FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 Burschi schrieb vor 8 Stunden: wäre heuer dafür Zeit? ich denke nicht dass es dieses jahr eins geben wird. außer Union away Ich bezweifle das auch stark, zumal man das als Platzhalter in jeder Aussendung zur Sommervorbereitung bestimmt erwähnt hätte. Wäre eine Überraschung für mich, wenn da noch was kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 Ich habe bezüglich dem internationalen Freundschaftsspiel dem Klubservice gestern Abend geschrieben und bereits jetzt eine Antwort erhalten: "Lieber XY, danke für Deine Anfrage! Wir sind dazu noch in den Planungen und werden uns bei einer Fixierung sofort mit allen Infos auf skrapid.at melden." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juni 2023 Burschi schrieb vor 10 Stunden: wäre heuer dafür Zeit? ich denke nicht dass es dieses jahr eins geben wird. außer Union away Ich tippe auf unter der Woche, um den 26.7. oder 2.8. herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2023 Mecki schrieb vor 5 Stunden: Ich tippe auf unter der Woche, um den 26.7. oder 2.8. herum ja am 28 in Linz Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Hallo liebe Leute, ist das Testspiel heute für Mitglieder auf Rapid TV oder sonst wo zum sehen? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 1 Minute: Hallo liebe Leute, ist das Testspiel heute für Mitglieder auf Rapid TV oder sonst wo zum sehen? Danke im voraus Rapid TV frei empfangbar bzw Laola bearbeitet 30. Juni 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Hallo liebe Leute, ist das Testspiel heute für Mitglieder auf Rapid TV oder sonst wo zum sehen? Danke im voraus Ich glaube auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Rapid TV frei empfangbar bzw Laola Danke dir dobie schrieb vor 1 Minute: Ich glaube auf laola1.tv Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 warum schreibt man ab 18:20 live und um 18:27 geht nix...das ist so...naja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2023 jedes mal das selbe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Burschi schrieb Gerade eben: jedes mal das selbe Ist doch bei Laola genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 oestl schrieb vor 4 Minuten: warum schreibt man ab 18:20 live und um 18:27 geht nix...das ist so...naja... auf laola1 geht auch noch nix, hat wohl die produktionsfirma verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Warum sollte es auch anders sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Funktioniert der Stream auf Rapid TV bei jemandem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts