Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Heraf hat doch erst in Berlin bei Dynamo unterschrieben

Okay ist mir irgendwie untergegangen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich ahne schlimmes

Ich auch. Wie schon erwähnt wird es wieder eine Billiglösung werden. Wer gerade neben der Eingangstür steht. 
zudem denke ich werden die Herren von Oben dem Standfest eine Frist bis zur Länderspielpause geben. Mehr passiert da nicht.

es wird auch keine Neuverpflichtungen mehr geben, denn der momentane Abstiegskandidat Nr. 1 hat ja einen hervorragenden Kader wie man immer hört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Magnin fand ich jetzt auch nicht schlecht. 
Aber wie man inzwischen unsere Vereinsführung kennt wird es , wenn es so eintreffen sollte wieder eine „Billiglösung“. 

Dann kommt sicher ein Mader oder Heraf :facepalm:

Unter Mangin haben wir doch auch Scheiße gespielt. Gerettet hat uns nur das 0:3 Bei der Admira!

Egal wer kommt, wenn Längle bleibt und weiter pfuscht, wird es eh wieder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Unter Mangin haben wir doch auch Scheiße gespielt. Gerettet hat uns nur das 0:3 Bei der Admira!

Egal wer kommt, wenn Längle bleibt und weiter pfuscht, wird es eh wieder nix.

Naja wir haben schon durchaus wichtige Punkte und Siege unter ihm gemacht. ZB das 1:2 auswärts in Ried nach Durststrecke, WSG 0:3 auswärts, Admira 2:2 zuhause nach 0:2 Rückstand. Diese Punkte waren schon goldwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Barisic fänd ich sehr nice!

Wichtig ist jetzt mal ein neuer Impuls… Schmid, Mader & co sind für mich auch in Ordnung - wenn auch mit viel Ungewissheit. Aber so steigen wir sang und klanglos ab, dass muss jetzt jedem klar sein.

Das man sich Sorgen machen muss, dass es irgendeine Freunderl und Kuschelpartie wird ist auch Legitim. Darf aber nicht passieren. Irgendwann muss man aus der Vergangenheit lernen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Auf was wird gewartet? Standfest beurlauben, sofort. Gegen den Lask kann das Kirchler übernehmen und zur Not auch gegen den WAC, dann habens 2 Wochen Zeit einen neuen zu unstallieren, die restlichen 2 Spiele & die Länderspielpause als „Vorbereitung.2“ nützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Auf was wird gewartet? Standfest beurlauben, sofort. Gegen den Lask kann das Kirchler übernehmen und zur Not auch gegen den WAC, dann habens 2 Wochen Zeit einen neuen zu unstallieren, die restlichen 2 Spiele & die Länderspielpause als „Vorbereitung.2“ nützen. 

Heute ist der Tag des Herrn, da wird in Altach nicht gearbeitet 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Loeni1982 schrieb vor 25 Minuten:

Heute ist der Tag des Herrn, da wird in Altach nicht gearbeitet 🤣

etwas verkündet wird aber sicher erst morgen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Markus Mader steht wohl ante portas.

Glaube nicht das er der richtige ist. Er kann mit so einem Sauhaufen nix anfangen hat man bei Lustenau ja gesehen. Wird hald die billigste Lösung sein

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Glaube nicht das er der richtige ist. Er kann mit so einem Sauhaufen nix anfangen hat man bei Lustenau ja gesehen. Wird hald die billigste Lösung sein

Warum? Hat er das nicht bei Lustenau und Dornbirn auch getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wir werden es sehen, wenn es Mader wird, ist es sicher die „einfachste“ und günstigste Lösung. Wobei nach seinem Aufstieg mit Alu und dem 1. Jahr haben sich ihn wohl nicht wenige in Altach gewünscht. Nach seiner Entlassung in Lustenau und seinem kurzen Engagement in Bregenz hat sich das wieder geändert. Unter ihm würde sicher Fridrikas funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten