Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Absolute Legende! Ich überweis meine 38,18 im Lauf der kommenden Woche(Screenshot kommt natürlich mit) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Gastkommentar schrieb vor 41 Minuten: @RasmusHojlund erledigt 👌🏻 Top Schiri99 schrieb Gerade eben: Absolute Legende! Ich überweis meine 38,18 im Lauf der kommenden Woche(Screenshot kommt natürlich mit) Super (Also wenns mich wieder los werden wollts, ihr wisst jetzt wie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:09 mit 143.000€ haben wir auch bei schwoaze helfen 2025 wieder einen neuen spendenrekord aufgestellt. damit konnten wir 20 unterschiedlichen spendenzielen helfen, weit mehr als ursprünglich angedacht. den abschlussbericht findet ihr seit gestern unter https://www.schwoazehelfen.at/neuer-spendenrekord-bei-schwoaze-helfen-2025/ vielen dank nochmals auch ans asb für die unterstützung. eindeutig zuordenbar (via asb oder austrian soccer board im verwendungszweck) kamen im jahr 2025 614,53€ rein durchs asb rein. in wirklichkeit wird die summe aber wohl wesentlich höher sein, da viele im verwendungszweck wohl nicht das asb angeben werden. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:44 (bearbeitet) sherif schrieb vor 3 Stunden: mit 143.000€ haben wir auch bei schwoaze helfen 2025 wieder einen neuen spendenrekord aufgestellt. damit konnten wir 20 unterschiedlichen spendenzielen helfen, weit mehr als ursprünglich angedacht. den abschlussbericht findet ihr seit gestern unter https://www.schwoazehelfen.at/neuer-spendenrekord-bei-schwoaze-helfen-2025/ vielen dank nochmals auch ans asb für die unterstützung. eindeutig zuordenbar (via asb oder austrian soccer board im verwendungszweck) kamen im jahr 2025 614,53€ rein durchs asb rein. in wirklichkeit wird die summe aber wohl wesentlich höher sein, da viele im verwendungszweck wohl nicht das asb angeben werden. A Sechstel von der Summe wäre schon durch den Ras @RasmusHojlund und sein Schweigegelübde verursacht ist fix viel mehr. Super Sache wiedereinmal, danke! bearbeitet Mittwoch um 15:45 von Suni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts