SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Zero00 schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht kann man wieder einen "alten" Star a la Ailton verpflichten. Der sorgt wenigstens für unterhaltung im und um das Stadion Holzhauser😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Da das Schiff auf dem ich unterwegs gerade Island in Richtung Schottland verlassen hat, werde ich in Bälde bis Dienstag vormittag kaum Internet mehr haben. Dann möchte ich gerne als erste Meldung lesen, dass Standfest nicht mehr Trainer ist von Altach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 VN Zitat Selbst die schlimmsten Pessimisten hatten es so nicht erwartet, doch nach dem kapitalen Fehlstart des SCR Altach in die elfte Bundesligasaison in Folge steht wohl fest: Es wird zu Änderungen kommen! Für die Fans war die Schuldfrage nach der Heimpleite gegen die WSG Wattens schnell ausgemacht. Die „Standfest-Raus-Rufe“ nach dem Abpfiff waren ein klares Signal, auch das Pfeifkonzert zur Pause hat den sportlich Verantwortlichen zu denken gegeben. Und so gab es noch am Samstagabend die ersten Gespräche, am Sonntag dann wurde der Trainer in diese einbezogen. Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache, auch der emotionale Faktor war im Stadion spürbar. Verständlich, warten die Fans bislang noch auf einen Heimsieg im Jahr 2024. Der letzte Dreier in der Cashpoint Arena datiert vom 5. Dezember 2023, als man eine inferiore Austria Lustenau mit 3:0 besiegte. Zumal auch der Punkteschnitt (1,09) nach 35 Spielen auf der Trainerbank aktuell nicht für den Coach spricht. Altach hat sich vergangene Woche zu Veränderungen, selbst wenn sie schmerzhaft sein sollten, bekannt. Und es deutet vieles darauf hin, als wäre dieser Punkt nun erreicht. Im Mittelpunkt der Debatte steht das Trainerteam. Zumal der von allen Seiten erwartete Turnaround in Form von Ergebnissen ausgeblieben ist. So lautet die Frage wohl nicht mehr, ob es zu einem Wechsel auf der Trainerbank kommen wird, sondern vielmehr, wann es passieren wird. Ein Trainerwechsel nach dem ersten Spieltag? Bislang kaum vorstellbar, möglicherweise jedoch bald Realität. Auch wenn Altach (noch) zögert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. August 2024 1929-1929 schrieb vor 11 Minuten: VN Er wird sicher noch bis zur Länderspielpause bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 27 Minuten: Er wird sicher noch bis zur Länderspielpause bleiben Ich erwarte morgen seinen Rausschmiss, ansonsten wird es beim nächsten Heimspiel düster. Ich rege mich immer noch auf! Es gibt keinen logischen Grund noch bis zur Länderspiele Pause zu warten, nicht einen Einzigen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte morgen seinen Rausschmiss, ansonsten wird es beim nächsten Heimspiel düster. Ich rege mich immer noch auf! Es gibt keinen logischen Grund noch bis zur Länderspiele Pause zu warten, nicht einen Einzigen! Hoffen wir es. Bin gespannt ob wir oder Austria Wien zuerst handelt 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: Hoffen wir es. Bin gespannt ob wir oder Austria Wien zuerst handelt 😄 Den nimmt doch keiner mehr ernst, auch nicht mal die Mannschaft. Der hat seine persönliche und fachliche Autorität verloren…… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 4. August 2024 ja, die beiden ergebnisse kann man wirklich als echten fehlstart bezeichnen; aber es ist nicht nur das ergebnis allein, als die art und weise und auch die qualität des gegners, die bei beiden gegnern bei allem respekt eher als "gering" eingestuft werden musss. den cup kann man vielleicht für sich noch stehen lassen (auch wenn dort wirklich katastrophal agiert wurde), aber heimspiel gegen wsg ist schon ein echtes sechspunktespiel zum beginn der saison; diese niederlage kann am ende der saison noch einiges an gewicht bekommen. der sieg von bw-linz gegen fak macht die situation auch nicht leichter, da ich (zumindest vor der saison) einen dreikampf zwischen wsg, bw-linz und uns um den abstieg erwartet habe. normalerweise bin ich kein freund eines trainerwechsels nach der ersten runde, aber im konkreten fall sehe ich wenig licht, dies so weiterzuführen wie es ist. die alte frage ist halt immer, kommt besseres nach? ich weiss leider nicht, wen ich mir wünschen sollte - ehrlich gesagt traue ich auch mader nicht zu, den scra in dieser situation in ruhige gewässer zu führen. eine interimslösung mit wallner allein würde mir auch kopfweh bereiten. auch wenn er mir sympathisch ist, glaube ich, dass man eingestehen muss, dass die kombination standfest und scra keine zukunft hat. und falls man das im office auch so sieht, dann muss man besser heute als morgen die konsequenzen ziehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Kirchler und Standfest hatten heute ein Gespräch. Morgen wird innerhalb der Runde "abgestimmt". Quelle: ORF bearbeitet 4. August 2024 von floma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. August 2024 floma schrieb vor 4 Minuten: Kirchler und Standfest hatten heute ein Gespräch. Morgen wird innerhalb der Runde "abgestimmt", was passiert. Na dann wird Standfest wohl an Bord bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Na dann wird Standfest wohl an Bord bleiben. Klingt nach einem Ultimatum, leider. "Mindestens 1 Sieg gegen den LASK oder WAC." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. August 2024 floma schrieb vor 7 Minuten: Kirchler und Standfest hatten heute ein Gespräch. Morgen wird innerhalb der Runde "abgestimmt". Quelle: ORF Wahnsinn, da haben dann so Fußballinsider wie Pfanner, Längle, Gunz und co mehr Mitspracherecht als Kirchler. Na bravo! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. August 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Klingt nach einem Ultimatum, leider. "Mindestens 1 Sieg gegen den LASK oder WAC." Haha das werden lustige Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, da haben dann so Fußballinsider wie Pfanner, Längle, Gunz und co mehr Mitspracherecht als Kirchler. Na bravo! Zum Thema Mitspracherecht....... Kessler to the rescue.... noch jemand darf mitreden.... ehrenamtlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Er wird sicher noch bis zur Länderspielpause bleiben Wäre fatal eine "lame duck" auf der Trainerbank zu lassen bei dem man sich ohne Entlassung schon fragt ob er absichtlich mit seinen Wechseln und Aufstellungen die Spiele sabotiert. Was wird er dann erst nach seinem besiegelten aus fabrizieren? Dann schon eher ein Interimstrainer. Stöger und Silberberge bei sky auch fassunglos übe runsere Situation. Stöger sagte es relativ gut das schlimme bei uns war das man bei uns dachte das es aufeinmal besser wird nur weil eine neue Saison ansteht. Ein Wahnsinn wos vorher doch nur konstant schlechter wurde und man das fast noch negativ mit dem Abstieg krönte wo man doch schon einen Vorsprung hatte. Der Fehler ist nicht die Standfestentlassung jetzt sondern die Entcheidung mit ihm weiterzumachen. Sry und Längle müsste nun auch endlich den Hut nehmen. Die wievielte Fehlentscheodung war das jetzt in den letzten Jahren? Und Silberberge rkritisierte unsere Kaderplanung und das man 9 Spieler aus einem fast Abstiegsjahr spielen lässt und noch einem vom wirklichen Absteiger und meint es wird besser. Der Kader muss es jetzt auchmal beweisen das er was kann und nicht immer nur stark geredet werden. bearbeitet 4. August 2024 von 1929einLebenLang 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts