J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Wär auch das näherste um mit auto oder bus anzureisen :-) sogar mit großem Abstand, würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 HMF schrieb vor 7 Minuten: Ja, das war lustig. 😁 War damals auch im Mannschaftsflieger... War aber 2008. Ja du hast Recht 2008. Das war aj irgeneine Blue Line oder so mit der wir da geflogen sind, und der sinnlose Ausflug mit keinen Sehenswürdikeiten und dem tollen essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Wie schaut es mit den kosovarischen Mannschaften aus, können ob der momentanen Sicherheitslage überhaupt bei sich spielen? aktuell mit sicherheit. da müssen schon gröbere dinge eintreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2023 Blick mich da überhaupt nicht durch… Wen können wir in Q2 bekommen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Blick mich da überhaupt nicht durch… Wen können wir in Q2 bekommen? Danke Jeden von den genannten 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Ich wäre ja für die Esten. Tickets fürs Stadion wird man aber schwer bekommen. Das Auswärtskontingent dürfte sich im einstelligen Bereich befinden. Wiki sagt: "Seine Heimspiele trägt der Verein im nur 268 Zuschauer fassenden Paide linnastaadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Blick mich da überhaupt nicht durch… Wen können wir in Q2 bekommen? Danke Wird ausgelost und wird: FC Drita oder Banja Luka oder Differdingen oder Sieger aus Tobol Kostanay gg Honka Espoo oder Sieger aus Torshavn gg Paide Linnameeskond 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 +C+ schrieb Gerade eben: Ich wäre ja für die Esten. Tickets fürs Stadion wird man aber schwer bekommen. Das Auswärtskontingent dürfte sich im einstelligen Bereich befinden. Wiki sagt: "Seine Heimspiele trägt der Verein im nur 268 Zuschauer fassenden Paide linnastaadion" Spielen leider bei Flora Tallin international Kurz zur Übersicht wie sich die jeweiligen Mannschaften qualifiziert haben: Tobol Kostanay - 3 Platz Kasachstan Honka Espoo - 3 Platz in Finnland B36 Torshavn - 3 Platz auf den Faröer Inseln Paire Linnameskond - 3 Platz in Estland FK Drita - 2 Platz im Kosovo Borac Banja Luka - 2 Platz in Bosnien Differdange - 5 Platz in Luxemburg aber Cupsieger , deshalb qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Danubius schrieb vor 3 Minuten: Sieger aus Tobol Kostanay gg Honka Espoo HONKA HONKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 Wären eigentlich großteils leiwande Auswärtsfahrten. Wird also KAZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Eigentlich ein Wahnsinn sich in so einer Gruppe zu befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 So wie sich die Namen der gesetzten in unserer Gruppe lesen sind wir zu 100% der Wunschgegner aller anderen😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Eigentlich ein Wahnsinn sich in so einer Gruppe zu befinden. Aber echt. Basel, Viktoria Pilsen, Austria Wien und Maribor hätte vor ein paar Jahren eine Europa League Gruppe sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 J.E schrieb vor 18 Minuten: sogar mit großem Abstand, würd ich sagen Ja, rund 550km bis Banja Luka Drita und Diferdange rund 750km Tallinn rund 1400km Helsinki rund1500km Torshavn rund 2200km Tobol rund 3300km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2023 LukasM schrieb vor 1 Minute: So wie sich die Namen der gesetzten in unserer Gruppe lesen sind wir zu 100% der Wunschgegner aller anderen😂 Naja glaub nicht, dass wir jetzt so abfallen im Vergleich mit Maribor oder denen aus Nordmazedonien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts