Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Wie ernst kann man die Werte von transfermarkt.at eigentlich nehmen? Sind das tatsächliche Werte?

Frage übrigens für einen Freund

Wie ernst kann mit Marktwerte überhaupt nehmen?

Nimm das Beispiel Dedic her: MW glaub ich 20 Mio.

Sowas wird keiner in DE oder Italien zahlen. Ich schätze mal 12-15 wird dort das höchste Angebot sein und das würde auch eine große Wertschätzung beweisen.

Kommt aber ein Verein aus England, wo solche Summen durchaus üblich für einen AV sind, würdest dich über 12 statt 20 eher ärgern.

Kommt also immer auch auf den Markt an und nicht nur auf den Spieler bzw. Verein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Sowas wird keiner in DE oder Italien zahlen. Ich schätze mal 12-15 wird dort das höchste Angebot sein und das würde auch eine große Wertschätzung beweisen.

Kommt aber ein Verein aus England, wo solche Summen durchaus üblich für einen AV sind, würdest dich über 12 statt 20 eher ärgern.

Kommt also immer auch auf den Markt an und nicht nur auf den Spieler bzw. Verein..

Vor allem is Dedic nicht wirklich besser als Gazi ... aber naja TM Zahlen halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Vor allem is Dedic nicht wirklich besser als Gazi ... aber naja TM Zahlen halt 

Doch ist er, aber nicht soviel. Selbst im NT von Bosnien würde keiner auf die Idee kommen Gazi rechts spielen zu lassen und Dedic links, obwohl das auch möglich wäre. Ist immer anders rum soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Doch ist er, aber nicht soviel. Selbst im NT von Bosnien würde keiner auf die Idee kommen Gazi rechts spielen zu lassen und Dedic links, obwohl das auch möglich wäre. Ist immer anders rum soweit ich weiß.

Vielleicht liegt es aber daran, dass Gazi auf links besser ist als Dedic? :davinci:

Edit: Wobei laut TM die letzten beiden Länderspiele Gazi rechts und Dedic links gespielt haben.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Dir ist hoffentlich klar, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Yeo ist ein komplett anderer Spielertyp und jünger. Dazu hat er in CL-Qualifikation überzeugt. Keine Sorge beim nächsten Update wird Biereth sicher vorne sein und Yeo etwas fallen, aber die MW von Sturm machen zur Zeit schon Sinn.

Er ist gerade einmal ein Jahr jünger... Egal, werde mich nicht weiter zu dem Thema äußern. Ich war heute bisschen grantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Wie ernst kann man die Werte von transfermarkt.at eigentlich nehmen? Sind das tatsächliche Werte?

Frage übrigens für einen Freund

TM- Marktwerte kann man ähnlich ernst wie Umfragewerte von Sabine Beinschab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Gut zusammengefasst. Anders herum kriegst du yalcoue niemals um 5 mio imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Top-Schriftsteller

Es wird sehr bald ein Winter-Update auf TM.at zu den Markwerten geben.
Wenn ihr noch nicht dort registriert seid, würd ich euch empfehlen das dringend zu ändern und mitzudiskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag