Barock ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 Denke auch, dass die Präsentation eventuell wegen des schwachen Andrangs ins Wasser gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Barock schrieb vor 6 Minuten: Denke auch, dass die Präsentation eventuell wegen des schwachen Andrangs ins Wasser gefallen ist. Magst recht haben. Tja, nächstes Mal wird dann vielleicht nur 1 Halbzeit gespielt, wenn die Zuschauerzahl die Erwartungen nicht erfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Magst recht haben. Tja, nächstes Mal wird dann vielleicht nur 1 Halbzeit gespielt, wenn die Zuschauerzahl die Erwartungen nicht erfüllt... In einem Testspiel ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 wienpendler schrieb vor 8 Minuten: Magst recht haben. Tja, nächstes Mal wird dann vielleicht nur 1 Halbzeit gespielt, wenn die Zuschauerzahl die Erwartungen nicht erfüllt... Sollten wir da führen, könnens gern nach einer HZ schon abpfeifen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2023 Die qpr sind jetzt nicht unbedingt ein Zugpferd, zweite englische Liga. Hätte nicht gedacht das 300 kommen. Ich habs euch gesagt, in der rl wirds zum Teil noch finsterer anschauen mit den Zuschauern, war aber auch so zu erwarten. Die Leute werden erst wieder kommen wenn wir vorne mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 diz schrieb vor 13 Minuten: Die qpr sind jetzt nicht unbedingt ein Zugpferd, zweite englische Liga. Hätte nicht gedacht das 300 kommen. Ich habs euch gesagt, in der rl wirds zum Teil noch finsterer anschauen mit den Zuschauern, war aber auch so zu erwarten. Die Leute werden erst wieder kommen wenn wir vorne mitspielen. Red doch bitte nicht so einen Blödsinn. Nur weil ihr aus Wien nicht mehr kommen wollts, heißt das nicht, dass es euch die anderen gleichtun. Heute war es unfassbar warm, da überlegen eben einige, ob das einen Test mit Eintritt wert ist. Allen die da waren, wurde ein munteres Spiel geboten und es präsentierte sich eine Mannschaft, mit der man sicher in der Regionalliga halbwegs mithalten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 diz schrieb vor 12 Minuten: Die qpr sind jetzt nicht unbedingt ein Zugpferd, zweite englische Liga. Hätte nicht gedacht das 300 kommen. Ich habs euch gesagt, in der rl wirds zum Teil noch finsterer anschauen mit den Zuschauern, war aber auch so zu erwarten. Die Leute werden erst wieder kommen wenn wir vorne mitspielen. Heute war eher eine Ausnahme. Wie ich gestern und die letzte Woche schon sagte, wird es Sonnig und heiß brauchst du um 17:00h kein Spiel anpfeifen weil alle lieber im Bad sind. Mich hat aber positive Überrascht wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat, war ganz ganz stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2023 diz schrieb vor 7 Stunden: Die qpr sind jetzt nicht unbedingt ein Zugpferd, zweite englische Liga. Hätte nicht gedacht das 300 kommen. Ich habs euch gesagt, in der rl wirds zum Teil noch finsterer anschauen mit den Zuschauern, war aber auch so zu erwarten. Die Leute werden erst wieder kommen wenn wir vorne mitspielen. Stimmt nicht, Experten wie dieser Burli oder Brigada haben mehrfach erklärt dass in der RLM nun wieder mehr Leute kommen werden weil wir wieder öfter gewinnen! Bitte nachlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Stimmt nicht, Experten wie dieser Burli oder Brigada haben mehrfach erklärt dass in der RLM nun wieder mehr Leute kommen werden weil wir wieder öfter gewinnen! Bitte nachlesen! Ich hab auch gesagt es werden zumindest gleich viele Zuschauer kommen, dabei bin ich allerdings von einem guten RL Kader ausgegangen. Es hat ja keiner mit dem hohen Defizit gerechnet, verbunden mit diesen starken Sparkurs. Natürlich werden die Zuschauerzahlen eher bescheiden bleiben falls man auch nach dem Abstieg ganz hinten drinnen steht, davon bin ich überzeugt. Wenn diese Truppe jedoch gut spielt (so wie man es gestern schon ansatzweise gesehen hat) sich reinhängt und kämpft dann wird das bestimmt von den Fans honoriert. Immerhin ist es jetzt wirklich eine junge Mannschaft ohne große Namen (teilweise regional) die sich in die Herzen der Fans spielen könnte. Ich hoffe das wird dann auch so sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Stimmt nicht, Experten wie dieser Burli oder Brigada haben mehrfach erklärt dass in der RLM nun wieder mehr Leute kommen werden weil wir wieder öfter gewinnen! Bitte nachlesen! Eh. Aber ein Testspiel ist halt noch nicht RLM. Das ist kein Gradmesser, selbst wenn es gegen einen Gegner mit immerhin bekanntem Namen aus England ist. Das noch dazu bei einer sehr unattraktiven Anstoßzeit und Temperatur ... Ich trau uns aber in der RL durchaus einen Schnitt im oberen 3-stelligen, vielleicht sogar 4-stelligen Bereich zu. Mehr kannst nicht erwarten. Das Cupspiel nächste Woche wird da schon aussagekräftiger sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) https://youtu.be/fUq4WjU2-Ig Hier die Zusammenfassung des gestrigen Spiels. Leider primär aus Rangers sicht, aber man bekommt ein wenig Eindruck von der Leistung unserer Torhüter. bearbeitet 16. Juli 2023 von Barock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 31 Minuten: Ich hab auch gesagt es werden zumindest gleich viele Zuschauer kommen, dabei bin ich allerdings von einem guten RL Kader ausgegangen. Es hat ja keiner mit dem hohen Defizit gerechnet, verbunden mit diesen starken Sparkurs. Natürlich werden die Zuschauerzahlen eher bescheiden bleiben falls man auch nach dem Abstieg ganz hinten drinnen steht, davon bin ich überzeugt. Wenn diese Truppe jedoch gut spielt (so wie man es gestern schon ansatzweise gesehen hat) sich reinhängt und kämpft dann wird das bestimmt von den Fans honoriert. Immerhin ist es jetzt wirklich eine junge Mannschaft ohne große Namen (teilweise regional) die sich in die Herzen der Fans spielen könnte. Ich hoffe das wird dann auch so sein! Dann bist du schlecht informiert. Dass wir ein Minus von über 400K haben ist bereits seit über einem Jahr bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 59 Minuten: Dann bist du schlecht informiert. Dass wir ein Minus von über 400K haben ist bereits seit über einem Jahr bekannt! Ja, aber dass es praktisch das ganze x 2 ist, das kam dann doch etwas überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Ja, aber dass es praktisch das ganze x 2 ist, das kam dann doch etwas überraschend! Ist beides sehr viel. Ob jetzt 400 oder 800K spielt keine große Rolle. Tatsache ist dass der Verein seit über 1 Jahr große Schulden hat! Das war bekannt. Manche Schläfer unter uns realisieren das jetzt erst! bearbeitet 16. Juli 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Minuten: Ist beides sehr viel. Ob jetzt 400 oder 800K spielt keine große Rolle. Tatsache ist dass der Verein seit über 1 Jahr große Schulden hat! Das war bekannt. Manche Schläfer unter uns realisieren das jetzt erst! Ja, gut. Aber das hamma eh schon in anderen Freds besprochen und ist eigentlich kein Testspiel-Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts