Rapid gegen GAK, stornieren.

eigentlich wunderbar

bin leider viel zu oft zu faul ins stadion zu gehen, va allem wenns eh im tv ist

so motiviert mich der orf zusätzlich :super:

salzburg und gak werd ich jetzt sicher live anschauen!!!

danke scheiss orf für den tritt in den hintern, schmolts nur weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der orf wird keine heimspiele mehr von rapid live zeigen. das spiel am mittwoch war ja eigentlich ein auswärtsspiel :ratlos:

übertragen sie rapid auswärtsspiele? :ratlos:

was machen sie bei den zusammenfassungen? kann mir vorstellen, dass die rapidfans im westsektor ähnliche transparente aufhängen werden. zeigen sie dann ein tor nicht, damit man die transparente nicht sieht? :ratlos:

hat der orf eigentlich schon stellung bezogen wegen dem verhalten vom huber hans und vom kodschi wolfi? :ratlos:

fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In Absprache mit Frau Generaldirektorin Dr. Monika Lindner teile ich Dir mit , dass wir so lange auf eine Live-Berichterstattung über die Heimspiele des SK Rapid verzichten, bis zweifelsfrei garantiert ist, dass sich derartige Vorkommnisse nicht mehr wiederholen können.

Wir haben der Bundesliga heute mitgeteilt, dass wir die bereits fixierte Direktübertragung des bevorstehenden Meisterschaftsspieles SK Rapid gegen GAK, stornieren.

eigentlich wunderbar

bin leider viel zu oft zu faul ins stadion zu gehen, va allem wenns eh im tv ist

so motiviert mich der orf zusätzlich :super:

salzburg und gak werd ich jetzt sicher live anschauen!!!

danke scheiss orf für den tritt in den hintern, schmolts nur weiter

Da könntest du Recht haben,es könnte auch ein Vorteil für Rapis sein das es keine Rapidspiele im ORF gibt,denn Premiere hat ja nicht jeder,so muss er ins Station kommen um das Spiel live sehen zu können!

Ich finde es halt schade,denn wegen meiner Arbeit komme ich fast nie ins Hanappi!Und so hab ich mir die Spiele halt aufgenommen ,jetzt kann ich nur mehr die Zusammenfassung sehen! :nope::nope:

Scheiss ORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Habe eben auf www.premiere.at nachgesehen, da wird RAPID:Salzburg LIVE übertragen. Bin neugierig, ob die zu dem Thema was verlauten lassen !? Denn Anti-ORF-Transparente wird es mit Sicherheit geben !!! *sogespanntschondrauf*

Auch aufs Match natürlich. Tipp: DER 1. HEIMSIEG heuer !!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
hat der orf eigentlich schon stellung bezogen wegen dem verhalten vom huber hans und vom kodschi wolfi? :ratlos:

fragen über fragen

"Der ORF entschuldigt sich bei seinen Zuschauern für eine übertriebene und unqualifizierte Aussage seines Kommentators. Diese Diktion wurde noch während der Übertragung abgestellt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Übrigens, wir hören diesbezüglich wenig von Peter Westenthaler, der erstmals erkennen muß, daß ihm seine offen zur Schau gestelltte Zuneigung zur Austria und die parallel laufende Ablehnung Rapids das geölte Mundwerk fesselt.

Außerdem befindet er sich im Verhandlungsstadium mit dem ORF. Hoffentlich erkennt er die Chance, die ihm und der Bundesliga dieser Mittwoch eröffnet wurde.

Der ORF kann sich nicht erlauben, den Fußball einfach wegzulegen....

(copyright sportventil)

jetzt kann der großgoscherte westentaschen havara mal zeigen was er wirklich drauf hat und nicht die ganze zeit heiße luft aus seiner geölten pappn kommt. bis jetzt hat er eh fast nix zamgebracht. das ist seine erste große bewährungsprobe, wenn er dabei auch nix positives erreichen kann, dann bin ich dafür dass gegen dieses dumme plappermaul endlich massiv vorgegangen wird und der strohnach nicht anders kann als seinen warmen arschkriecher zu feuern.

da sieht man wie pervers unser ganzer bundesligavorstand eigentlich ist. alle zwei erzviolette die jetzt die pappn halten wenn es eigentlich um das wohl der ganzen liga geht. :angry:

wenn das bei einem austria spiel passiert würde, dann würd ich gerne wissen wie dieverantwortlichen der buli da reagiert hätten.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Habe eben auf www.premiere.at nachgesehen, da wird RAPID:Salzburg LIVE übertragen. Bin neugierig, ob die zu dem Thema was verlauten lassen !? Denn Anti-ORF-Transparente wird es mit Sicherheit geben !!! *sogespanntschondrauf*

Auch aufs Match natürlich. Tipp: DER 1. HEIMSIEG heuer !!!! :v:

Wolfram Pirker von Premiere Austria schrieb (eingegangen im Rapid-Sekretariat per e-mail um 11:30 Uhr):

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Sinne der Fans, Sponsoren, Vereine und Journalisten wird Premiere nicht die neue Fernsehtechnik des größten österreichischen Medienunternehmens kopieren, sondern ist weiterhin bemüht Ihnen ganze Spielzüge über das gesamte Spielfeld in gewohnter (bewährter) Qualität ins Haus zu liefern.

Höchste Priorität bei Premiere hat weiterhin eine professionelle und unzensurierte Darstellung des österreichischen Fußball. Wenn Fans mit einem so harmlosen Transparent eine solche Breitenwirkung erzielen, darf man gespannt sein, welche Parolen in den kommenden Wochen in Bundesligastadien zu lesen sein werden.

Abgesehen davon: Im Team von Premiere wird weiterhin kein Platz für journalistische Selbstdarsteller sein, die keine Kritik vertragen.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfram Pirker

Leitung Sportredaktion"

Also Premiere zeigt sicher alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hahahaha!

Die wollen so lange keine Rapidspiele mehr zeigen bis sichergestellt ist, daß so etwas nicht mehr vorkommt. Ich schiff mich an, so wird man wohl keine Spiele mehr im Orf sehen, ob sich die Großkopfatn das leisten können?

Übrigens Premiere freut sich schon das erste Mal ein Derby live übertragen zu dürfen.

Ohne Bundesligaberichte kann der ganze Orf baden gehen, dann schaut sich den klumpat Sender ja überhaupt niemand mehr an. :clap:

Am besten fand ich die Aussage vom rundn Fisch, wie er in Edlinger gschriebn hat, daß der Orf auch genug Geld hineinbuttert und Rapid was dagegen tun soll. Der blade Hund soll froh sein, daß sie in Österreich so eine Monopolstellung haben und die Spiele übertragen dürfen. Aber das haben sie sich jetzt versaut --> das wird der Untergang vom Oberhauser. :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dazu fallt mir nur eines ein:

ooooohhhh, wie seid ihr lächerlich, ooooooooh, wie seid ihr lächerlich :laugh:

ein grund mehr sich premiere zuzulegen - aba ned dass da wer glaubt, dass ich dann nimma ins stadion geh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn Sie den Banner ganz normal gezeigt hätten hätten es wahrscheinlich ned mal 50% gemerkt und vielen wäre es sowieso blunzen gewesen. Mit dieser Atkion hat der ORF nun auch neutrale Zuschauer gegen sich. Jo mir is egal 

also ich denke dieses banner hätten mehr als nur 50% bemerkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag