Recommended Posts

Postaholic

Östlichster Verein: Schymkent 

Den bitte nicht.

Bitte Ungarn, Slowenien oder Tschechien mit Bus oder Bahn. 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Titurel schrieb vor 9 Minuten:

Östlichster Verein: Schymkent 

Den bitte nicht.

Bitte Ungarn, Slowenien oder Tschechien mit Bus oder Bahn. 

Da bin ich absolut bei dir ! Wär gleich mal geil ein kräftiges Ausrufezeichen an aufwärtsfahrer in runde 1 zu setzen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violettesbluat schrieb vor 21 Minuten:

Da bin ich absolut bei dir ! Wär gleich mal geil ein kräftiges Ausrufezeichen an aufwärtsfahrer in runde 1 zu setzen .

Gibt es schon eine Pool Einteilung aus der ein Gegner für uns  dann gezogen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Angenommen, wir überstehen Q2 und spielen in Q3 gegen einen gesetzten Gegner, den wir rauskegeln - Würden wir dann dessen Setzung fürs Play-Off übernehmen?

Wohl nicht, da unser Q4-Gegner ja schon vor Q3 ausgelost wird. Oder denke ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Titurel schrieb vor 4 Minuten:

Angenommen, wir überstehen Q2 und spielen in Q3 gegen einen gesetzten Gegner, den wir rauskegeln - Würden wir dann dessen Setzung fürs Play-Off übernehmen?

Wohl nicht, da unser Q4-Gegner ja schon vor Q3 ausgelost wird. Oder denke ich da falsch?

So viel ich weiß ja, übernehmen wir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Titurel schrieb vor 6 Minuten:

Q4 = Play Off, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten:

So viel ich weiß ja, übernehmen wir 

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Q4 = Play Off, oder?

Ah, hab‘s schon gecheckt. Ja, Play Off ist Q4.

Mit ein bisschen Glück bekommen wir in Q3 einen gesetzten Gegner, dessen Punktezahl trotzdem so hoch, dass er in Q4 gesetzt ist. Dann würden wir noch vor  dem Q3-Match einen ungesetzten Q4ler bekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ah, hab‘s schon gecheckt. Ja, Play Off ist Q4.

Mit ein bisschen Glück bekommen wir in Q3 einen gesetzten Gegner, dessen Punktezahl trotzdem so hoch, dass er in Q4 gesetzt ist. Dann würden wir noch vor  dem Q3-Match einen ungesetzten Q4ler bekommen.  

könnte sein, allerdings sind wir voraussichtlich bereits in q3 umgesetzt (glaub ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 8 Minuten:

könnte sein, allerdings sind wir voraussichtlich bereits in q3 umgesetzt (glaub ich zumindest)

Schon. Aber wenn wir in Q3 als Ungesetzte einen halbwegs schlagbaren Gesetzten bekommen (Midtjylland, Maccabi Tel Aviv, Pilsen?)der in Q4 auch gesetzt wäre, bekämen wir in Q4 einen Ungesetzten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Schon. Aber wenn wir in Q3 als Ungesetzte einen halbwegs schlagbaren Gesetzten bekommen (Midtjylland, Maccabi Tel Aviv, Pilsen?)der in Q4 auch gesetzt wäre, bekämen wir in Q4 einen Ungesetzten. 

Also ich denke dass wir gegen alle der 3 genannten keine Chance hätten. Es sei denn wir gehen in der Sommerpause noch auf große Shoppingtour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich fürchte, dass ein im PO Gesetzter uns zu steil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Titurel schrieb vor 19 Minuten:

Diesen verein mit P will ich nie wieder hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte, dass ein im PO Gesetzter uns zu steil ist.

booze schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke dass wir gegen alle der 3 genannten keine Chance hätten. Es sei denn wir gehen in der Sommerpause noch auf große Shoppingtour.

Es ging nicht um Chancen, mir ging es nur um die Theorie, ob uns so ein Weg überhaupt möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag