Herzlich Willkommen Dennis Kaygin

Recommended Posts

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

Absolute Wundertüte, bislang net mal in der Zwara von Mainz! Interessant liest er sich - schau ma mal……

Alles Gute bei uns….

Bei dir ist jeder Neuzugang eine Wundertüte :davinci:

Er wäre jetzt hochgezogen worden in die Zwara, wenn er verlängert hätte.  Duchschnittsalter in der zwara von Mainz ist über 22 Jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grünweiß99 schrieb vor 9 Stunden:

Die Copy + Paste Funktion beherrscht unser Neuzugang also schon mal gut ;)

Was soll er sonst sagen? :ratlos: Ich wäre gerne zum Pleitegeierverein aus Wien X. gegangen, aber die hatten nicht so viele Butterbrote mit Schnittlauch übrig? 

Man kann sehr vieles kritisieren, aber irgend wann sollte sich jeder mal selbst hinterfragen und ev. nachdenken, was man so rauslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Weil es mich interessiert, welche Spieler meinst du da?

Für mich waren im letzten Sommer Sollbauer, Kerschbaum, mit leichten Abstrichen Bajic und mit noch mehr Abstrichen auch Greil doch einige Transfers dabei, bei denen man weder 100% einen Leistungsnachweis im Vorfeld hatte, noch große Entwicklungssprünge erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 13 Stunden:

Bei dir ist jeder Neuzugang eine Wundertüte :davinci:

Er wäre jetzt hochgezogen worden in die Zwara, wenn er verlängert hätte.  Duchschnittsalter in der zwara von Mainz ist über 22 Jahre 

Geh Weizi ;) genieß deine wunderbare Zeit gerade :) - was willst du zu einem offenbar hochveranlagten Spieler sagen, der mit 19 noch nicht einmal einen Fuß im Erwachsenenfussball hatte…. Wie willst du den ernsthaft jetzt bewerten? Seine Anlagen lesen sich interessant, wie geschrieben, aber ob das klappen wird, werden wir in einem Jahr wissen! Geht er durch die Decke: Alles richtig gemacht, floppt er: wirds eh wurscht sein, weil teuer ist er garantiert nicht….. insofern: Lets see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zackzack43 schrieb vor 11 Minuten:

Geh Weizi ;) genieß deine wunderbare Zeit gerade :) - was willst du zu einem offenbar hochveranlagten Spieler sagen, der mit 19 noch nicht einmal einen Fuß im Erwachsenenfussball hatte…. Wie willst du den ernsthaft jetzt bewerten? Seine Anlagen lesen sich interessant, wie geschrieben, aber ob das klappen wird, werden wir in einem Jahr wissen! Geht er durch die Decke: Alles richtig gemacht, floppt er: wirds eh wurscht sein, weil teuer ist er garantiert nicht….. insofern: Lets see

Mehr Wundertüte bezogen auf die KM geht wirklich kaum als bei einem reinen Nachwuchskicker. Da hast du völlig recht.

In diesem Alter war ein Demir schon um Welten weiter. Aber selbst der hatte es schwer.

Insofern gilt es zu hoffen, dass der außergewöhnliche Schritte macht und wirklich bald eine ernsthafte Rolle spielt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Mehr Wundertüte bezogen auf die KM geht wirklich kaum als bei einem reinen Nachwuchskicker. Da hast du völlig recht.

In diesem Alter war ein Demir schon um Welten weiter. Aber selbst der hatte es schwer.

Insofern gilt es zu hoffen, dass der außergewöhnliche Schritte macht und wirklich bald eine ernsthafte Rolle spielt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

absolut - wobei körperlich dürfte der Kaygin offensichtlich wuchtiger sein als Demir, man wird es sehen.

ich wünsche ihm, dass er unser Rising Star wird, der uns viel Freude machen wird…..Da ist jedoch mehr Hoffnung als sonst was inkludiert, einfach weil der Schritt in den Erwachsenenfussball jetzt bei uns stattfindet - umso mehr schmerzt es, dass die Zwara abstieg :( ob die RLO der Entwicklung gut tun wird - ich weiß es nicht….

Hoff mas, dass er voll einschlägt, mit den normalen kleinen Rückschritten, die da immer passieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 19 Stunden:

Für mich waren im letzten Sommer Sollbauer, Kerschbaum, mit leichten Abstrichen Bajic und mit noch mehr Abstrichen auch Greil doch einige Transfers dabei, bei denen man weder 100% einen Leistungsnachweis im Vorfeld hatte, noch große Entwicklungssprünge erwarten konnte.

Also ich kann mich vor allem bei Bajic als auch Greil erinnern, dass hier herinnen gefeiert wurde und man sie als "no brainer" bezeichnet hat.

Es ist halt leider nicht ganz so einfach - würd die beiden weiterhin gerne mal in einem funktionierenden System sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 33 Minuten:

Interessanter spieler! Wenn er nicht wie ballo nach wenigen monaten abgesägt wird, kann das ein guter werden!

völlig unterschiedliche verpflichtungsintentionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bruno_conte schrieb am 9.6.2023 um 16:53 :

Immer diese ehrgeizigen Väter. Hoffe er kriegt mehr Einsatzzeit als unser ehemaliger Zehner.

Besser ehrgeizige als besorgte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MS6 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich kann mich vor allem bei Bajic als auch Greil erinnern, dass hier herinnen gefeiert wurde und man sie als "no brainer" bezeichnet hat.

Deswegen schreibe ich ja "mit Abstrichen". Die beiden sind grundsätzlich logische Transfers, aber dabei sicher nicht so logisch wie es ein ablösefreier deutlich jüngerer Grüll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Deswegen schreibe ich ja "mit Abstrichen". Die beiden sind grundsätzlich logische Transfers, aber dabei sicher nicht so logisch wie es ein ablösefreier deutlich jüngerer Grüll war.

Waren absolut keine logischen Transfers. Nur weil man bei Klagenfurt oder Ried gut ist heißt dass ned dass man bei größeren und ,,besseren" mithalten kann. Waren beide große Enttäuschungen und das war vielen Fans schon vorher bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Waren absolut keine logischen Transfers. Nur weil man bei Klagenfurt oder Ried gut ist heißt dass ned dass man bei größeren und ,,besseren" mithalten kann. Waren beide große Enttäuschungen und das war vielen Fans schon vorher bewusst.

Jetzt ist halt die Frage, warum sie bei uns nicht so funktionieren. Alle schreien nach einem gestandenen Fußballer.  Da sind eigentlich die beiden.  Willst einen aus einer besseren Liga, wirst du ihn höchstwahrscheinlich nicht bekommen.  Es bleiben also nur gleichwertige oder schlechtere Ligen. Wenn du ein Talent aus einer besseren Liga holst, ist er eine Wundertüte. Im Endeffekt sind gestandene Spieler aus schlechteren Ligen auch Wundertüten. 

Daher wird das Scouting immer wichtiger! Da hoffe ich auf eine deutliche Verbesserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor einer Stunde:

Was war denn bei ballo die intention? 

wenn ich dir das erklären muss solltest zum tischtennis wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag