KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Isaak van Damm schrieb vor 12 Minuten: Jössas - da hamms wieder die Schmid Jünger und Tabakovic Hater Da bist du etwas Großem auf der Spur. Willst nicht auch noch etwas von Chatbots und bezahlten Kampfpostern schreiben? Ist heutzutage sehr en vogue, wenn man sich mit den Ansichten anderer nicht inhaltlich auseinandersetzen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2023 AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden: Was ich da aber wirklich nochmal extra enttäuschend finde, ist dass es auch niemanden gibt in der Mannschaft der die anderen nochmal mitreisst und nach vorne treibt. Wer ist überhaupt Kapitän? Werner hat Grünwald, Suttner und Pentz durch Holland ersetz. AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden: gab es heute 3 Schussflanken in den Strafraum und sonst nix womit irgendwer was anfangen hätte können. Den Stangler vom Polster hätte er machen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Werner hat Grünwald, Suttner und Pentz durch Holland ersetz. Den Stangler vom Polster hätte er machen müssen. Baltaxa, Früchtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Baltaxa, Früchtl. Es geht um die Mentalität nicht die Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es geht um die Mentalität nicht die Position. Mentalität von Pentz und Suttner mit der von Holland vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Werner hat Grünwald, Suttner und Pentz durch Holland ersetz. Kritisch betrachtet war keiner von denen ein Antreiber. So seh ich das wenigstens. Bei Holland hat man sich gedacht, dass er das von der Position und der Erfahrung vielleicht sein könnte, aber wenn einer selber absehbar mit seiner Leistung(sfähigkeit) zu kämpfen hat, ist das natürlich illusorisch. Andererseits ist es ja nicht so, dass es nicht zb einen Fischer gibt oder Ranftl oder auch Braunöder sogar. Nur wen sollen die am Platz aufwecken wenn sie selber schlafen? Ich find das einfach enttäuschend. bearbeitet 9. Juni 2023 von AlfredoD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: Kritisch betrachtet war keiner von denen ein Antreiber. So seh ich das wenigstens. Bei Holland hat man sich gedacht, dass er das von der Position und der Erfahrung vielleicht sein könnte, aber wenn einer selber absehbar mit seiner Leistung(sfähigkeit) zu kämpfen hat, ist das natürlich illusorisch. Andererseits ist es ja nicht so, dass es nicht zb einen Fischer gibt oder Ranftl oder auch Braunöder sogar. Nur wen sollen die am Platz aufwecken wenn sie selber schlafen? Ich find das einfach enttäuschend. Holland kannst mit Ortlechner einen Vertrag für den Kinderbereich während dem Match geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Jetz wo ich es sag, denk ich mir es braucht sowieso in jedem Abschnitt wenigstens einen. Das kann in der Defensive durchaus der Goalie sein, auch weil er der ist mit dem besten Überblick und die Leute einteilen kann. Zentral brauchst auch wen der die Partie zusammenhält und vorne einen der voran geht und den Gegner unter Druck setzt. So Leute die nicht nur das Notwendigste machen sondern aktiv Verantwortung übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Holland kannst mit Ortlechner einen Vertrag für den Kinderbereich während dem Match geben. Damit er was bringt, müsste er halt immer an die Leistungsgrenze gehen. Das schafft er offensichtlich leider nicht mehr. Womöglich vornehmlich im Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Damit er was bringt, müsste er halt immer an die Leistungsgrenze gehen. Das schafft er offensichtlich leider nicht mehr. Womöglich vornehmlich im Kopf. Wer jetzt von Beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Ich finde es nur sehr beschämend, wenn man sich unsere Statistik ab der Teilung ansieht. Klar stärkere Gegner als zuvor, neues System, etc. Ich mag keinen Vergleich mit Schmid ziehen, eher die Sichtweise unserer Verantwortlichen thematisieren. Zitat Die nackten Zahlen waren zuletzt tatsächlich trostlos. In den letzten zwölf Spielen gelangen zwei Siege. Zur Zeit stehen wir bei 1 Sieg aus den letzten 11 Spielen. Wird hier dann auch so bewertet wie noch vor paar Monaten oder nimmt das alles nur wegen der neuen Ausrichtung in Kauf? Ich sehe unsere Entwicklung zwei geteilt. Es geht voran und wir machen Fortschritte, aber es passieren immer die selben Fehler und es schaut wenig bis nichts zählbares für uns raus. Ich hoffe die Verantwortlichen haben hier auch einen Plan! Unsere Defensive ist so schlecht wie selten zuvor. Was für dumme Tore wir bekommen ist ja nicht zu fassen. Das ist aber schon die ganze Meistergruppe so und es wird nicht besser! Ich habe lange meinen Mund gehalten aber so kannst du einfach nicht auftreten wenn du wieder zu einer Topadresse gehören willst. Wenn du aber wenig Ergebnisse bringst wirst du deine Spieler auch eher weniger um gutes Geld verkaufen können (was ja der Plan ist). Bin richtig angepisst, Woche für Woche passieren die gleichen amateurhaften Fehler. Woche für Woche wird versprochen das uns sowas nicht mehr passieren darf. Nächste Woche bekommst dann wieder die Watschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 35 Minuten: Ich mag keinen Vergleich mit Schmid ziehen, eher die Sichtweise unserer Verantwortlichen thematisieren. Zur Zeit stehen wir bei 1 Sieg aus den letzten 11 Spielen. Wird hier dann auch so bewertet wie noch vor paar Monaten oder nimmt das alles nur wegen der neuen Ausrichtung in Kauf? Ich denke es ist inzwischen mehr als erschöpfend diskutiert und klargestellt, dass 1.) die Kommunikation rund um die Trennung von Schmid schlimm war, und dass 2.) irgendwelche Sieg-Bilanzen oder ähnliches keine Rolle dabei gespielt haben, sondern dass die eigentlichen Gründe für die Trennung primär die sportliche Ausrichtung und am Rande auch diverse Konflikte mit der Mannschaft waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Ich denke es ist inzwischen mehr als erschöpfend diskutiert und klargestellt, dass 1.) die Kommunikation rund um die Trennung von Schmid schlimm war, und dass 2.) irgendwelche Sieg-Bilanzen oder ähnliches keine Rolle dabei gespielt haben, sondern dass die eigentlichen Gründe für die Trennung primär die sportliche Ausrichtung und am Rande auch diverse Konflikte mit der Mannschaft waren. Lies meinen ersten Satz nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Ich denke es ist inzwischen mehr als erschöpfend diskutiert und klargestellt, dass 1.) die Kommunikation rund um die Trennung von Schmid schlimm war, und dass 2.) irgendwelche Sieg-Bilanzen oder ähnliches keine Rolle dabei gespielt haben, sondern dass die eigentlichen Gründe für die Trennung primär die sportliche Ausrichtung und am Rande auch diverse Konflikte mit der Mannschaft waren. Jetzt komm mal mit den Konflikten zu Wort. Einfach etwas zu behaupten kann jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: Jetzt komm mal mit den Konflikten zu Wort. Einfach etwas zu behaupten kann jeder. Hast Du nicht auch gehört, dass ca 15 Spieler den MS abgesägt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts