Recommended Posts

Held von heute
frk schrieb vor 28 Minuten:

austria wien spielt international, im asb wird natürlich darüber geplaudert wie attraktiv die frauen dort attraktiv sind :lol: @ banja luka, ohne goschert zu sein - da muss man drüber.

Immer diese toxische Männlichkeit in Fußballforen. Fürchterbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Fliegt halt einen Tag früher, dann bleibt auch genügend Zeit sich um die armen Frauen zu kümmern.

So - Fr :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 6 Stunden:

Was passt nicht?

Vizemeister aus Bosnien, unattraktiv aber unangenehm schon in Runde 2, keine schöne Auswärtsdestination und vermutlich 1000e Wienbosnier auf der Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Vizemeister aus Bosnien, unattraktiv aber unangenehm schon in Runde 2, keine schöne Auswärtsdestination und vermutlich 1000e Wienbosnier auf der Nord

Geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dann werden es wahrscheinlich mehr Wiener Serben, da der Verein zwar in Bosnien ansässig ist aber mit seinem Wappen und seinem Image anscheinend mehr bei den Serben beliebt ist (Da durchblicken ist auch echt zach) Aber generell könnte sowas tatsächlich nerven. In den Kommentaren auf Instagram melden sich tatsächlich schon beim Post zur Auslosung genügend Serben. Andererseits so viele Fans von dem Verein in Wien kann’s doch gar nicht geben, außer es wird spontan jeder Serbe zum Borac Banja Luca Fan, die bringen ja nichtmal in Bosnien einen gescheiten Schnitt zam

Hier der Zuschauerschnitt, der ist eher wenig zum Fürchten, geschweige denn hat man da Angst vor einer Invasion auf der Nord, besonders nicht nachdem letztes Jahr Fener bei uns gespielt hat.

https://www.transfermarkt.at/fk-borac-banja-luka/besucherzahlenentwicklung/verein/3900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dann werden es wahrscheinlich mehr Wiener Serben, da der Verein zwar in Bosnien ansässig ist aber mit seinem Wappen und seinem Image anscheinend mehr bei den Serben beliebt ist (Da durchblicken ist auch echt zach) Aber generell könnte sowas tatsächlich nerven. In den Kommentaren auf Instagram melden sich tatsächlich schon beim Post zur Auslosung genügend Serben. Andererseits so viele Fans von dem Verein in Wien kann’s doch gar nicht geben, außer es wird spontan jeder Serbe zum Borac Banja Luca Fan, die bringen ja nichtmal in Bosnien einen gescheiten Schnitt zam

Hier der Zuschauerschnitt, der ist eher wenig zum Fürchten, geschweige denn hat man da Angst vor einer Invasion auf der Nord, besonders nicht nachdem letztes Jahr Fener bei uns gespielt hat.

https://www.transfermarkt.at/fk-borac-banja-luka/besucherzahlenentwicklung/verein/3900

Stimmt, Banja Luka ist ja "Hauptstadt" der sogenannten (außerhalb Serbiens meines Wissens nach nirgends anerkannten) Republika Srpska, aber bis auf die Zöllner bei der Einreise, die die bosnische Fahne auf der Uniform haben, ist dort alles sehr Serbien-affin. Aus der Region sind wirklich sehr viele Menschen in Wien, also von mehr Support als bei manch anderen "kleineren" Vereinen geh ich auch aus bei unserem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
violaNG schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, Banja Luka ist ja "Hauptstadt" der sogenannten (außerhalb Serbiens meines Wissens nach nirgends anerkannten) Republika Srpska, aber bis auf die Zöllner bei der Einreise, die die bosnische Fahne auf der Uniform haben, ist dort alles sehr Serbien-affin. Aus der Region sind wirklich sehr viele Menschen in Wien, also von mehr Support als bei manch anderen "kleineren" Vereinen geh ich auch aus bei unserem Heimspiel.

Ah okay. Ja so genau kenn ich mich in der Region ehrlich gesagt nicht aus. Danke für die Aufklärung. Klingt wirklich nicht unbedingt nach dem ruhigsten und angenehmsten Heimspiel, aber trotzdem so schlimm kann’s nicht werden. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da war schon deutlich schlimmeres bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
paulaustria schrieb Gerade eben:

Ah okay. Ja so genau kenn ich mich in der Region ehrlich gesagt nicht aus. Danke für die Aufklärung. Klingt wirklich nicht unbedingt nach dem ruhigsten und angenehmsten Heimspiel, aber trotzdem so schlimm kann’s nicht werden. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da war schon deutlich schlimmeres bei uns.

Hab eh nicht von schlimm gesprochen. Halt mehr, als z.b. Isländer oder Andorraner nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Solang es friedlich bleibt ist es mir lieber, es sind Auswärtsfans da und tragen zur Stimmung bei, als es herrscht im Eck Nord-West gähnende Leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wurde zwar bereits in einem anderen Thread erwähnt aber ich hol den hier mal wieder zurück auf die Bildfläche.

Nächsten Montag (14 Uhr) wird bereits unser möglicher Q3-Gegner ausgelost. 

Da wir in Q3 sicher ungesetzt sind sind einige Topteams möglich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag