dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 moerli schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht aber ein Deutscher Sender? Auch nicht, ich habe nichts gesehen. Wer ist heute in Hütteldorf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 15 hours ago, Ramses94 said: Der Seidl ist echt eine grosse Bereicherung für unser Team.... Hoffmas. Wissen wermas alle aber erst in der Liga. Tempo, Intensität, Spielrhythmus - alles neu. Es gibt viele Kicker, die bei langsamerem Spiel hervorragend sind und ganz oben überfordert. Abwarten und das Fell nicht zu früh erlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 Die Spieler dürften gestern teambuilding im volksgarten gehabt haben🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten: Die Spieler dürften gestern teambuilding im volksgarten gehabt haben🤦🏼♂️ ok danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 PippoRapid schrieb Gerade eben: ok danke für die Info Regt mich etwas auf, wenn die spieler die Vorbereitung nutzen um das wiener Nachtleben zu genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 urbanyouth1899 schrieb Gerade eben: Regt mich etwas auf, wenn die spieler die Vorbereitung nutzen um das wiener Nachtleben zu genießen Pflichtspiel steht an am 23.7.2023, was sie 1 Woche davor machen ist doch scheiß egal, mir zumindest! solange es nicht einen tag vor nem Spiel ist, jo mei 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 PippoRapid schrieb Gerade eben: Pflichtspiel steht an am 23.7.2023, was sie 1 Woche davor machen ist doch scheiß egal, mir zumindest! solange es nicht einen tag vor nem Spiel ist, jo mei Kommt halt auf den zustand an, wie man den abend dann verbringt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten: Regt mich etwas auf, wenn die spieler die Vorbereitung nutzen um das wiener Nachtleben zu genießen Was geht euch das an, wenn die Spieler ah bissl fortgehen? Das gehört zum Leben dazu, egal ob Profi oder nicht..... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 5 Minuten: Die Spieler dürften gestern teambuilding im volksgarten gehabt haben🤦🏼♂️ Gut und richtig so. Hoffentlich ist auch was dran und nicht der übliche bullshit dahingehend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten: Regt mich etwas auf, wenn die spieler die Vorbereitung nutzen um das wiener Nachtleben zu genießen So geht eben Regeneration in der härtesten Vorbereitung aller Zeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 urbanyouth1899 schrieb Gerade eben: Kommt halt auf den zustand an, wie man den abend dann verbringt… solange sie fähig sind Autogramme zu schreiben heute und auf die Bühne zu gehen alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2023 Ich finde es lässig wenn die Spieler gemeinsam etwas unternehmen. Ich finde es letztklassig, wenn man sich anonym im Internet ein Urteil über junge Menschen erlaubt, die sowas von gar nichts schlimmes angestellt haben. Das darf ja nicht wahr sein. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 valderama schrieb Gerade eben: Ich finde es lässig wenn die Spieler gemeinsam etwas unternehmen. Ich finde es letztklassig, wenn man sich anonym im Internet ein Urteil über junge Menschen erlaubt, die sowas von gar nichts schlimmes angestellt haben. Das darf ja nicht wahr sein. anscheinend soll man nach dem Training und generell am besten nur zu Hause sein, am besten daheim einsperren xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 9 Minuten: Die Spieler dürften gestern teambuilding im volksgarten gehabt haben🤦🏼♂️ na hawedere was bilden sich diese schnapsnasen denn eigentlich ein. deswegen werden die spieler auch nie etwas erreichen. kann halt nicht jeder ein Grealish sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 valderama schrieb Gerade eben: Ich finde es lässig wenn die Spieler gemeinsam etwas unternehmen. Ich finde es letztklassig, wenn man sich anonym im Internet ein Urteil über junge Menschen erlaubt, die sowas von gar nichts schlimmes angestellt haben. Das darf ja nicht wahr sein. Ich finde es nur einfach unprofessionell! Ich bin auch jung und war ja selber vor ort, und ich sage auch nichts das sie dort waren! Es geht mir nur um das wie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts