Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Posting-Pate

Wahnsinn! Was soll das? Die ganze Welt dreht sich um Standfest, ich glaube sogar die Sonne. Man muss geistig enorm verwirrt sein, wenn man wirklich den Ausführungen vom Trainer-Gott glauben schenkt. Der wird keinen einzigen Punkt mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn! Was soll das? Die ganze Welt dreht sich um Standfest, ich glaube sogar die Sonne. Man muss geistig enorm verwirrt sein, wenn man wirklich den Ausführungen vom Trainer-Gott glauben schenkt. Der wird keinen einzigen Punkt mehr machen.

Der hat sicher irgendwas gegen den Verein in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 48 Minuten:

VN

Eine Chance hat er sich also verdient , soso 

14 Monate ohne jeglichen Erfolg, und jetzt nochmals eine Chance bekommen, der pure Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Der hat sicher irgendwas gegen den Verein in der Hand.

Was könnte es sein? Ich glaube Standfest ist einfach smart wenn es um Verträge geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

14 Monate ohne jeglichen Erfolg, und jetzt nochmals eine Chance bekommen, der pure Wahnsinn! 

Ich glaube es ist wie von „1929ein Leben lang“ beschrieben. Die wollten keine schlechte Publicity bei den Medien, wenn man sich am ersten Spieltag vom Trainer trennt. Das könnte den Job als Trainer bei uns als „Schleudersitz“ darstellen und den Verein gesamthaft in ein schlechtes Licht rücken.

Mir wäre das völlig egal gewesen, im Gegenteil, ich hätte es mir gewünscht und nun bin ich einfach nur angefressen!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
knaggls_91 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe es nicht als den 1. Spieltag an, ich sehe es als 1 Saison + 1 Spieltag, und sportlich ist es ein graus. 

Da gebe ich dir zu 100% recht. Es gibt kein Argument, welches für ihn spricht, kein Einziges…:nicht Mal mit etwas gutem Willen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir wirklich gegen den LASK hoch verlieren denken die dann wirklich weiterhin das es richtig ist bis zur Länderspielpause zu warten? Dann ist er doch garnicht mehr zu halten. Spätestens nach dem WAC Heimspiel wenn die Stimmung nach einer weiteren möglichen Niederlage im absoluten Keller ist MUSS man reagieren sonst schaufelt man sein eigenes Grab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube es ist wie von „1929ein Leben lang“ beschrieben. Die wollten keine schlechte Publicity bei den Medien, wenn man sich am ersten Spieltag vom Trainer trennt. Das könnte den Job als Trainer bei uns als „Schleudersitz“ darstellen und den Verein gesamthaft in ein schlechtes Licht rücken.

(...)

Vor allem wäre das ein Eingeständnis der sportlichen Leitung einen gewaltigen Fehler gemacht zu haben. Natürlich wird das nicht besser wenn man nach 5-6 Runden mit <= 3 Punkte auf dem Kontostand die Reißleine zieht, aber ein guter Manager schiebt Probleme immer nach hinten - es könnte sich ja doch noch alles in Wohlgefallen auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 19 Minuten:

Vor allem wäre das ein Eingeständnis der sportlichen Leitung einen gewaltigen Fehler gemacht zu haben. Natürlich wird das nicht besser wenn man nach 5-6 Runden mit <= 3 Punkte auf dem Kontostand die Reißleine zieht, aber ein schlechter Manager schiebt Probleme immer nach hinten - es könnte sich ja doch noch alles in Wohlgefallen auflösen.

Ein guter Manager geht die Probleme an.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Ein guter Manager geht die Probleme an.

Ich glaub wirklich, da geht es rein um den persönlichen Stolz/Trotz, einen Fehler zuzugeben. Kennt man ja auch aus der Geschäftswelt zur genüge, dass an einem Fehler/einer Fehlentscheidung (teils monate- und jahrelang) festgehalten wird, grad, weil man andernfalls das "Gesicht" verlieren könnte. Diese Art des Managements endet meistens ziemlich übel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann nur hoffen und beten das der wahre Grund ist: sie finden keinen Kandidaten der übernimmt. Hier weiter zu zuschauen heißt absichtlich sich selbst anzuschießen. Da wird alles gefährdet was je aufgebaut wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser aktuelle Sauhaufen ist nicht mal in der Lage die Entscheidung durch die eigenen Kanäle öffentlich zu machen! Schämts euch! Schade um Altach.

Unser Mann an der Seitenlinie scheint ja ein richtiges ******** zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten