RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Jetzt hab ich einen inneren Konflikt. Ein X würde mir 160€ bringen auf Tipico, aber hätt schon auch gerne, dass es so bleibt. Jedenfalls sharing is caring, wenns ein X wird gehen 19,09 an schwoaze helfen Was hast getippt? Kombi oder Einzelspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 2. August (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Was hast getippt? Kombi oder Einzelspiel? Kombi 5€ auf Altach, WSG und Ried Edit - auf Ried X natürlich. bearbeitet 2. August von SturmUndDrang 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 2. August themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: @Vuibrettund @JoggaBonitobitte hanteln Gerne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 8. August Also diesesmal wäre mir ein Jatta-Tor 19,09€ an Schwoaze helfen wert, wenn wir gleichzeitig gewinnen auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. August Gibt's heuer keine Möglichkeit Saisonprognosetipps abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 13. August Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Gibt's heuer keine Möglichkeit Saisonprognosetipps abzugeben? Ich hab eigentlich jedes Jahr welche abgegeben aber ich belasse es vorerst mal bei einem: wenn wir uns für die CL qualifizieren überweis ich mit riesiger Freude an 100er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 14. August 19,09€ an Schwoaze Helfen, wenn wir zumindest X in Bodö spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 14. August 00high5 schrieb vor 15 Minuten: 19,09€ an Schwoaze Helfen, wenn wir zumindest X in Bodö spielen Geh ich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Oida, was wäre das für ein Märchen für unseren Channel, wenn uns Speedy Jatta im Alleingang in die CL schießen würde Wenn er nur ein Tor beiträgt und wir aufsteigen oder generell bei einem Aufstieg CL 19,09 an SH. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August SchwoazaPeter schrieb vor 39 Minuten: Wenn Parensen keinen guten Job macht werde ich das ganz bestimmt nicht Säumel umhängen. Der fordert doch seit Wochen schon Verstärkungen. Auf den Wettvorschlag gehst also net ein? Mann oder doch nur große Klappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 35 Minuten: Auf den Wettvorschlag gehst also net ein? Mann oder doch nur große Klappe? Bin eigentlich keiner der wettet. Setzte mein Geld lieber sinnvoller ein. Aber schwoaze helfen ist eine super Sache. Nicht jeder erwischt es im Leben so gut um hier über Fußball zu diskutieren. Manche Leute haben es da deutlich schwerer. Was wett ma. Schlag was vor ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Bin eigentlich keiner der wettet. Setzte mein Geld lieber sinnvoller ein. Aber schwoaze helfen ist eine super Sache. Nicht jeder erwischt es im Leben so gut um hier über Fußball zu diskutieren. Manche Leute haben es da deutlich schwerer. Was wett ma. Schlag was vor ?? 19,09? Die Frage ist auf was? Ich sag Stürmer und IV kommen und du sagst keiner kommt oder was ist dein Wettvorschlag? Taugt ma aber, dass du mitziehst. Ich wett normal a net, aber da hilft es Leut, die es brauchen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August Suni schrieb vor 17 Stunden: 19,09? Die Frage ist auf was? Ich sag Stürmer und IV kommen und du sagst keiner kommt oder was ist dein Wettvorschlag? Taugt ma aber, dass du mitziehst. Ich wett normal a net, aber da hilft es Leut, die es brauchen können... Mein Vorschlag. Ich bin ja der Meinung das Parensen einfach keinen guten Job macht. Du bist scheinbar anderer Meinung. Deshalb sollten wir die Wette auch an die Leistung von Parensen knüpfen. Meine Wett Vorschlag. Wenn Parensen es schafft in den letzten Tagen der Transferzeit einen Stürmer zu verpflichten welcher es schafft die 12 Ligatore die ein Mika Biereth im vergangenen Herbst erzielt hat, zu erreichen, oder zu übertreffen gehen 50€ von mir an SCHWOAZE HELFEN. Mika hat die 12 Tore bis zur Winterpause erzielt. Der neue bekommt von mir bis zu Saisonende Zeit. Bist dabei ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August SchwoazaPeter schrieb vor 2 Stunden: Mein Vorschlag. Ich bin ja der Meinung das Parensen einfach keinen guten Job macht. Du bist scheinbar anderer Meinung. Deshalb sollten wir die Wette auch an die Leistung von Parensen knüpfen. Meine Wett Vorschlag. Wenn Parensen es schafft in den letzten Tagen der Transferzeit einen Stürmer zu verpflichten welcher es schafft die 12 Ligatore die ein Mika Biereth im vergangenen Herbst erzielt hat, zu erreichen, oder zu übertreffen gehen 50€ von mir an SCHWOAZE HELFEN. Mika hat die 12 Tore bis zur Winterpause erzielt. Der neue bekommt von mir bis zu Saisonende Zeit. Bist dabei ?? Da bin ich dabei! Ist ein guter Vorschlag. @verschieber @themanwhowasntthere bitte schen verschieben sie uns in den Wettthread. Vergelts Gott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August Suni schrieb vor einer Stunde: Da bin ich dabei! Ist ein guter Vorschlag. @verschieber @themanwhowasntthere bitte schen verschieben sie uns in den Wettthread. Vergelts Gott! Das freut mich. Insgeheim hoffe ich das ich die Wette im Dezember schon verloren habe. Hoff ma das beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts