Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 _Hoosier_ schrieb vor einer Stunde: Hat jemand eine Ahnung, ob es für das Testspiel gegen 1860 in Windischgarsten Vorort noch Karten gibt? Das weiß ich nicht. Aber es gibt dort eine Scharfe scharf+ a halbe Bier um 7,50 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Stunden: Ich kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass Kesckes bislang der Gewinner der Vorbereitung ist. Stand so in den OÖN - und ich hab’s im Transfer-Thread zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Das weiß ich nicht. Aber es gibt dort eine Scharfe scharf+ a halbe Bier um 7,50 Gösser ist leider kein Bier.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Das weiß ich nicht. Aber es gibt dort eine Scharfe scharf+ a halbe Bier um 7,50 Ja gibt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 SA Eldoret schrieb am 2.7.2023 um 16:15 : Das weiß ich nicht. Aber es gibt dort eine Scharfe scharf+ a halbe Bier um 7,50 Würstelstand am Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 _Hoosier_ schrieb am 2.7.2023 um 15:09 : Hat jemand eine Ahnung, ob es für das Testspiel gegen 1860 in Windischgarsten Vorort noch Karten gibt? Antwort bekommen 7:00 Uhr Stehplatzkarten gibt es noch vor Ort 15 € (befürchte ohne Dach) VIP ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 4. Juli 2023 GeorgBest7 schrieb vor 39 Minuten: Antwort bekommen 7:00 Uhr Stehplatzkarten gibt es noch vor Ort 15 € (befürchte ohne Dach) VIP ausverkauft woher hast die Info? lt Telefon gibts keine mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Juni1908 schrieb vor 46 Minuten: woher hast die Info? lt Telefon gibts keine mehr? Hab gerade in Windischgarsten angerufen, Karten gibt es vorort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 4. Juli 2023 kok schrieb vor 8 Minuten: Hab gerade in Windischgarsten angerufen, Karten gibt es vorort ok danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Es sind noch beide Kategorien vorhanden, Dach gibt es nur beim Vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 Wo hast da angerufen? Juni1908 schrieb vor 2 Stunden: woher hast die Info? lt Telefon gibts keine mehr? Wo hast da angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 4. Juli 2023 GeorgBest7 schrieb vor 2 Minuten: Wo hast da angerufen? Wo hast da angerufen? ja gestern am Abend, aber das war denk ich der Lehrling, heute vormittag hab ichs nochmal probiert, da habens gesagt ist ein Fehler im System, werden gleich wieder online gschalten - habs mittlerweile auch geschafft online welche zu bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2023 GeorgBest7 schrieb vor 4 Stunden: VIP ausverkauft Hats für 60€ gegeben - wirklich ein Schnapper > da es auf der GUGL ja keine Tages-VIP-Tickets gibt, hab ich da zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 stone_islander schrieb vor 26 Minuten: Hats für 60€ gegeben - wirklich ein Schnapper > da es auf der GUGL ja keine Tages-VIP-Tickets gibt, hab ich da zugeschlagen. Vip gibt es auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 kok schrieb vor 3 Stunden: Vip gibt es auch noch Woher hast die Info, wäre interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts