Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Puh ... also Dinamo Zagreb hat es als Gesetzter eigentlich ganz schön dick erwischt Astana aus Kasachstan in Runde 2 und wenn sie Weiterkommen treffen sie in CL Q3 auf AEK Athen swisspower schrieb vor 2 Minuten: Naja LASK Linz würde dich auch triggern, oder? Sagen ich als Salzburger auch so xD LASK Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Naja LASK Linz würde dich auch triggern, oder? Ich bin Wiener, aber würde da nicht mit der Wimper zucken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Heute steigt u.a. Galatasaray in den Bewerb ein. Um 18 Uhr geht es los in Litauen für den türkischen Meister. So wie es auch so früh schon zum nordischen Duell zwischen HJK und Molde kommt. @Heikki wird sich hoffentlich durchsetzen! P.S.: Mods, kann jemand einen Thread für die EL/ECL-Quali aufmachen? Demir steht zumindest im Kader von Galatasaray, ob er auch im Matchkader steht sehen wir in Kürze. Edit: Sitzt auf der Bank. https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2038596--zalgiris-vs-galatasaray/lineups/ bearbeitet 25. Juli 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 1:0 HJK gegen Molde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 Zalgiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Zalgiris Halt noch lange zu gehen + Rückspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Schade. Per Flanke und Kopfball dann das Gegentor. Immerhin HJK führt noch. Und ein glückliches 1:2 auch noch. bearbeitet 25. Juli 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Ausgleich Klar, dann wenn man schon abgeschalten hat. Aber der Torschütze holt sich gelb-rot ab gleich danach. Oida, Rückspiel! bearbeitet 25. Juli 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 2:2 Zalgiris + Gelb/Rot fürs Leiberl ausziehen. Was für ein Dodel. 1.Gelbe für Ellbogencheck 5 Sek. nach der Einwechslung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 Panathinaikos auch schon vorne in Kosice gegen die Ukrainer. Und Genk in Genf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 25 Minuten: Panathinaikos auch schon vorne in Kosice gegen die Ukrainer. Und Genk in Genf. Genk leider etwas cleverer. Servette hatte Chancen, unter anderem ein Pfostenschuss, aber man hat das Gefühl, das Genk jederzeit noch einen Gang hochschalten kann. Technisch sind die Belgier deutlich überlegen. Das wird ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 Die Griechen mit dem 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 1:1 am Ende. Ein sehr wildes Spiel. Servette merkt man die fehlende internationale Erfahrung an, das ist zum Teil schon naiv, aber die Leidenschaft passt. Mir fehlt etwas die Phantasie, wie man diese Belgier im Rückspiel biegen kann. Die würden bei uns die Meisterschaft locker gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 6 Stunden: . P.S.: Mods, kann jemand einen Thread für die EL/ECL-Quali aufmachen? Gibt bereits einen Mein Fehler, der war vom @Joe_Stoney, der allr seine Threads grlöscht hat Ich mach gleich einen auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten: Gibt bereits einen Mein Fehler, der war vom @Joe_Stoney, der allr seine Threads grlöscht hat Ich mach gleich einen auf! Was war mit dem leicht wieder? Warum hat er das gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts