Testspiele Sommer/Herbst 2023


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Postaholic

Finde ich spannend dass Kone wieder Einsatzzeit bekommen hat, verstehe aber generell nicht warum er so komplett außen vor…mir hat er eigentlich bis zu seiner Verletzung immer gut gefallen und ich denke wenn er voll fit ist, wäre er einer der stärkeren IVs in unserer Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich spannend dass Kone wieder Einsatzzeit bekommen hat, verstehe aber generell nicht warum er so komplett außen vor…mir hat er eigentlich bis zu seiner Verletzung immer gut gefallen und ich denke wenn er voll fit ist, wäre er einer der stärkeren IVs in unserer Liga

sehe ich auch so. Nach den wenigen Einsätzen die er hatte (noch dazu nicht voll austrainiert) ist eine Beurteilung natürlich gewagt. Aber ich würde ich schon behaupten, fit wäre der zumindest beim SKN der beste IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten:

Finde ich spannend dass Kone wieder Einsatzzeit bekommen hat, verstehe aber generell nicht warum er so komplett außen vor…mir hat er eigentlich bis zu seiner Verletzung immer gut gefallen und ich denke wenn er voll fit ist, wäre er einer der stärkeren IVs in unserer Liga

Österreicher-Topf, man hat schon 6 Legionäre die wenn sie fit sind fix im Matchkader sind. Da finden Kone und Scheidegger einfach keinen Platz, wenn sich nicht grad einer verletzt, und werden sie aufgrunddessen höchstwahrscheinlich nicht mehr

Ich würde in einen Testspieleinsatz nicht viel hineininterpretieren, ist doch für alle Seiten gut auch wenn er sportlich bei uns keine Perspektive hat, dass man bemüht ist, ihn möglich fit zu bekommen, damit er einen neuen Verein finden kann

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Österreicher-Topf, man hat schon 6 Legionäre die wenn sie fit sind fix im Matchkader sind. Da finden Kone und Scheidegger einfach keinen Platz, wenn sich nicht grad einer verletzt, und werden sie aufgrunddessen höchstwahrscheinlich nicht mehr

Scheidegger ist ein eigenes Kapitel, da reichts einfach nicht für Profifußball.

Aber von Kone hat man seit der Verletzung nicht mehr viel gehört. Falls der fit bleibt, die Vorbereitung in der Winterpause voll mitmachen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass der sich für Einsätze im Frühjahr aufdrängt. Ausfälle anderer Legionäre (Verletzungen, Sperren) werden sich nicht vermeiden lassen.

Abnehmer wird man für Kone aktuell kaum finden, wer holt einen Spieler, der so lange nicht gespielt hat und zahlt ihm dann auch noch ein höheres Gehalt als der SKN?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also der Linden dürfte mit der Zurück in Zukunft Karre gefahren sein, der hat in seinem Bericht das Ralph Krüger zur Austria kommt erwähnt das die in einem Testspiel 3:2 gegen den Zweitligisten VSE St.Pölten gewonnen haben, ich habe nach dem Lesen vorsichtshalber auf den Kalender geschaut. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Morgen um 16:30 Uhr findet in der NV Arena das letzte Testspiel des Jahres statt. Die Westtribüne wird geöffnet. Eintritt gibt es keinen bzw kann man beim Eintritt für die Jugend spenden.

Quelle: www.facebook.com/SKN.StPoelten

Bei Traiskirchen werden übrigens 12 Franzosen getestet, die sich für die Profiligen empfehlen wollen.
www.noen.at/fcm-flyeralarm-traiskirchen-traiskirchen-testet-spieler-fuer-profi-ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da man sich für so eine Spielervermittler-Show zur Verfügung stellt, ist man eventuell auch an so einem Spieler interessiert?

Weil rein sportlich hat es null Sinn. Neuer Trainer noch nicht da, Verletzungsrisiko auf dem Untergrund hoch. Spieler sind geistig eh schon am Weg Richtung Heimat.

Einen freien Legionärsplatz sehe ich allerdings nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Morgen um 16:30 Uhr findet in der NV Arena das letzte Testspiel des Jahres statt. Die Westtribüne wird geöffnet. Eintritt gibt es keinen bzw kann man beim Eintritt für die Jugend spenden.

Quelle: www.facebook.com/SKN.StPoelten

Bei Traiskirchen werden übrigens 12 Franzosen getestet, die sich für die Profiligen empfehlen wollen.
www.noen.at/fcm-flyeralarm-traiskirchen-traiskirchen-testet-spieler-fuer-profi-ligen

WTF ist das,das kennt man so aus dem Amateurbereich das 10 bis 15 Legionäre zum Testspiel anreisen ,also wirklich profesionell ist das nicht aber gut villeicht ist evtl.ein Stürmer für uns dabei und der Kevin freut sich ein paar Landsleute kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.