Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 swisspower schrieb vor 21 Stunden: Servette hat übrigens Jérôme Onguéné von Frankfurt ausgeliehen. Kann der was? swisspower schrieb am 4.8.2023 um 15:06 : Es wäre schön, wenn mit Servette eine dritte Macht im Schweizer Fussball heranwächst nachdem Basel ja jedes Jahr mehr abbaut, meinst du wohl eher zweite macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2023 Im Meisterweg schwer zu sagen, welche Paarungen man sich wünschen soll. Da ist in jedem Duell ein direkter Gegner in der 5-Jahreswertung dabei. Am ehesten sollten AEK/Zagreb auf den polnisch-zypriotischen Sieger treffen, Letztere scheinen die schwächste Paarung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Da haben wir das von @swisspower antizipierte Duell: PSV/Sturm vs Rangers/Servette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2023 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Da haben wir das von @swisspower antizipierte Duell: PSV/Sturm vs Rangers/Servette Da kann sich PSV freuen, die fahren über alle drei Gegner drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Sturm gegen Servette, come on!!!! Es muss passieren, Leute Los nicht optimal für YB, mit den Israeli haben schlechte Erfahrungen. Naja, EL wäre auch kein Beinbruch, aber natürlich ist man leichter Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2023 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Da kann sich PSV freuen, die fahren über alle drei Gegner drüber. Und du meinst Braga könnte ein PSV aufhalten, das über Rangers, Sturm und Servette drüber fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Habe gerade gelesen Sturm müsste ein CL-Playoff in Klagenfurt spielen??? Was ist da los mit dem Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. August 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Habe gerade gelesen Sturm müsste ein CL-Playoff in Klagenfurt spielen??? Was ist da los mit dem Stadion? Fragen Sie in der Stadt Graz nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. August 2023 swisspower schrieb vor 14 Minuten: Habe gerade gelesen Sturm müsste ein CL-Playoff in Klagenfurt spielen??? Was ist da los mit dem Stadion? Unglaubliches Versagen der Stadt Graz über mehrere Jahre und verschiedene Regierungen. Das wäre die Kurzfassung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 gordonstone schrieb vor 4 Minuten: Unglaubliches Versagen der Stadt Graz über mehrere Jahre und verschiedene Regierungen. Das wäre die Kurzfassung. welche verschiedenen regierungen? die stillstandpartei mitm beton-sigi war immer involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: welche verschiedenen regierungen? die stillstandpartei mitm beton-sigi war immer involviert Klar, die waren immer dabei. Allerdings ist bei den Kommunisten jetzt auch nix weitergegangen (außer Kleinigkeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 gordonstone schrieb vor 18 Minuten: Klar, die waren immer dabei. Allerdings ist bei den Kommunisten jetzt auch nix weitergegangen (außer Kleinigkeiten). Was soll auch weitergehen bei dem Scherbenhaufen der da hinterlassen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Beisl, PM oder von mir aus der Sturm Stadiontheead wären besser um dieses Thema zu besprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Was soll auch weitergehen bei dem Scherbenhaufen der da hinterlassen wurde? Ich glaub, das können wir im 2er Channel von mir aus weiterdiskutieren, falls du Lust darauf hast. Oder auch per PN. Ich wollte @swisspowernur eine kurze Zusammenfassung über das peinliche Stadionthema in Graz mitteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, das können wir im 2er Channel von mir aus weiterdiskutieren, falls du Lust darauf hast. Oder auch per PN. Ich wollte @swisspowernur eine kurze Zusammenfassung über das peinliche Stadionthema in Graz mitteilen. Danke. Das überrascht mich doch sehr, dass man das nicht hinkriegt in Graz. Allerdings kann ich mein Maul nicht zu weit aufreissen, weil Lugano wird in Genf spielen müssen Immerhin geht es voran mit dem neuen Stadion in Lugano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts