Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Europaklassespieler
floma schrieb vor 1 Minute:

Die "Vorverkaufsstart WAC" - Mitteilung kam sogar doppelt :deppat:

Ja weil wir uns alle so freuen auf das nächste Heimspiel 🤣 sicher bringen wir unzählige Kollegen mit. Das tut sich doch keiner an! Lächerlich! Langsam reichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht läuft ER schleppend???

Kein Wunder, dass Saisonkartenbesitzer für dieses Spiel ein Freiticket erhalten. Wer will sich diese Scheiße geben? Lächerlich!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn! Sorry, das ich recht hatte mit der Länderspielpause. Die super Stimmung beim nächsten Heimspiel ist schon vorprogrammiert. Bin jetzt auf die Reaktion vom Fanclub gespannt, ob irgendwas kommt beim WAC Spiel, wie ein Stimmungsboykott, Plakat oder offener Brief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn! Sorry, das ich recht hatte mit der Länderspielpause. Die super Stimmung beim nächsten Heimspiel ist schon vorprogrammiert. Bin jetzt auf die Reaktion vom Fanclub gespannt, ob irgendwas kommt beim WAC Spiel, wie ein Stimmungsboykott, Plakat oder offener Brief. 

Offener Brief? Von wem? Du kennst ja die aktuelle/vergangene Situation zwischen Fanclub und Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie verblendet muss man eigentlich sein um zu denken nach 1.5 Jahren wird es plötzlich in 2-3 Wochen viel besser und alles ist gut? 

Die definition von Wahnsinn ist Sinngemäß, wenn man denkt das ein anderes Ereignis folgt, obwohl man genau das Selbe wieder macht. Demnach sind die Herren der Vereinsführung alle zusammen Wahnsinnig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wie verblendet muss man eigentlich sein um zu denken nach 1.5 Jahren wird es plötzlich in 2-3 Wochen viel besser und alles ist gut? 

Die definition von Wahnsinn ist Sinngemäß, wenn man denkt das ein anderes Ereignis folgt, obwohl man genau das Selbe wieder macht. Demnach sind die Herren der Vereinsführung alle zusammen Wahnsinnig! 

Der einzige für mich logische Grund ist, dass es noch keine Alternative gibt, sprich noch keine Gespräche mit Kandidaten geführt wurden.

Was sag ich, auch das ist kein Grund. An der Seitenlinie würde es momentan auch der Trainer der Amas oder der Frauenmannschaft besser hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Der einzige für mich logische Grund ist, dass es noch keine Alternative gibt, sprich noch keine Gespräche mit Kandidaten geführt wurden.

Was sag ich, auch das ist kein Grund. An der Seitenlinie würde es momentan auch der Trainer der Amas oder der Frauenmannschaft besser hin bekommen.

Falls es wirklich noch keine Gespräche gab, haben die Beteiligten auch da total versagt. Wie du sagst, egal wen du da hinstellst, es kann nur besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Eben, kein Grund. Kann immer noch ein Co oder Kirchler selber an der Linie stehen. Arbeit hat er ja bezüglich Kader keine mehr hat er ja selber gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRA2919 schrieb Gerade eben:

Kirchler ist ein Clown. Am Samstag noch Standfest vor den Kameras denunziert. Der hat wie es aussieht, nichts zu melden.

Das ist für mich definitiv ein Anzeichen dafür, dass diese Entscheidung nicht von Kirchler getroffen wurde. Ich hatte gegen Ende der letzten Saison schon das Gefühl, dass er gerne eine Veränderung auf der Trainerbank hätte. Würde mich nicht wundern, wenn Längle oder Pfanner/Gunz ihn hierbei überstimmt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tschutter schrieb vor 1 Stunde:

Ihr könnt wirklich jeden aktuell kritisieren, aber bitte lasst endlich GUNZ in Ruhe!

Was dieser Mann uns in den letzten Jahren an Sponsoren und damit verbunden, Geld gebracht hat, gibt es kein zweites mal!

Das sollte auch allen bewusst sein!

Was hat er denn für Sponsoren gebracht? Metzgerei Prantl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Muss schon auswärts beim LASK kommen! (von denen die es sich noch antun)

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was hat er denn für Sponsoren gebracht? Metzgerei Prantl? 

Diese Aussage alleine zeigt deine verblendete Einstellung. Du hast wirklich gar keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoff wenigstens, man nutzt die Zeit bereits intensiv, um mit anderen Trainern zu sprechen!

Nicht, dass in 2 oder 3 Wochen Standfest fliegt und man hat die Zeit bis dahin nicht genutzt.

raus_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten