lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2023 Hauptsache nicht wieder depperte Niederländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2023 Marseille wäre nett. Sportlich gesehen, weniger wegen für die Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Rangers wären schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Erklärung der Regeln im UEFA-Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 PSV ist es geworden....naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Ich bin nicht mal überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Servette Genf nebenbei mit einem theoretisch machbaren Weg ins Play-Off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Servette Genf nebenbei mit einem theoretisch machbaren Weg ins Play-Off. Ich gehe mal stark davon aus, dass die schon an den Belgiern scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Ich gehe mal stark davon aus, dass die schon an den Belgiern scheitern. Vermutlich. Aber es sind zumindest keine völlig unmöglichen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 57 Minuten: Servette Genf nebenbei mit einem theoretisch machbaren Weg ins Play-Off. Hm also das wird schon extrem schwierig. Genk stufe ich deutlich über Servette ein, und die Rangers natürlich auch. Aber ja, PSV ist sicher das schwierigere Los für Sturm. Meine Hoffnung: Einerseits der Trainer, René Weiler hat in Belgien den Titel geholt. Andererseits die Fan-Euphorie, in Genf lebt man den internationalen Fussball, das Stadion wird voll sein. PS. Wenn du mal in Genf bist, einfach nicht von "Servette Genf" reden, sonst wirst du gesteinigt Ist für die ein ähnliches Ding wie z.B. "Glasgow Rangers" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Hm also das wird schon extrem schwierig. Genk stufe ich deutlich über Servette ein, und die Rangers natürlich auch. Aber ja, PSV ist sicher das schwierigere Los für Sturm. Meine Hoffnung: Einerseits der Trainer, René Weiler hat in Belgien den Titel geholt. Andererseits die Fan-Euphorie, in Genf lebt man den internationalen Fussball, das Stadion wird voll sein. PS. Wenn du mal in Genf bist, einfach nicht von "Servette Genf" reden, sonst wirst du gesteinigt Ist für die ein ähnliches Ding wie z.B. "Glasgow Rangers" Wie das? Ist doch nur der Stadtname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Wie das? Ist doch nur der Stadtname? Die werden getriggert durch das. Korrekter Vereinsname ist "Servette FC" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Die werden getriggert durch das. Korrekter Vereinsname ist "Servette FC" Just SUI things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Just SUI things Naja LASK Linz würde dich auch triggern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts