graz_fan Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Wie ernst kann man die Werte von transfermarkt.at eigentlich nehmen? Sind das tatsächliche Werte? Frage übrigens für einen Freund Wie ernst kann mit Marktwerte überhaupt nehmen? Nimm das Beispiel Dedic her: MW glaub ich 20 Mio. Sowas wird keiner in DE oder Italien zahlen. Ich schätze mal 12-15 wird dort das höchste Angebot sein und das würde auch eine große Wertschätzung beweisen. Kommt aber ein Verein aus England, wo solche Summen durchaus üblich für einen AV sind, würdest dich über 12 statt 20 eher ärgern. Kommt also immer auch auf den Markt an und nicht nur auf den Spieler bzw. Verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Wie ernst kann mit Marktwerte überhaupt nehmen? Nimm das Beispiel Dedic her: MW glaub ich 20 Mio. Sowas wird keiner in DE oder Italien zahlen. Ich schätze mal 12-15 wird dort das höchste Angebot sein und das würde auch eine große Wertschätzung beweisen. Kommt aber ein Verein aus England, wo solche Summen durchaus üblich für einen AV sind, würdest dich über 12 statt 20 eher ärgern. Kommt also immer auch auf den Markt an und nicht nur auf den Spieler bzw. Verein.. Vor allem is Dedic nicht wirklich besser als Gazi ... aber naja TM Zahlen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Vor allem is Dedic nicht wirklich besser als Gazi ... aber naja TM Zahlen halt Doch ist er, aber nicht soviel. Selbst im NT von Bosnien würde keiner auf die Idee kommen Gazi rechts spielen zu lassen und Dedic links, obwohl das auch möglich wäre. Ist immer anders rum soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Doch ist er, aber nicht soviel. Selbst im NT von Bosnien würde keiner auf die Idee kommen Gazi rechts spielen zu lassen und Dedic links, obwohl das auch möglich wäre. Ist immer anders rum soweit ich weiß. Vielleicht liegt es aber daran, dass Gazi auf links besser ist als Dedic? Edit: Wobei laut TM die letzten beiden Länderspiele Gazi rechts und Dedic links gespielt haben. bearbeitet 11. Oktober 2024 von Sanchez1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Dir ist hoffentlich klar, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Yeo ist ein komplett anderer Spielertyp und jünger. Dazu hat er in CL-Qualifikation überzeugt. Keine Sorge beim nächsten Update wird Biereth sicher vorne sein und Yeo etwas fallen, aber die MW von Sturm machen zur Zeit schon Sinn. Er ist gerade einmal ein Jahr jünger... Egal, werde mich nicht weiter zu dem Thema äußern. Ich war heute bisschen grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2024 Spätestens wenn 20 Tore dastehen sind wir bei 15 Mio fürn Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 48 Minuten: Spätestens wenn 20 Tore dastehen sind wir bei 15 Mio fürn Mika Also in der Winterpause dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Wie ernst kann man die Werte von transfermarkt.at eigentlich nehmen? Sind das tatsächliche Werte? Frage übrigens für einen Freund TM- Marktwerte kann man ähnlich ernst wie Umfragewerte von Sabine Beinschab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 Clemens701 schrieb vor 10 Minuten: Also in der Winterpause dann. Und der Nachfolger von Schicker wird bereits bei 6 Mio schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Und der Nachfolger von Schicker wird bereits bei 6 Mio schwach Würde Jauk nie zulassen, weil wir dann Minus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Wie ernst kann mit Marktwerte überhaupt nehmen? Nimm das Beispiel Dedic her: MW glaub ich 20 Mio. Sowas wird keiner in DE oder Italien zahlen. Ich schätze mal 12-15 wird dort das höchste Angebot sein und das würde auch eine große Wertschätzung beweisen. Kommt aber ein Verein aus England, wo solche Summen durchaus üblich für einen AV sind, würdest dich über 12 statt 20 eher ärgern. Kommt also immer auch auf den Markt an und nicht nur auf den Spieler bzw. Verein.. Gut zusammengefasst. Anders herum kriegst du yalcoue niemals um 5 mio imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 16 Stunden: Und der Nachfolger von Schicker wird bereits bei 6 Mio schwach Du hast die 0 vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 Es wird sehr bald ein Winter-Update auf TM.at zu den Markwerten geben. Wenn ihr noch nicht dort registriert seid, würd ich euch empfehlen das dringend zu ändern und mitzudiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Wenn ihr noch nicht dort registriert seid, würd ich euch empfehlen das dringend zu ändern und mitzudiskutieren Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Und warum? Damit wir Mikas Marktwert auf 1 Billion Dollars brunzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts